Bewertungen (2.259)
2.259 Ergebnisse
Bewertet 12. Januar 2018 über Mobile-Apps

Für 3 Nächte hatte ich das Vergnügen im Hotel Urban zu schlafen. Die Zimmer sind zwar nicht sonderlich groß aber bieten alles was das Herz begehrt und sind sehr sauber. Das Bett ist bequem und die Fenster lassen keinen Lärm nach innen.
Der Service hätte nicht besser sein können. Ich würde jederzeit wieder kommen!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Philipp K!
Hotel-cmanager, Deputy manager von Hotel Urban, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2018

Sehr geehrter Philipp,
vielen Dank für die sehr positive Bewertung unseres Hotels Urban in Madrid.
Es ist uns von größter Bedeutung zu lesen, dass Sie jederzeit wieder kommen würden. Dass Sie v.a. mit unserem Service sehr zufrieden waren, erfreut uns sehr und bestärkt die Motivation unseres Teams. Für Ihren nächsten Besuch können wir Ihnen gerne ein größeres Zimmer anbieten; sprechen Sie uns einfach auf die verschiedenen Zimmersorten und -größen an.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 13. Dezember 2017

Sehr guter Service. Das Hotel hat schöne, geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Sehr ruhig. Sehr angenehmes Hotel mit netter Bar auf dem Dach. Exzellentes Frühstück, wenn auch nicht billig. Mitten im Zentrum, viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Agent_Rumba!
Hotel-cmanager, Deputy manager von Hotel Urban, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2017

Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir sind begeistert, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns so zufrieden waren und Ihnen besonders unser Service, die Ruhe und Einrichtung Ihres Zimmers, unsere Bar, unser Frühstücksangebot und unsere zentrale Lage gefallen haben. Wie sie selbst erwähnen, kann man von unserem Hotel aus viele Touristenziele bequem zu Fuß erreichen und auch der Puerta del Sol und die historische Altstadt sind nur wenige Minuten entfernt.
Gern würden wir Sie auch bei Ihrer nächsten Geschäftsreise nach Madrid wieder bei uns begrüßen!

Bewertet 4. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten eine schöne, gute Zeit in diesem Hotel. Seine moderne warme Einrichtung hat uns sehr gefallen. Kurze Wege zur Bar und Restaurant wie zur Rezeption waren bequeme Annehmlichkeiten. Zimmer sind gemütlich, sauber und für einen kurz-Urlaub ausreichend. Frühstück sind im Zimmer wie auch am Buffet sehr gut gewesen. Die zentrale Lage des Hotels macht aus einem Besuch einer der Museen der Stadt zu perfekten Lauf-Ziele. Auch zu anderen Sehenswürdigkeiten kann man bequem hin laufen. Zuvorkommendes und sehr freundliches Personal hat uns begeistert. Liebe Grüsse noch an dem Portier aus Senegal er macht einen fantastischen Job. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mari F!
Hotel-cmanager, Deputy manager von Hotel Urban, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2017

Sehr geehrte Mari,
vielen Dank für die 100% positive Bewertung zu unserem Hotel Urban in Madrid.
Unser gesamtes Team bedankt sich für Ihre positiven Worte bez. unseres Services. Es bedeutet uns viel, zu wissen, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben. Wie Sie schon selbst andeuten, liegt unser Hotel im Herzen von Madrid. Wir hoffen, dass Sie die grosse Gran Via Strasse mit ihrer Vielzahl von Geschäften, Restaurants und Aufführungen besucht haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen angenehme Feiertage.
Mit freundlichen Grüssen

Bewertet 27. November 2017

Die perfekte Reisezeit für einen Aufenthalt in Madrid. Das Hotel liegt in einem quirligen Viertel der Stadt, aber ist man durch die Tür getreten lässt man diesen Betriebsamkeit hinter sich. Sehr aufmerksames Personal und die Lage ist wirklich für alle Richtungen optimal.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, martinwD5574WO!
Hotel-cmanager, Deputy Manager von Hotel Urban, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2017

Sehr geehrter Martin, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihren Aufenthalt bei uns zufrieden waren und Ihnen besonders unsere zentrale Lage in Madrid und in der Nähe der Altstadt gefallen hat. Wir bedanken uns auch, dass Sie unser Team als aufmerksam beschreiben.
Gern würden wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen!

Bewertet 17. September 2017

Das Hotel Urban in Madrid zeigt neben seiner erstklassigen Lage, wie 5-Sterne-Hotellerie geht.

Schon beim Aussteigen aus dem Taxi wird der Gast freundlich begrüßt und zur Rezeption begleitet. Dort werden erledigt das sehr aufmerksame und zuvorkommende Personal neben den Formalitäten innerhalb weniger Minuten auch schon mal die komplette Planung eines mehrtägigen Madrid-Trips. Erstklassig!

Der erste positive Eindruck setzt sich im Zimmer fort. Sehr sauber, dominieren optisch dunkle Edelhölzer, Leder, Chrom und Glas, daneben Marmor im Bad. Das Bett ist sehr bequem, die Klimaanlage leise und die Minibar gut und hochwertig bestückt. Für alle Technikfreaks hält die Lichtsteuerung im Zimmer unterschiedliche Lichtszenen bereit. Als Willkommensgruß bringt der aufmerksame Zimmerservice Rotwein mitsamt Rose.

Ebenfalls Erwähnung verdient das Frühstück im hoteleigenen Restaurant. Hier ist nicht nur das Buffet sehr hochwertig und ansprechend präsentiert, sondern auch der Service, der ab Tag 2 des Aufenthalts die Vorlieben der Gäste kennt und den auch kleine Sprachhürden nicht davon abhalten, alle Wünsche zu erfüllen. Schön auch die kleine Karte mit frisch zubereiteten warmen (Eier-)Speisen.

Spitze ist zudem die Dachterrasse mit Pool und Bar. Und: Im Untergeschoss gibt es ein kleines Museum - unbedingt ansehen.

Fazit: Das Hotel Urban macht absolut alles richtig. Besser geht es nicht.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
Danke, sgmu!
Hotel-cmanager, General Manager von Hotel Urban, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2017

Sehr geehrter Gast,
vielen herzlichen Dank für die 100% positive Bewertung unseres Hotel Urban in Madrid.
Wir sind höchst erfreut darüber zu erfahren, dass unser Hotel und sowie Service Ihre Erwartungen bestens erfüllt haben. Ein Wort zum Design unseres Hotels, das Sie erwähnen: unser Hotel mit dem Art Deco Style liegt im neugebauten Avantgarde-Gebäude und beherbergt 96 Designer-Zimmer und -Suites, Meetingräume, Solarium, ein Fitnessstudio und eine Auster-/Cocktail-Bar.
Wir hoffen, dass Sie eine erholsame Zeit in Madrid hatten und wünschen Ihnen eine angenehme Woche.
Mit freundlichen Grüßen,
Felipe Turell, Geschäftsführer