“Preisgünstige, schreckliches Essen, ruhiger Pool und harte Betten”

Eurostars Zarzuela Park
Nr. 241 von 436 Hotels in Madrid
london
“Preisgünstige, schreckliches Essen, ruhiger Pool und harte Betten”
Bewertet am 25. Juli 2013

Wenn Sie auf der Suche nach einem billigen Hotel außerhalb von Madrid sind, dann sind ca. 40 Euro pro Nacht durchaus eine gute Wahl, vor allem im Sommer, da es einen schönen Pool gibt, die kaum verwendet wurde, als ich dort war, und es sehr schön und ruhig war.
Das Hotel befindet isch jedoch mitten im nirgendwo, so dass Sie ohne Auto (wie ich) irgendwie da feststecken. GROßES Problem, wenn Sie etwas an einem Sonntag Abend im Hotel essen wollen. Es gibt KEIN Essen im Hotel. Die einzige Option, wenn Sie im Hotel bleiben möchten, ist Pizza von einem lokalen Lieferservice, war aber fast ungenießbar. Noch einmal, wenn Sie ein Auto haben, kein Problem, Sie können sich in einem lokalen Restaurant verwöhnen lassen. Ich habe Montagabend im Restaurant gegessen und hätte es lieber nicht getan. Ich hatte Fettucine mit Garnelen und Spargel. Es war geschmacklos und verkocht.
Ich fand das Zimmer sehr sauber, sogar ein wenig einfach, und das Personal sehr hilfsbereit und höflich.
Zusammenfassend lässt sich sagen, wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel in dieser Gegend oder einer günstigen Alternative zum Stadtzentrum sind, dann würde ich das hier empfehlen. Nur essen Sie nicht dort.

1 Danke, rafstar!

Mönchengladbach
Bewertet am 12. Mai 2013

Dieses Hotel ist für einen mehrtägigen Besuch von Madrid total ungeeignet. Erster Eindruck von den Gebäuden von außen nett. Kleine enge Aufzüge und Gänge, unübersichtliche Wege zu den einzelnen Gebäudeteilen. Zimmer winzig ohne Möglichkeit eines Aufenthaltes (Doppelzimmer nur ein Stuhl, winziger uralter Fernseher). Keine eigene Küche, Speisen kommen vom Caterer, kalt und von minderer Qualität. Im Früstücksbereich "ein" Kaffeautomat auch für Gruppen von ca. 70 Personen (nach 45 Minuten anstehen die erste Tasse Kaffe) Personal total überfordert. Für die Gäste die Abends nicht 20 Euro für Taxi nach Madrid ausgeben wollen und im Hotel bleiben gibt es im Hotel keinen Raum zum Relaxen, Lesen, Plaudern, Spa oder Unterhaltung. Auch im näheren Umfeld des Hotels besteht keine Möglichkeit zur Unterhaltung. Nicht zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Hotel Exe Suites 33
Nr. 186 von 436 in Madrid
Hotel Nuevo Madrid
Nr. 176 von 436 in Madrid

Sie waren bereits im Eurostars Zarzuela Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Zarzuela Park

Unternehmen: Eurostars Zarzuela Park
Anschrift: Calle Dario Aparicio 32, 28023 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 241 von 436 Hotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 56€ - 184€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eurostars Zarzuela Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Eurostars, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Zarzuela Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurostars Zarzuela Park Madrid
Eurostars Zarzuela Park Madrid