“Tolles Hotel” 5 von fünf Punkten

Artrip Hotel
Nr. 6 von 445 Hotels in Madrid
“Tolles Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013

Hier hat für uns alles gepasst. Sehr freundlicher Empfang, tolle Erklärung aller umliegenden Locations. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im sechsten Stock. Sehr stylisches und sehr sauberes Hotel. Die Lage ist super. Zu Fuß kommt man in 10 Minuten bis zu Puerta de Sol. Parken kann man ein paar Häuser weiter für 20 € am Tag. Nett ist es auch, dass man Kaffee umsonst bekommt. Wir würden jederzeit wieder herkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Alex K!
Miguel Ángel P, Propietario von Artrip Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Werter Kunde,
Wir wollen Sie danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um diesen netten Kommentar zu schreiben.
Wir sind froh, dass es Ihnen seine Aufenthalt bei uns gefallen hat. Es freut uns sehr, dass Sie das Zimmer und die Lage gefallen hat.
Wir hoffen, dass Sie wieder zu uns kommen!!

• Hebräisch zuerst
Frauenfeld
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013

Nachdem ich eine grosse Anzahl Bewertungen über Hotels in Madrid gelesen hatte, buchte ich das Artrip für zwei Nächte im Mai und wurde nicht enttäuscht. Vom Flughafen fuhren wir mit dem Airport Express zum Atocha Bahnhof und erreichten anschliessend das Hotel in ca. 15 Minuten zu Fuss. Von aussen macht das Hotel einen ansprechenden und einladenden Eindruck. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich von einer Dame begrüsst, die uns auch die ersten Informationen gab. Wir trafen bereits am Vormittag ein und das Zimmer war verständlicherweise noch nicht bereit. Wir konnten unsere Koffer deponieren und uns in die Stadt aufmachen. Ca. 5 Minuten vom Hotel entfernt befindet sich die Metrostation Lavapiés. Sehr praktisch. Im Laufe des Nachmittags kamen wir zurück und wurden von Miguel, dem Hotelbesitzer, herzlich begrüsst. Nach dem umfangreichen Einchek-Prozedere konnten wir unser Zimmer beziehen. Wir waren im ersten Stock mit Blick auf die Calle Valencia. Das Zimmer war ansprechend gross, ein Doppelbett mit sehr guten Matratzen, stylisches Waschbecken, separates WC und separate Dusche. Alles sehr sauber. Das Waschbecken war zwar schön aber nicht praktisch. Der Wasserhahn war zu hoch über dem Becken montiert und um das Becken hatte es keine Ablageflächen. Die Dusche ist mit einem Holzboden ausgelegt, was aus Hygienegründen sicher nicht optimal ist. Die Dusche funktionierte aber einwandfrei, viel und heisses Wasser.

Vor dem Fenster hatten wir einen kleinen Balkon. Der Lärm von der Strasse war laut. Wenn man jedoch das Fenster und die Holztür zumachte, hört man fast gar nichts mehr. Wir haben auf jeden Fall sehr gut geschlafen. Im Zimmer hatten wir guten WLA N-Empfang.

Das Frühstück wurde in einer Cafeteria hinter der Rezeption serviert. Einfach, aber gut. Säfte, Cerealien, Milch, Brot, Käse, Schinken, Gebäck etc., alles in Selbstbedienung. Das Buffet wurde immer wieder aufgefüllt. Zudem lieferte die Kaffeemaschine erstklassigen Kaffee. An den Wänden der Cafeteria und der Lobby hingen Originalbilder, die auch gekauft werden konnten.

Bei unserer Abreise konnten wir die Koffer im Hotel lassen, bis wir zum Flughafen mussten. Das Hotel befindet sich in einer guten Lage für Erkundigungen. Wir empfehlen es weiter ohne Abstriche.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, LuckyFrauenfeld!
Miguel Ángel P, Propietario von Artrip Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2013
Werter Gast,
Wir wollen Sie danken für Ihren netten Kommentar auf Tripadvisor. Es freut uns, dass es leicht und schnell war für Sie, mit dem Airport Express zum das Hotel bekommen. Wir sind im Zentrum der Stadt und Sie Konnen aun alle Standorte zu Fuss gehen!
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie wieder zu uns kommen!!

Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

hatten ein wunderschönes und entspanntes wochenende in madrid - was sicher auch dem artrip hotel zu verdanken ist. sehr nettes und hilfsbereites personal, ein wunderschönes zimmer und ein top preis-leistungs-verhältnis - kein wunder steht das artrip hier auf der nummer 1! die lage ist gut - mit der u-bahn fährt man eine stunde bis ins (shopping)zentrum - eigentlich ist auch alles prima zu fuss erkundbar.
doch - ich würde wieder kommen!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, anita h!
Miguel Ángel P, Propietario von Artrip Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Werter Gast,
Vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank für Ihre Erwähnung, dass Ihnen die Zimmer und die Lage des Hotels gefallen haben und Sie mit dem Personal sehr zufrieden waren. Wir werden Ihre freundlichen Worte an das Personal weiterleiten.

Wir hoffen, dass Sie wieder zu uns kommen!!

Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2013

Nach unserem Luxus-Urlaub in Paris war diesmal Madrid an der Reihe - und Madrid hat gewonnen! Das Artrip-Hotel hat "nur" zwei Sterne, dies wird aber durch die sehr persönliche und nette Betreuung während des Aufenthaltes wett gemacht. Die Zimmer sind neu eingerichtet, das Personal sehr hilfsbereit. Achtung: Die hinteren Zimmer haben nur Ausblick auf den kleinen Innenhof. Das Frühstück ist einfach aber gut. Das Hotel liegt sehr nahe am Bahnhof (Fahrt nach Toledo) und fußläufig zu den Museen Prado, Reina Sofia und Thyssen-Bornemizo. Das Stadtzentrum mit der Plaza Mayor erreicht man in 15 min zu Fuß. Einziger erwähnenswerter Nachteil ist meines Erachtens die unmittelbare Nachbarschaft, die manchen 5-Sterne-Touristen abschrecken könnte. In unmittelbarer Nähe befinden sich ein paar Tapas-Bars. Gute (nicht teure) Restaurants finden sich z.B. im Stadtviertel Huertas (ebenfalls ca. 15min Fußweg). Fazit: Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für zwei Sterne.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Jens R!
Miguel Ángel P, Propietario von Artrip Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2013
Werter Kunde,
Wir danken Sie, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um diesen netten Kommentar zu schreiben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir wollen jeden Tag besser werden, so dass ihre Kommentare sind uns sehr wichtig.
Wir hoffen, dass Sie wieder zu uns kommen, und wir Sie noch einmal im Hotel begrüssen können.

Bern, Bern, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Das Artrip kann mit seinen zwei Sternen mit einem drei- oder Viersternhotel mithalten: Supernettes und hilfsbereites Personal, schönes Zimmer, geschmackvoll restauriertes Treppenhaus, sehr gut gelegen im Quartier Lavapiés mit seinen netten Beizen, nahe des Bahnhofs. Alles bestens, wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Corinne12_12!
Miguel Ángel P, Propietario von Artrip Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2013
Werter Gast!
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Wir hoffen, dass Sie wirklich wieder zu uns kommen werden, und wir Sie im Hotel begrüssen können. Wir werden Ihre freundlichen Worte an das Personal weiterleiten.

In Madrid kann man immer etwas Schönes sehen!

Mit freundlichen Grüssen,

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2013

Der Servcie, die Aufmerksamkeit und Hilfsbreitschaft ist wie in den anderen Rezensionen beschrieben hervorragend. Man fühlt sich bestens um- und versorgt.

Das Hotel liegt zentral .

Nächstes mal schau ich nach einem Zimmer in einer höheren Kategorie.

Ansonsten:
- Frühstück erstklassig
- Duschmittel/Kosmetik erstklassig
- romantische Aufdeckservice erstklassig
- Iphone Ladastation/Radiowecker im Zimmer
- Concierge überaushilfsbereit bei Restaurantbuchungen/Bordkarten drucken/usw.

Kulinarische Tips in der Nähe (5-10min Fußweg):

Fazit:
Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Kerstin_Koch!
Miguel Ángel P, Propietario von Artrip Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2013
Werter Kunde,
Wir danken Sie, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um diesen Kommentar zu schreiben. Es freut uns, dass Sie sich im Hotel wie zu Hause gefühlt haben. Vielen Dand für Ihre Erwähnung, dass Ihnen die Zimmer und die Lage des Hotels gefallen haben und Sie mit dem Personal sehr zufrieden waren.

Wir hoffen, Sie bald wieder hier begrüssen zu können.

Viele Grüsse.

Chueca
B&B Hotel Madrid Fuencarral 52
Centro
Gran Melia Palacio de Los Duques

Sie waren bereits im Artrip Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Artrip Hotel

Unternehmen: Artrip Hotel
Anschrift: Valencia, 11, 28012 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Lavapiés
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 445 Hotels in Madrid
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Artrip Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Artrip Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.