“Fantastisches Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 218 von 445 Hotels in Madrid
Bristol, Vereinigtes Königreich
“Fantastisches Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2007

Nachdem mein Mann und ich Madrid im März besuchten, kehrte ich mit meiner Schwägerin in diese wunderbare Stadt zurück. Ich habe mich noch mal für das Hostel Barrerra entschieden und wurde nicht enttäuscht. Wir teilten uns ein Doppelzimmer und auch dieses Zimmer fanden wir sauber, recht geräumig und ruhig. Natürlich, wenn wir das Fenster geöffnet haben, konnten wir ein bisschen Lärm hören, aber andererseits befindet sich das Hotel in der besten Lage Madrids, also draußen wird die Straße schon sehr verkehrsreich.

Alles ist zu Fuß erreichbar, aber der beste Weg, um die Stadt zu sehen, ist oben auf dem Dach eines Touristenbusses. Das Prado Museum ist ca. 10 Min. vom Hotel, und ab dort fahren die Busse alle 10 Minuten. Der Hauptbahnhof ist nur 5 Minuten entfernt und für einen Tagesausflug nach Toledo ist es perfekt.

Meine Schwägerin war erstaunt, dass das Hotel eine sichere, saubere und freundliche Atmosphäre in einer Hauptstadt zu so einem niedrigen Preis anbietet. Wir kommen mit unseren Männern wieder nach Madrid um in diesem großartigen Hotel zu übernachten.

2 Danke, marlinsapalu!

Glasgow
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2007

Wir verbrachten 7 Nächte in diesem Hostel und stellten fest, dass es sauber, komfortabel und günstig gelegen ist und dass das Personal Englisch spricht.

Es dauerte nur ca. 45 Minuten vom Flughafen mit der U-Bahn, und der Hauptbahnhof (Atocha) ist nur ca. 10 Minuten entfernt – ein Ausflug nach Toledo ist unbedingt empfehlenswert.

Obwohl das Frühstück nicht inbegriffen ist, hat man doch viele Lokale in der Nähe, wo man Kaffee, Croissants/Tortillas usw. für ca. 3 Euro erhalten kann.

Die hauptsächlichen Museen und Parks sind ganz in der Nähe. Wir mochten das Retiro (insbesondere den Rosengarten), die Botanischen Gärten und das Reina Sofia-Museum.

Man sollte möglichst auch Real Madrid spielen sehen oder wenigstens einen Rundgang in dem großen Stadion mitmachen.

Ich werde (hoffentlich) wieder einmal hier übernachten.

1 Danke, Katy Picasso!
London
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2007

Ein nettes Hotel mitten in Madrid. Man kommt bequem zu Fuß zum Park, Museen, Shopping, Restaurants und Bars.

Die Zimmer sind sehr ordentlich und modern. Die Zimmer, die zur Hauptstraße lagen, waren nachts etwas laut.

Das Foyer/der Aufenthaltsbereich ist klein, aber das gesamte Personal ist freundlich und hilfsbereit.

1 Danke, marnier72!
Sao Paulo, Brazil
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2006

Ich war letzten Monat mit meiner Freundin im Hostal Barrera und es war großartig. Das Hostal liegt in der Nähe aller Sehenswürdigkeit und nur ein paar Schritte von der nächsten Metrostation entfernt (auch der Bahnhof Atocha ist nicht weit). Das Zimmer war einfach eingerichtet, aber sauber und komfortabel. Es hatten einen Fernseher, eine Klimaanlage und ein schönes Bad. Die Straße war vielleicht ein wenig lauf, wenn das Fenster aber zu war, dann konnte man nichts mehr hören. Das Viertel ist sicherlich nicht das schönste von Madrid, aber man fühlte sich dort auch nicht bedroht. Ich kann es sehr empfehlen!

3 Danke, Raftuch!
New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2006

Das Hostal Barrera war eine exzellente Erfahrung. Freundlich, sauber, großartige Lage, sehr sicher. Man musste vor dem Verlassen immer den Schlüssel abgeben, aber es war immer jemand da, der einem den Schlüssel wieder in die Hand drückte. Ich war mit drei anderen Familienmitgliedern dort und wir hatten zwei Zimmer. Wir würden dort ohne zu zögern wieder absteigen. Es gab auch Internet. Ich kann es definitiv empfehlen.

4 Danke, Aiileen R!
Hotel Paseo del Arte
Hotel Paseo del Arte
Nr. 120 von 445 in Madrid
4.0 von fünf Punkten 1.841 Bewertungen

Sie waren bereits im Hostal Barrera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Barrera

Nr. 58 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 70 der Familienhotels in Madrid
Nr. 84 der Businesshotels in Madrid
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostal Barrera 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline, Odigeo und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Barrera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hostal Barrera Madrid
Hostal Barrera Madrid