“Sehr schönes und gut gelegenes Budget-Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hostal Aguilar

Hostal Aguilar
Nr. 55 von 283 Pensionen in Madrid
Wisconsin
“Sehr schönes und gut gelegenes Budget-Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013

Das Hotel ist oben in einem charmanten alten Gebäude (die hölzernen Treppenstufen sind von jahrelanger Benutzung abgenutzt). Unser Zimmer hatte vier Einzelbetten und einen Balkon, der auf eine schmale alte Straße/Gasse Madrids ging. Es war geräumig, sauber und gemütlich - das übliche Erscheinungsbild eines europäisches Budgethotels. Das Bad hatte ein Bidet und eine Dusche mit sehr gutem Wasserdruck. Es gab zwei Fenster hintereinander, durch die man auf den Balkon ging, so dass wir den Lärm der stark befahrenen Calle de San Jeronimo vor dem Hotel nicht mitkriegten, aber die Türen innen waren etwas dünn, so dass wir Leute auf dem Flur kommen und gehen hören konnten. Das Personal war sehr freundlich und hilfreich.

Das Aguilar ist in leichter Laufweite von allen wichtigen Sehenswürdigkeiten in Alt-Madrid (Prado, Plaza Mayor, Puerta Del Sol, Retiro-Park, Palacio Real - übrigens alle einen Besuch wert). Es gibt Dutzende an kleinen Bars, Läden und Imbissen innerhalb von zwei oder drei Blöcken. Es hat Spaß gemacht, durch die engen Straßen zu wandern, die Atmosphäre aufzunehmen und lokales Essen, Kaffee und Wein zu probieren. Aguilar war ein toller Ausgangspunkt in einer sehr interessanten Stadt für uns.

Danke, TeacherandDad!

Limassol, Zypern
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2011

Hostal Aguilar ist toll!! Die Lage ist perfekt: Zentrum von Madrid, alle Attraktionen sind nicht weit, und ganz in der Nähe des Bahnhofs! Zimmer war sauber und groß! Ich war sehr zufrieden mit den Service! Und der preis war total billig! Hostal Aguilar ist die beste Jugendherberge, die ich in Spanien hatte!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Nr. 35 von 283 in Madrid
Hostal Madrid
Hostal Madrid
Nr. 20 von 283 in Madrid

Sie waren bereits im Hostal Aguilar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Aguilar

Unternehmen: Hostal Aguilar
Anschrift: Carrera San Jeronimo 32 | 2 planta, 28014 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Huertas
Nr. 55 von 283 Pensionen in Madrid
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostal Aguilar 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo, HostelWorld, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Aguilar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostal Aguilar Madrid
Hostal Aguilar Hotel Madrid