“Sehr gute Wahlmöglichkeit in Madrid”
Bewertung zu Hostal Tijcal II

Hostal Tijcal II
Nr. 374 von 436 Hotels in Madrid
“Sehr gute Wahlmöglichkeit in Madrid”
Bewertet am 15. Juli 2013 über Mobile-Apps

Für eine Herberge zu diesem Preis waren wir mit unserem Aufenthalt im Tijcal II in Madrid sehr zufrieden. Die Lage war fantastisch und das Zimmer war sauber, mit allem Nötigen. Merken Sie sich, dass die Klimaanlage 6 € extra pro Nacht kostet - da man diese Möglichkeit im Sommer nutzen muss. Wir mussten den öffentlichen Parkplatz benutzen, der 2 Fußminuten von der Herberge lag. Merken Sie sich bitte auch, dass der Preis für den öffentlichen Parkplatz 31,50 € für 24 Stunden beträgt, nicht die 29 €, wie auf der Tijcal Website angegeben.

Danke, Brickandpony!

Leipzig
Bewertet am 5. September 2009

Das Hostel Tijcal II hat eine super zentrale Lage mitten in der Innenstadt, unweit vom Plaza del Sol. Restaurants und Bars in gemütlichen kleinen Gassen sind gleich um die Ecke. Auch alle Bekannten Sehenswürdigkeiten der Innenstadt sind zu Fuß zu erreichen.
Zum Hostel kann ich sagen das es sehr sauber war (tägliche Reinigung der Zimmer + frische Handtücher). Die Zimmer sind zwar etwas klein aber man hält sich in einer Metropole wie Madrid sowieso nur zum Schlafen in den Zimmern auf (Zimmer sind inkl. Bad).
Für die Nacht ist es empfehlenswert die Klimaanlage (gegen Aufpreis) hinzu zubuchen.
Im Gebäude befinden sich noch zwei andere Hostels von denen man aber kaum etwas mitbekommt. Sicherheit ist auch gegeben, man muss beim Betreten des Hostel zweimal an Türen mit Klingel+Kamera vorbei.
Fazit:
Für eine Woche Aufenthalt in einer Stadt wie Madrid, hat das Hostel ein super Preis-Leistungs-Verhältnis und eine super Lage.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Danke, madridtouri!
Nr. 393 von 436 in Madrid
Hotel Madrisol
Hotel Madrisol
Nr. 329 von 436 in Madrid

Sie waren bereits im Hostal Tijcal II? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Tijcal II

Unternehmen: Hostal Tijcal II
Anschrift: Calle de la Cruz, 26, 28012 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro , Sol
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 374 von 436 Hotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 43€ - 89€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hostal Tijcal II 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Tijcal II daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tijcal Ii Hostal Madrid Hotel Madrid
Tijcal Ii Hostal Hotel Madrid