“Tolle Basis um eine tolle Stadt zu erkunden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Urban

Hotel Urban
Nr. 18 von 448 Hotels in Madrid
bei Frankfurt
“Tolle Basis um eine tolle Stadt zu erkunden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Grosses, modern eingerichtetes Zimmer, sehr gute zentrale Lage in dieser superinteressanten Stadt.
Man kann zu Fuss tolle Geschäfte und Lokale erreichen. U-Bahn ist direkt um die Ecke.
Wir hatten kein Frühstück im Hotel geht sehr gut in Cafés in unmittelbarer Umgebung zu vernünftigen Preisen.
Das Personal war sehr zuvorkommend, dabei aber unauffällig und sehr freundlich.
Ein absolutes Highlight ist die Dachterasse mit einem ganz unkonventionellen Pool und einer tollen Bar.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Pumeza!
DireccionDerbyHotels, Director General von Hotel Urban, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2011
Lieber Gast,

Wir moechten uns rechtherzlich fuer ihnen ueberaus freundlichen Komentar ueber unser Hotel bedanken. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und wuerde es uns sehr freuen Sie bald wieder einmal in unserem Hause begruessen duerfen.

• Hebräisch zuerst
Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Wunderschönes Hotel mitten in Madrid. Entspricht nicht nur architektonisch einem 5-Sterne Etablissement, sondern auch hinsichtlich Service eine Top-Adresse mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Durchwegs sehr freundliches und hilfsbereites Personal, so wie es sich eben für ein 5-Sterne Hotel gehört. Auf dem Dach findet man einen Pool und eine Bar, wo man bei einem Glas Wein wundervoll über den Dächern von Madrid entspannen kann. Meiner Meinung einziger negativer Punkt: leider kein WIFI im Zimmer verfügbar. Dies scheint aber ein weitverbreitetes Problem in diversen Hotels in Madrid zu sein.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, nomo75!
DireccionDerbyHotels, Director General von Hotel Urban, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2011

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Wunderschönes Hotel an sehr zentraler Lage. Das Haus wurde komplett umgebaut und hat einen modernen, ansprechenden Stil. Enspricht einem 5 Sterne Haus und auch das Personal ist sehr freundlich und hielfsbereit. Auf der Dachterasse ist ein kleiner Pool und eine ansprechende Outdoor-Bar. Ab 20.00 Uhr ist die Bar für jedermann geöffnet, welche sehr rege von den Einheimischen besucht wird.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, RolfGurk!
DireccionDerbyHotels, Director General von Hotel Urban, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2011
Sehr geehrter Herr

Zuerst moechte ich mich fuer Ihre freundlichen Bemerkungen und Kommentare ueber unser Hotel und unseren Service bedanken.

Es ist uns ein Vergnuegen zu hoeren, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel zu ihren vollstaendigen Zufriedenheit erfuellt wurde, da es unsere Absicht ist, dass sich alle unsere Gaeste wie zu Hause fuehlen und wir dies von Tag zu Tag verbessern moechten.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen, wo ich Sie gern persoenlich in Empfang nehmen wuerde.

Mit freundlichen Gruessen,

Waidhofen an der Ybbs, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Wir haben das Hotel für einen Wochenendtrip genutzt. Die Lage ist sehr zentral, man kann zu Fuß und mit der Metro alles leicht erreichen. Das Frühstück ist OK. Schöne Dachterasse. Das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung. Die Zimmer sind sauber und trotz der Zentrumslage ruhig. Sehr stylisches Hotel mit gutem Personal.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, tomharry76!
DireccionDerbyHotels, Director General von Hotel Urban, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2011

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Das Urban Hotel liegt sehr zentral, so dass alle wichtigen Sehenswürdigkeiten von Madrid zu Fuß erreichbar sind. Die Ausstattung ist sehr modern und stylisch - wenn auch vielleicht etwas sehr dunkel. Die Zimmer sind nicht groß, aber gut ausgestattet (einzig eine iPod-Dockingstation für Musik fehlt). Das Frühstück ist reichhaltig und gut - der Service könnte hier etwas aufmerksamer und schneller sein.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, travellot2010!
DireccionDerbyHotels, Director General von Hotel Urban, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2011

Felix Gracia
bini11
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Wir verbrachten im Januar 2011 ein Wochenende im Urban Hotel. Wir bewohnten ein Duplex Zimmer, dass eigentlich gar keinen Sinn macht. Die Idee ist zwar ganz nett, allerdings haben wir die Sitzecke der oberen Etage kein einziges Mal genutzt; gleichzeitig nimmt die Treppe sehr viel Platz in Anspruch sodass man sich in dem Zimmer sehr beengt fühlt. Ausserdem sind die Fenster sehr,sehr klein, das Zimmer dadurch sehr dunkel. Der Service war sehr freundlich und kompetent, Bügeleisen war innerhalb weniger Minuten auf dem Zimmer. Grundsätzlich ist alles gut durchgestylt, teilweise aber schon ein wenig abgewohnt. Die Lage ist hervorragend!!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, bini11!
DireccionDerbyHotels, Director General von Hotel Urban, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2011
Lieber Gast,

Wir moechten uns rechtherzlich fuer ihnen ueberaus freundlichen Kommentar ueber unser Hotel bedanken. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und wuerde es uns sehr freuen Sie bald wieder einmal in unserem Hause begruessen duerfen.

Lac Léman
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Das Hotel liegt sowohl sehr nahe an den wichtigsten Museen wie auch am nächtlichen Ausgehviertel.
Wer cooles, modernes Design mag und trotzdem auf cozy Ambiente nicht verzichten will, ist im Urban genau richtig.
Das Personal ist sehr professionell, hilfsbereit, freundlich und vor allem unkompliziert und natürlich im Umgang (wie scheinbar die ganze Madrider Bevölkerung).
Weil die Reise ein Geburtstagsgeschenk war, hatte ich vorher per E-Mail um einige Extras als Überraschung gebeten und es war alles (bis auf das kleinste Detail !) so arrangiert, wie ich es erbeten hatte.
Das Frühstücksbuffet bietet für jeden Geschmack frische Produkte. Besonders erfreulich ist, dass z.B. Rühreier u.a. auf Wunsch frisch zubereitet werden, so dass nicht schon andere Gäste stundenlang darin herumgestochert haben.
Ein Schwachpunkt scheint die Schallisolierung zwischen den Zimmern zu sein, so dass wir in der ersten Nacht durch ein erfreuliches Ereignis im Nachbarzimmer geweckt wurden.
Insgesamt ein ganz tolles Hotel!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, couriello!
DireccionDerbyHotels, Director General von Hotel Urban, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2010

Reisende haben außerdem diese Hotels in Madrid angesehen:
Chueca
The Principal Madrid
The Principal Madrid
Nr. 8 von 448 in Madrid

Sie waren bereits im Hotel Urban? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Urban

Nr. 12 der Businesshotels in Madrid
Nr. 14 der Luxushotels in Madrid
Nr. 15 der Romantikhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Urban 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, World Independent Hotel Promotion, Agoda, TUI DE, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Urban daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Urban Hotel Madrid
Urban Unterkunft