“Sehr zentral, aber laut”
Bewertung zu Vincci Centrum

Vincci Centrum
Nr. 75 von 440 Hotels in Madrid
Bewertet am 21. Mai 2012

Trotz 9 Monate im Voraus erfolgter Buchung konnte das Standard-Doppelzimmer 1 Woche vor Anreise seitens des Hotels direkt nicht als reserviert bestätigt werden. Erst der Weg über den genutzten Reiseveranstalter führte dann zur gewünschten Bestätigung, als "Entschädigung" erfolgte ein gratis Upgrade in eine Suite im 6. Stock mit sehr großer Dachterrasse mit Blick über die Dächer von Madrid. Insofern war der Straßenverkehr nur gedämpft vernehmbar, abzuraten wäre prinzipiell von einem Zimmer in einem unteren Stockwerk - und wenn, dann nur fernab der Straße, allerdings mit Blick in eine Art "Schacht", wie von anderen Gästen berichtet..
Die Suite war mit ca. 20 qm nicht gerade geräumig, das Bad zwar auch modern, aber insbesondere die Wanne eine Fehlkonstruktion (Wassereinlass und -abfluss NICHT am selben Ende..). Alles in allem war die Einrichtung sehr dunkel gehalten, so auch im Lobby- und Frühstücksbereich, das Personal war freundlich-bemüht. Die sehr zentrale Lage inkl. Nähe zu U-Bahn und Bussen wiegt Einiges auf und lässt über Vieles hinwegsehen, kurzum: für einen kurzen Städtetrip in Ordnung.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
Danke, TSC926!
Bewertung schreibenBewertungen (1.080)

Bewertet am 6. Juni 2011

Hatten ein Superior Zimmer mit Terasse gebucht: Zimmer sehr klein, bei 2 Fenstern konnte man den Vorhang kaum zurückziehen, Terasse ungemütlich sehr laut da Lüftungsanlage des Hauses direkt darüber, bei Nachfrage an Rezeption Auskunft die anderen Gäste hätten sich noch nie beschwert, Personal sehr unfreundlich, schlechter Service, Hotel im Vergleich zu unserem 2. Hotel in Madrid bei gleicher Sterneanzahl und Preis sehr schlecht, nie wieder.....in ein Vincci Hotel

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Schn!
Bewertet am 28. September 2010

Das Hotel liegt im Zentrum von Madrid, un dennoch in einer Nebenstraße recht ruhig.
Der Eingangsbereich und die Zimmer sind angenehm und aktuell gestaltet, man fühlt sich unmittelbar wohl. Wir hatten Glück und wurden in eine Art "Junior-Suite" in dre letzten Etage mit kleinem Balkon über die Dächer von Madrid untergebracht. Die Standart - Zimmer, welche wir im Vorbeigehen sahen, sind hingegen relativ klein, aber dennoch sehr gemütlich und elegant.
Gutes Frühstück !

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, GERTINice!
Bewertet am 22. September 2010

Hotel liegt super im Zentrum von Madrid, fuer Staedtereise sehr geeignet und empfehlenswert.
leider kein gratis Internet, Businesscenter oder Fitnessraum, aber bemuehtes Personal.
Zimmer sind ok, fuer den Preis, aber nix besonderes, die lage macht halt alles gut!

• Aufenthalt: September 2010
1  Danke, franzrocks!
Bewertet am 13. August 2010

Wir waren im Juli ein paar Tage in Madrid und haben dabei dieses Hotel ausprobiert. Das einzige negative vorneweg: Das Zimmer war ziemlich eng. Vielleicht auch nur zu umfangreich möbliert; jedenfalls stand man sich gegenseitig im Weg. Alles andere war so, wie man es sich von einem 4-Sterne-Hotel vorstellt: Stylishe Einrichtung, guter Service und ruhig (Zimmer zum -nicht sehr dekorativen- Innenhof). Das beste aber: Das Hotel liegt mitten im Stadtzentrum von Madrid, zwischen Chuecca und Porta del Sol. Eine bessere Lage findet man eigentlich nicht - und ein ruhiges Hotel in diesem Gebiet ist wohl eher die Ausnahme. Fazit: Empfehlenswert.

Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, TobiasH3!
Bewertet am 12. Juli 2009

Das Hotel liegt in einer Seitengasse zur Gran Via im Zentrum Madrids. Exellenter Standort mit 5 Min. Fussweg zur Altstadt. Die Zimmer und das gesamte Hotel waren sehr sauber und ordentlich. Die Zimmer nach hinten (wurde gebucht) sind ruhig, vorne geht es ggf. etwas lauter zu. Die Hotelangestellten waren stets hilfbereit und nett. Das Frühstück ist in Ordnung, allerdings ist die Auswahl leider etwas zugunsten von kleinen süssen Deserts "verschoben". Aber Geschmacksache. Auch ist das Frühstück, wenn man es nicht dazu bucht, extrem teuer. Für den Preis eine super Wahl, auch für einen privaten Städtetrip.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: allein
Danke, Schoerlchen!
Bewertet am 25. Februar 2007

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut - zentral, nur wenige Fußminuten zu allen größeren Sehenswürdigkeiten Madrids.
Die Zimmer sind ordentlich, relativ klein, aber das finde ich zumindets bei einem Weekendtrip, wie wir ihn gemacht hatten, ziemlich unwichtig. Zimmer und Bad waren sauber, das Bett okay, kam mir aber sehr kurz vor. Positiv der stabile kleine Safe im Schrank.

Das Hotelpersonal fand ich weniger gut, es war nicht unfreundlich aber auch nicht wirklich freundlich, und die Englischkenntnisse waren bei einigen der Angestellten intolerabel schlecht.

Das Frühstücksbuffet haben wir nicht probiert, nur angesehen - schien mir dem Preis nicht angemessen (ein bisschen Eier mit Speck, Früchte, viele kleine Süssigkeiten ... fanden es aber nicht so ansprechend). Schräg gegenüber auf der Hauptstr., an der die Metrohaltestelle ist, gibt es ein Starbucks und daneben ein spanisches Pendant, das "faborit", wo man recht gut und günstig frühstücken kann. Es gibt diverse "Viennoiserie" (Croissants und Co) und kleine Baguettes mit Serrano, Salami, Brie etc., ausserdem Joghurts in verschiedenen Sorten.

Insgesamt war das Hotel ordentlich und optisch modern und ansprechend, aber irgendwie fehlte was ... ich fühlte mich wie in so einer Hotelkette wie IBIS oder so, wo man - für dann deutlich weniger Geld - sozusagen "zum Schlafen abgegeben wird".

Fazit: Als zentrale Schlafstätte geeignet, dann dafür aber auch schon wieder nicht ganz billig.

• Aufenthalt: Februar 2007, Reiseart: mit der Familie
Paseo del Prado
Petit Palace Lealtad Plaza
Petit Palace Lealtad Plaza
Nr. 34 von 440 in Madrid

Sie waren bereits im Vincci Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vincci Centrum

Anschrift: Calle Cedaceros 4, 28014 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Paseo del Prado
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 57 der Luxushotels in Madrid
Nr. 113 der Businesshotels in Madrid
Nr. 117 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 147 der Familienhotels in Madrid
Preisklasse: 92€ - 361€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vincci Centrum 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vincci Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vincci Centrum Madrid
Vincci Centrum Hotel Madrid