“Gute Lage aber Laut”

Petit Palace Opera
Nr. 130 von 445 Hotels in Madrid
“Gute Lage aber Laut”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Das Hotel liegt sehr zentral an Puerta de Sol und ist sehr gut über öffentliche Verkehrsmittel zu erreichen. Das war aber schon alles. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stockwerk zur Straßenseite hin. Das W-LAN funktionierte dort oben nicht und der Straßenlärm (gegenüber ist ein Nachtclub) raubte jeden Schlaf. Darüber hinaus war das Hotel auch sehr hellhörig, so dass wir die ganze Nacht durch eine Studententruppe gestört wurden, die im Nebenzimmer feierte.
Die Rezeption konnte auch nicht für Ruhe sorgen.

Frühstück war o.k. wenngleich der Frühstücksraum ohne Fenster im Kellerraum wenig Flair verbreitet.

Daher keine Empfehlung. Das nächste Mal werden wir uns ein anderes Hotel suchen.

Zimmertipp: Zimmer auf die Hofseite buchen, da schaut einem zwar der Nachbar direkt Zimmer, dafür ist es wesentl ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, JoRi69!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Royal Wootton Bassett, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Dieses Hotel ist sehr nah am Flughafen und der Shuttle-Service hat gut funktioniert. Das Zimmer, das wir für eine fünfköpfige Familie gebucht, war riesig und die kostenlose Benutzung des Laptops im Zimmer war großartig, um Ausflüge zu planen.

Allerdings...

Am ersten Abend hatten wir kein Warmwasser und nachdem wir mit der Rezeption gesprochen hatten, wurde nichts geklärt! Wie man sich vorstellen kann, war das für kleine Kinder nach einem langen Flug nicht gut!

Der beworbene Pool war für die Saison geschlossen und der Fitnessraum bestand aus einer Laufmaschine, die nicht funktionierte, einem Fitnessplakat, einer ausgeschalteten Sauna

und einer Dusche, die nicht tat. All das war neben einem unterirdischen Parkplatz, der meine Frau und Kinder erschreckt hat!

Zurück zum Zimmer. Wie gesagt war er riesig, aber es gab keinen Wasserkocher, Tee oder Kaffee, was schade war, weil man immer zur Rezeption gehen musste, um Kaffee oder warme Milch für die Kleinen zu bekommen.

Eher komisch war die Badezimmertür, die bis auf ein Stück in der Mitte blickdicht war. Dadurch konnte einen jeder auf der Toilette sitzen sehen.

Wir haben uns über das Warmwasser beschwert und uns wurden zehn Euro von der Rechnung gestrichen, aber wir hätten das Warmwasser für die Kinder bevorzugt!

1 Danke, Matt B!
Dublin, Ireland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr nah an der Puerto del Sol. Wenn man einen ruhigen Schlaf will, sollte man ein Zimmer zum Hof buchen, weil gegenüber der Frontseite ein Nachtclub ist und der Lärm die ganze Nacht bis um 6 Uhr anhält. Es wäre auch schön, wenn sie eine Lounge hätten, wo man sich abends hinsetzen kann, um einen Kaffee oder ein Glas Wein zu trinken.

Das Personal war sehr hilfsbereit. Die Zimmer waren einfach. Ich glaube, es wäre besser, wenn das Bad hinter einer Wand und einer Holztür wäre und nicht hinter Glas, so wie hier. Das ist nicht sehr privat!!
Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt.

Mir gefiel Madrid sehr, aber es ist wie jede andere Stadt teuer.

1 Danke, Roundwood!
Karlsruhe, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2010

Prima Hotel, sehr zentral gelegen in der Fußgängerzone. Zimmer sauber und zweckmäßig eingerichtet. Freundliches Personal, Frühstück top. Lediglich die Schall-Isolierung der Zimmer, inbesondere der Fenster läßt Verbesserungen durchaus zu (Zimmer war sehr hellhörig, man konnte sowohl die Menschen im Nachbarzimmer hören wie auch die Straßenmusiker vor dem Hotel - bis 2 Uhr nachts!!.) Der Pool auf der Hoteldachterrasse hat wohl eher ideellen Wert, da rundherum Privathäuser mit ihren Fenstern zum Innenhof des Hotels liegen. Wer will da am Pool liegen? Gutes Preis-Leistungsverhältnis für eine Großstadt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, benni55!
Zürich
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2010

Mein Zimmer lag im 1. Stock und hatte kaum Tageslicht, Blick in einen düsteren Schacht (siehe Photo). Im Zimmer hatte ich - wegen der Lage - kein Netz und konnte mein Telefon resp. Modem, nicht benutzen. Auch das angepriesene gratis WIFI funktionierte in meine dunklen Kammer nicht. Ich musste meine Zimmer verlassen, um arbeiten zu können. Ein Zimmerwechsel wurde mir verweigert. Petit Palace Arenal, never again!

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Hotel Francisco I
Hotel Francisco I
Nr. 53 von 445 in Madrid
4.5 von fünf Punkten 1.625 Bewertungen

Sie waren bereits im Petit Palace Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petit Palace Opera

Unternehmen: Petit Palace Opera
Anschrift: Calle Arenal 16 | Puerta del Sol And Mayor Square, 28013 Madrid, Spanien (ehemals Petit Palace Arenal)
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro , Sol
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 130 von 445 Hotels in Madrid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Petit Palace Opera 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Priceline, HRS, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petit Palace Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel High Tech Petit Palace Arenal Madrid
High Tech Petit Palace Arenal Hotel Madrid