“Ich liebe dieses Hotel”

NH Collection Paseo del Prado
Nr. 45 von 437 Hotels in Madrid
Bewertet am 23. Oktober 2013

Dies war mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Ich mag es sehr. Der beste Standort für Liebhaber von Museen. 7 Minuten zum Sol und 10Minuten zum Chueka. Ich würde es jedem empfehlen, wenn es auch ziemlich teuer ist. Ob man zufrieden ist, hängt davon ab, in welchem Zimmer man untergebracht wurde. Die 7. Etage mit dem riesigen Balkon war sehr schön. Man verlangt hier mindestens 200 Zeichen für diese Bewertung. Ich hoffe, es ist ausreichend :)))

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, MityaDZ!
Bewertungen (1.421)

Bewertet am 21. Oktober 2013

Dies ist ein Standard Hotel wie für Unternehmen, befindet sich aber in einer ausgezeichneten Lage zu den Museen. Unser Zimmer war sehr sauber und überraschend ruhig, hatte jedoch sehr wenig Tageslicht und wäre deshalb für Menschen mit Klaustrophobie ungeeignet. Da die Klimaanlage nicht funktionierte, war es ziemlich stickig und heiß.

Danke, mjcon!
Bewertet am 20. Dezember 2012

Super Lage. Der Nähe aller wichtigen Museen. Die Altstadt ist in 10 Geheminuten. Liegt im Gegensatz zu einem großen Park und dem Bahnhof (Züge nach Toledo). Qualifiziertes Personal an der Rezeption. Die Zimmer sind sehr klein und zimlich alt. Obwohl, wenn Sie den Blick auf den Brunnen zu nehmen, dann kompensieren sie sich alle Unannehmlichkeiten. Aber! People! Seien Sie vorsichtig! Das Hotel hat kein liebe zu reisende Kinder! Besonders im Restaurant. Für Sie wird man dort genau beobachten, vor allem Kellner. Sie schauen und rechnen aufmehrksam, wie viele Stücke von Jamon oder Croissants Sie dort essen oder probieren zu essen. Und wenn Sie etwas vor der Tisch mit ihr zu nehmen versuchen, sie nehmen diese Lebensmittel weg und stolz legen es wieder auf der Platte. Meine kleinen Kindern, die die zwei Äpfel mitgebracht haben, haben von eine Kellnerin auf der Treppe geholt und diese Äpfel weggenommen! Dies war das erste Mal in unseren Reisen mir Kinder im Laufe lezten 10 Jahren. Vorsichtig in diesem Hotel beubachtet man Sie in Restaurant beim Frühstück sehr ausfuerlich. Tipp: Frühstücken Sie besser in der Stadt. Billiger und schmackhafter.Guten Appetit in NH Paseo del Prado!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Arkadiy61!
Bewertet am 5. Mai 2012

Fast direkt gegenüber vom Prado und 10 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum liegt dieses luxuriös ausgestattete Art-Deko-Hotel. Tolles Bad, super dicke, kunstvolle Teppichböden, nettes kleines Fitnessstudio über den Dächern der Stadt.
Leider sehr teurer Internetzugang. Frühstück auch völlig überteuert, deswegen lieber gleich um die Ecke in einer garantiert touristerfreien Bar wie die Spanier frühstücken (links den Berg hoch und die erste wieder links und noch ca 100 Meter bis zur nächsten Ecke. In der gleiche Strasse liegen auch gleich noch drei gute Restaurants/Bars.)
Personal freundlich. Sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Unbedingt nach ruhigen Zimmern zu einem der Innenhöfe fragen.
  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, 5Carr!
Bewertet am 7. Oktober 2010

Die Lage des Hotel vis a vis vom Prado ist sehr gut. Fast alle wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss gut erreichbar. Die Zimmer sind ausreichend aber nicht übermäßig groß. Wobei die Teppiche schon in die Jahre gekommen sind und der Holzrost in dem Duschen nicht sehr hygienisch ist. Das Frühstück ist gut und ausreichend und es gibt keine Stosszeiten. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Für diese Lage ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Ich würde wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, hollabrunn!
Bewertet am 6. September 2010

Sehr nettes kleines Stadthotel an der Hauptstrasse von Madrid. Fussnah zu vielen Attraktionen und belebten Strassen, sowie dem Einkaufszentrum / Fussgängerzone SOL. Etwa 10 Minuten Fussweg.

Das Hotel an sich ist sauber und relativ ruhig gelegen. Die Zimmer ( mein Zimmer ) war relativ klein und ist aufgrund der Bauweise zwar gut ausgestattet, aber eng gebaut. Stadthotel mit viel Charme und vielen Ausflugsmöglichkeiten. Das Frühstück ist gut und der Serivce stets bemüht.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, defTestzweck12345!
Bewertet am 21. August 2010

Wie in jeder Großstadt haben Hotels in zentraler Lage und akzeptablen Preis winzige Zimmer. Diese sind aber sauber und geschmackvoll gestaltet. Das Bad ist schon fast luxuriös. Die Nähe zum Prado machen es zu einem genialen Startplatz um Madrid zu erkunden. Die Bedienung beim Frühstück ist etwas maulfaul, aber das sollten wir Deutschen ja ohnehin aus den meisten unserer Geschäften kennen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Catalonia Las Cortes
Nr. 9 von 437 in Madrid
Paseo del Prado
Petit Palace Savoy Alfonso XII Plus

Sie waren bereits im NH Collection Paseo del Prado? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Collection Paseo del Prado

Anschrift: Plaza Canovas del Castillo 4 | Barrio de Las Letras, 28014 Madrid, Spanien (ehemals Gran Hotel Canarias)
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Huertas , Sol
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Businesshotels in Madrid
Nr. 31 der Familienhotels in Madrid
Nr. 36 der Luxushotels in Madrid
Nr. 73 der Romantikhotels in Madrid
Preisklasse: 140€ - 298€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — NH Collection Paseo del Prado 5*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Ebookers, Hotelopia, Weg, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection Paseo del Prado daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Paseo Del Prado Madrid
Nh Paseo Del Prado Hotel Madrid