“Tolles Hotel in Madrid” 5 von 5 Sternen

Hotel Urban
Nr. 20 von 448 Hotels in Madrid
“Tolles Hotel in Madrid”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Von der Architektur sehr interessant und mit viel Liebe betrieben. Unbedingt die Bar am Dach des Hauses besuchen - ist mit Sicherheit ein Erlebnis! Obwohl angeblich 5 Sterne Haus, sind die Leute hier sehr leger. Das macht das Haus erst so richtig sympathisch. Zimmer sehr toll. Frühstück sehr gut. Kann man nur empfehlen!

• Aufenthalt September 2013
Danke, jorgepiu!
DireccionDerbyHotels, subdirector von Hotel Urban, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Sehr geehrter Jörg,

Vielen Dank für Ihren netten Beitrag. Wir freuen uns, dass Ihnen ihr Aufenthalt gut gefallen hat und das unser Hotel und Personal Ihren Vorstellungen entsprochen hat.
Ihre Meinung ist uns wichtig.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,

• Hebräisch zuerst
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Das Hotel Urban zeichnet sich durch eine zentrale Lage, perfektem Service und eine schöne Dachterrasse aus. Bereits bei der Ankunft wird man von einem sehr freundlichen Doorman begrüsst und zur Rezeption begleitet. Die Rezeption ist ausgesprochen freundlich und kompetent und versucht alle Wünsche zu berücksichtigen. Auch während unseres Aufenthaltes wurden wir immer wieder kompetent beraten.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten eine Junior Suite, die sehr grosszügig gestaltet war.
Ein kleines Manko (wir waren im Juli dort) sind die fehlenden Sonnenschirme auf der Terrasse.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, ZagatEurope!
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die positiven Aspekte zuerst: das Personal ist durchweg sehr freundlich und die Rooftop Bar ist toll. Auch die Lage ist sehr gut, wenn auch an einer verkehrsreichen Strasse.

Was mich gestört hat: der Check-in dauerte deutlich zu lang; wir standen ca. 10 Minuten an der Rezeption und wurden von niemandem betreut; zu unserem Zeitpunkt checkten viele Gäste ein, sowas kann also passieren. Das Zimmer welches erst am Nachmittag bezogen werden konnte ist für 5* einfach viel zu klein. WLAN ist gratis (aber unglaublich langsam), eine iPod Schnittstelle ist auch vorhanden aber es fehlt bspw. Complimentary Mineralwasser was ich in einem Haus dieser Kategorie erwarte. Weiterhin sind die Zimmer etwas heruntergekommen, mir scheint, niemand investiert derzeit im Unterhalt der Zimmer. Unsere badezimmertür liess sich nicht schliessen, die Klimaanlage ist recht laut.

Insgesamt hat mich das gesamte Paket nicht überzeugt. Festzuhalten bleibt jedoch: das Personal reisst viele dieser Mängel die in einem 5* nicht sein dürfen durch seine aufmerksame & freundliche Art wieder raus, für eine sehr gute Bewertung reicht es dennoch nicht.

Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Kreisfuenf!
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Ich bin mir nicht sicher, warum dieses Hotel 5*GL erhalten hat. Es ist vom Design und Architektur sehr interessant und liegt zentral (Museo del Prado, Plaza del Sol oder Via Grande) sind zur Fuß zu erreichen. Das Zimmer (wir hatten ein Junior Suite) war sehr klein. Der Service (Concierge) ist ziemlich gut und alle Mitarbeiter bemühen sich redlich den Gästen bei Reservierungen etc. zu helfen, aber muss gewisse Abstriche im Kauf nehmen z. B. Zimmerservice ist nicht rund um die Uhr verfügbar.
Das Restaurant ist sehr gut, wobei die Auswahl könnte größer sein. Das Frühstück war gut sortiert und reichhaltig.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Johann-Joachim!
DireccionDerbyHotels, subdirector von Hotel Urban, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Sehr geehrte/r Frau/Herr

Zuerst moechte ich mich fuer Ihre freundlichen Bemerkungen und Kommentare ueber unser Hotel und unseren Service bedanken.

Es ist uns ein Vergnuegen zu hoeren, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel zu ihren vollstaendigen Zufriedenheit erfuellt wurde, da es unsere Absicht ist, dass sich alle unsere Gaeste wie zu Hause fuehlen und wir dies von Tag zu Tag verbessern moechten.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen, wo ich Sie gern persoenlich in Empfang nehmen wuerde.

Mit freundlichen Gruessen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Wir haben 5 Nächte im Hotel Urban verbracht.Sehr gestyltes Hotel,alles in schwarz braun,edelste Materialien,goldene Wände,viel Glas mit einigen starken antiken Stücken (wir hatten im Zimmer einen ziemlich großen Holzelefanten).
Das Personal war außerordentlich freundlich,sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück.In der Bar,in der etwas eigenwillige Videos an der Wand laufen,wurde mir ein spezieller Gin Tonic gemixt mit Veilchenwasser Tonic,sehr lecker.
Frühstück fand ich sehr schön präsentiert und Eierspeisen wurden frisch gemacht.
Die Lage in Madrid ist außerordentlich praktisch,alle Sehenswürdigkeiten und Ausgeh' Orte sind recht nahe.
Der einzige Wermutstropfen war das Queensize Bett,das uns einfach zu schmal ist.In einer Suite erwarte ich ein Kingsize Bett.
Der Dachbereich war noch nicht in Betrieb.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, gabrieleuitsig!
DireccionDerbyHotels, Subdirector von Hotel Urban, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2013
Sehr geehrter Herrn,

Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare über unser Hotel Urban.
Wir sind froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir freuen uns Sie zu begrüßen, während Ihres zukünftigen Besuchs nach Madrid.

Mit freundlichen Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Im Zuge eines Städtetrips haben wir 4 Nächte im Urban G.L. mitten in Madrid verbracht. Können wir absolut weiterempfehlen - freundlich, zuvorkommend hat einfach alles gepasst vom Check-in - bis zum Check-out. Zimmer sauer und stylisch eingerichtet, bis zum Hauptplatz vielleicht 10 Gehminuten, ums Eck die "Vergnügungsmeile" von Madrid mit vielen Tapaslokalen und Flamencolokalen

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Marcello2005!
Sehr geehrter Herrn,

Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare über unser Hotel Urban.

Mit freundlichen Grüßen,

würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Nach einer katastrophalen Nacht in einem anderen Hotel habe ich kurzfristig ins Urban Hotel umgebucht und wurde nicht enttäuscht. Sehr zentrale Lage mit geschmackvollen Zimmern. Hervorzuheben ist das besonders freundliche Personal .

• Aufenthalt Januar 2013, Business
The Westin Palace Madrid
Nr. 27 von 448 in Madrid
Centro
Hotel Indigo Madrid - Gran Via

Sie waren bereits im Hotel Urban? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Urban

Nr. 12 der Businesshotels in Madrid
Nr. 15 der Luxushotels in Madrid
Nr. 15 der Romantikhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Urban 5*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Expedia, Agoda, HRS, Ebookers, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Urban daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Urban Unterkunft
Urban Hotel Madrid