Bewertungen (1.461)
1.461 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Mai 2019

Solides, sauberes, ordentliches IBIS-Budget-Hotel (Stil "Budget) aber zweckmäßig aufgeteilt (Bad/Dusche separat vom WC), Zuschnitt des Zimmers optimal. Steckdosen in ausreichender Zahl (!) und Internet war sehr gut.
Ruhige Zimmer abseits einer größeren Straße. Metro in wenigen Metern gut zu Fuß zu erreichen (Richtung Zentrum!).
Personal sehr freundlich. Hotel macht einen sehr ordentlichen Eindruck!
Frühstück einfach und verfügbar - ansonsten in unmittelbarer Nähe gute Bars/Kaffees/Cerveserias und Restaurants mit ortstypischen/regionalen Speisen und Getränken.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Danke, Inspire60387892643!
Bewertet am 14. April 2019

Super Hotel für einen Städtetrip. Direkt an der U-Bahn, super Frühstück und freundlichs Personal. Die Zimmer sind einfach gehalten, aber bieten alles was man braucht, inkl. Schöner Dusche. Dazu noch sehr ruhig.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, SeiberSteffen!
Bewertet am 12. Dezember 2017

Ich war 4 Nächte in dem Hotel und es hat alles gepasst. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer waren zwar relativ klein, aber dem Preis entsprechend gut. Ich würde jederzeit wieder eines der ibis Hotels beziehen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: allein
Danke, mikki166!
Bewertet am 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben den netten Service genossen, da die Rezeption für uns (postalisch verschollenen) Tickets hinterher telefonierte. Zimmer wie immer praktisch und ohne Schnickschnack. In der Umgebung Restaurants ( sehr gut: Anjo - gleich um die Ecke) und nahe zur Stierkampf- Arena.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, reisen7271!
Bewertet am 7. Oktober 2017

Für einen Wochenendtripp absolut zu empfehlen.
Die Zimmer sind sauber und gepflegt.
Man sollte lieber nicht mit PKW kommen , Parkplätze sind kaum vorhanden.
Hotel liegt allerdings in der Nähe einer Metro-Station.
Es gibt eigentlich nichts auszusetzen. lch werde auf jeden Fall wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, 214christofs!