“Ideal für den größeren deutschen Hunger”
Bewertung zu El Rincon

El Rincon
Reservieren Sie einen Tisch!
So., 21.7.
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Centro
Bewertet 27. Oktober 2016

Wer nach mehreren Besuchen in Tapas-Restaurants mal wieder richtige Portionen essen will, ist mit den raciones im EL RINCON sehr gut bedient. Z.B. die Seezunge zu 23€ oder das Rumpsteak für 24€ hatten Übergröße , die Salatteller entsprechen Hauptspeisen. Die Qualität und der Service stimmen. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, shaky93!

Bewertet 20. Oktober 2016

Dieses Restaurant bietet ein ausgezeichneten und persönlichen Service. Es ist vor allem die "Patella", eine Reispfanne, die man unbedingt probieren sollte. Aber auch das geräucherte Lachsfilet als Vorspeise ist eine besondere Spezialität. Der Service ist sehr freundlich und zugleich professionell. Der Raum ist sehr gemütlich.
Zum Abschluss gab es spanische Liköre zur kostenlosen Verkostung.
Insgesamt ist das Restaurant sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2016
2  Danke, Beat M!
Bewertet 14. November 2015 über Mobile-Apps

Super Restaurant mit tollem Service und sehr großen Portionen. Man merkt bei den Kellnern, dass Sie Spaß an der Arbeit haben. Die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet. Es gibt einiges vorab und auch zum Café auf Kosten des Hauses.
Alles in allem eine echte Empfehlung!!

Besuchsdatum: November 2015
Danke, nikolausl796!
Bewertet 18. April 2015 über Mobile-Apps

Lustige Bedienung und zum Schluss 3 Schnäpse zur Auswahl. Die Paella ist lecker und der Crevettencocktail hervorragend. Nicht vor 21:30h Essen, sonst ist man allein.

Danke, I427LIclaudiam!
Bewertet 21. August 2014

Wir haben uns in dem Restaurant super verpflegen können. Die Preise sind zwar nicht die billigsten, aber das Essen war ausgezeichnet und der Limoncello (auf Kosten des Hauses) zum Abschluss hat alles abgerundet...

Besuchsdatum: August 2014
1  Danke, ManuelSu!