Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Sehr schön !” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel II Castillas

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Hotel II Castillas
Nr. 96 von 446 Hotels in Madrid
Zertifikat für Exzellenz
Ostseebad Binz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
125 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr schön !”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2014

Haben einige Tage hier verbracht und waren angenehm von diesem Hotel überrascht.
Wir hatten, wie gewünscht, ein Zimmer in der oberen Etage. Trotz bester Citylage war es schön ruhig. Dazu gehört ein geräumiges Bad mit Wanne und zwei Waschbecken. Das Frühstück ist gut.
Personal nett und der Gesamteindruck vom Hotel ist ein richtig Guter. Hervorzuheben ist die zentrale Lage. Man hat zwei U- Bahnstationen in der Nähe und ansonsten sind viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss zu erreichen.

Zimmertipp: Möglichst weit oben
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, TouriB!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

616 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    231
    307
    65
    10
    3
Bewertungen für
104
299
38
27
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das preiswerte Hotel liegt ideal für ein Wochenende in Madrid und ist trotzdem sehr angenehm ruhig. Die zentralen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Ubahn und Regionalzüge sind für Ausflüge in der Nähe. Frühstück ist ordentlich.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Hilfreich?
Danke, tomvog!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Reykjavik, Iceland
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren zum ersten Mal in Madrid und mochten die Lage des Hotels. Perfekt fürs Sightseeing.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und die Betten komfortabel.
Sehr gutes Frühstück. Ich würde wiederkommen.

Hilfreich?
3 Danke, SJADAMS1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2012

Wir sind gerade von einer Städtereise heimgekehrt. Nicht nur hat sich Madrid von seiner besten Seite gezeigt, sondern auch das Hotel, in dem wir 3 Nächte verbrachten.
Die Lage 1A, besser geht es wirklich nicht. Man stolpert aus der Tür und landet in den Haupteinkaufsstraßen, zwei U-Bahnstationen sind gleich um die Ecke und etliche Sehenswürdigkeiten und Restaurants fußläufig erreichbar. Dennoch liegt das Hotel in einer ruhige Seitenstraße und man kriegt von dem Lärm der Gran Via zum Glück nichts mit. Die Lage ist wirklich nicht zu übertreffen. Schon allein deshalb bekommt II Castillas die volle Punktzahl.
Zimmer: was auf den Fotos etwas "angestaubt" und old-fashioned anmutet, ist in Wahrheit ein sehr sauberes, gepflegtes Zimmer mit einer qualitativ hochwertigen Ausstattung. Gute Matratzen, jeden Tag neue Handtücher, Bidet, ein Fön, der einwandfrei funktioniert, gutes Licht im Bad, nichts wackelt, alles an Ort und Stelle - wir waren auch hier positiv überrascht und äußerst zufrieden. Einziger Kritikpunkt hier: das Zimmer war etwas hellhörig.
Das hat das zuvorkommende Personal aber wieder wett gemacht. Äußerst nette Herren an der Rezeption (die gutes Englisch sprechen und sehr hilfsbereit sind), freundliche Putzfrauen und nette Kellnerinnen. Wo wir gleich beim nächsten Punkt wären. Das Frühstück (bei uns war es bei der Buchung dabei). Auch hier gingen wir mit wenig Erwartungen in den Frühstücksraum, auch hier wurden wir ein weiteres Mal positiv überrascht. Kaffee/Espressoautomat, viele Fruchtsäfte, Brötchen, Toast, Kuchen, Müsli, Joghurt, Obst, süße Sachen, Käse- und Wurstplatten, Bacon, Würstchen, Rührei usw. - es hat wirklich an nichts gefehlt. Und wenn, dann wurde prompt nachgelegt!
Fazit: Ein perfektes Hotel für eine Cityreise. Wir haben wirklich danach gesucht, konnten aber keine Kritikpunkte feststellen. Seeeehr zu empfehlen!

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, MelanieHamburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2011
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren hier auf Empfehlung.
Es muss sich verändert haben seitdem mein Freund hier übernachtet hat.
Es scheint ein Problem mit dem Management zu sein.
Die Haushaltsführung ist schlecht, z. B. zum Teil zerrissene Handtücher und kaputte Duschen.
Die Bedienung beim Frühstück ist unhöflich und gnadenlos.
Die Kellnerin hätte nicht mehr tun können um klar zu machen dass wir alle nicht willkommen waren und uns beeilen sollten und gehen...
Ein besserer Manager und ich bin sicher dass das Hotel in Ordnung sein wird, vielleicht kam ich an einem schlechten Wochenende.

Hilfreich?
Danke, British32!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bath, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
287 Bewertungen
120 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 248 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ein großartiges Hotel in einer fantastischen Lage. Die Zimmer sind klein, aber sehr sauber, und die Badezimmer mit 2 Waschbecken sind hervorragend. Die Mitarbeiter haben uns dabei geholfen, die Uhrzeit unseres Flughafen-Transfers zu ändern, und haben keine Gebühren verlangt. Das Frühstück war gut und der Kaffee war köstlich. Ein ausgezeichnetes Hotel in der Hauptstadt. (Wie schon bei anderen Bewertungen erwähnt wurde - der Fahrer des Transferservices hat sich verfahren, und auf der Suche nach dem Hotel haben wir viel Zeit im Rotlichtviertel verbracht. Sogar mit GPS musste er meine Touristenlandkarte benutzen!)

Hilfreich?
1 Danke, Mrsheathershaw!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tauranga, Neuseeland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Tolle Lage. Ein gepflegtes, sauberes Hotel, nur einen Block von der Gran Via, der Fußgängerzone und dem Einkaufsviertel entfernt.

Über dieses 3-Sterne-Hotel kann ich mich nicht beschweren. Die Mahlzeiten waren sehr gut, und einmal haben wir sogar im Hotel zum Abend gegessen, und wurden von der Qualität überrascht. Wie anderen schon erwähnt haben, war das Personal effizient aber nicht unbedingt freundlich. Unser Zimmer war ausreichend groß, das Design war modern und es gab Holzböden. Obwohl es vielleicht nicht für alle ist, uns hatte es gut gefallen. Aufgrund der Doppelverglasung gab es keinen Lärm von der Straße.

Wenn man sich auf dem Weg zum Hotel verläuft, landet man ziemlich sicher im Rotlichtviertel. Aber glücklicherweise konnte mich meine Frau sicher nach Hause leiten, und sobald man weißt wo es liegt, ist das leicht zu vermeiden.

Hilfreich?
2 Danke, Asado_NZ!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Madrid angesehen:
Centro
Petit Palace Tres Cruces Centro
Centro
Praktik Metropol
Praktik Metropol
Nr. 91 von 446 in Madrid
4.0 von fünf Punkten 1.209 Bewertungen
Centro
Hotel Europa
Hotel Europa
Nr. 37 von 446 in Madrid
4.5 von fünf Punkten 2.138 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Centro
Hotel Francisco I
Hotel Francisco I
Nr. 50 von 446 in Madrid
4.5 von fünf Punkten 1.519 Bewertungen
Centro
Hotel Liabeny
Hotel Liabeny
Nr. 45 von 446 in Madrid
4.5 von fünf Punkten 2.574 Bewertungen
Centro
Petit Palace Plaza del Carmen
Petit Palace Plaza del Carmen
Nr. 107 von 446 in Madrid
4.0 von fünf Punkten 484 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel II Castillas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel II Castillas

Unternehmen: Hotel II Castillas
Anschrift: Calle Abada 7, 28013 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro , Sol
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 68 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 119 der Familienhotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 63 € - 149 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel II Castillas 3*
Anzahl der Zimmer: 62
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, HotelTravel.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Priceline, Agoda und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel II Castillas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ii Castillas Hotel
Ii Castillas Madrid

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen