“Zentral und guter Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Quatro Puerta del Sol Hotel

Quatro Puerta del Sol Hotel
Nr. 164 von 448 Hotels in Madrid
Wohlen
“Zentral und guter Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Super Preis Leistungsverhältnis
Das Hotel haben wir auf Empfehlung einer Arbeitskollegin gebucht und waren rundum zufrieden. Die Zimmer sind zwar nicht allzu gross, aber es reicht um sich wohl zu fühlen. Der Standort des Hotels ist genial, direkt am Plaza del Sol im Zentrum von Madrid.
Bei unserem Aufenthalt waren gerade grosse Feiern im Gange und die Lärmemissionen auf Grund auch der zentralen Lage, waren doch schon ziemlich hoch.

Wir haben ohne Frühstück gebucht, da es im Umkreis zahlreiche gemütliche, kleine Cafes gibt, die Frühstück zu viel kleineren Preisen anbieten. Das angebotene Frühstück kann ich somit nicht beurteilen, aber die Preise dafür sind schon ziemlich hoch im Vergleich zu den anderen Möglichkeiten im Umkreis.
Im Hotel existieren leider keine Bar und auch kein Restaurant für Mittag- oder Abendessen.
Das Hotelpersonal ist enorm freundlich und sehr hilfsbereit.
Fast alle Museen und Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel aus zu Fuss zu erreichen oder man nimmt die U-Bahn, den die Station Sevilla ist gleich vor der Türe.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, DUSTRIP!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Das Hotel liegt superzentral und das ist wirklich ein großer Pluspunkt. Um die Ecke ist gleich die Metro-Haltestelle Sevilla. Es handelt sich um ein relativ kleines Hotel, das nur Frühstück anbietet. Es gibt also keine Bar oder Ähnliches. Beim Betreten unseres Zimmers mussten wir leider feststellen, dass das Rad zum Regulieren der Klimaanlage fehlte. Außerdem war nicht klar, ob man überhaupt umsonst fernsehen konnte (es wird sehr aufdringlich ein Entertainmentprogramm zu einem Preis von 25 €/Tag angeboten). Also kaum 5 Minuten da, schon zu den ersten Reklamationen zurück an den Empfang. Klimaanlage wurde dann innerhalb der nächsten 10 Minuten repariert, Fernsehen war umsonst (auch wenn es sehr kompliziert war, die "freien" Programme zu finden. Der Albtraum schlechthin kam aber dann in der Nacht, als wir uns von der viel zu warmen Fleecedecke, die eine von drei Schichten der Zudecke bildete, befreien wollten. An dieser Decke (statisch aufgeladen) hingen alle Haare der früheren Benutzer dieser Bettdecke. Pfui!!!!!!!!!!! Das Frühstücksbüffet war nicht schlecht, aber auch nichts Besonderes. Die Damen, die rund um das Büffet arbeiteten, hätten etwas freundlicher sein können. Im übrigen hatten wir das letzte Zimmer vor dem Frühstücksraum. Dieses Zimmer kann man eigentlich nicht vermieten, bei dem Krach, der ab ca. 6 Uhr wegen der Frühstücksvorbereitungen dort herrscht.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, Heidschnucke!
Lancashire
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2008

Dieses Hotel hat eine wirklich gute Lage. Überall konnte man gut zu Fuß hingehen. Wir kauften einen 5-Tage-U-Bahn-Pass, verwendeten ihn aber nur für die Hin- und Rückfahrt vom bzw. zum Flughafen, weil man eben überall alles zu Fuß erreichen konnte. Plaza Santa Ana und Puerta del Sol waren jeweils nur ca. fünf Minuten entfernt, - Plaza Mayor war nicht viel weiter weg.

Das Personal am Empfang war sehr hilfsbereit und freundlich und sprach gut Englisch.

Das Zimmer war nicht sehr groß, aber hübsch dekoriert, sehr modern und sauber, und als wir extra Kopfkissen verlangten, bekamen wir sie sofort. Das Zimmer war auch sehr schalldicht.

Man muss mit seinem Zimmergenossen/seiner Zimmergenossin nicht unbedingt intim befreundet sein, denn die Badezimmertür ist aus Rauchglas.

In unserem Angebot war das Frühstück inbegriffen, andernfalls fänden wir es für 17 Euro überteuert.

Direkt nebenan ist ein sehr nettes Café (Hontanares), wo man alle Arten von Frühstück sowie sehr köstliches Gebäck haben kann (unbedingt Torrijas versuchen).

1 Danke, Ann Green!
Melbourne, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2008

Wir sind es gewohnt, überall in der Welt herumzureisen und in den verschiedensten Hotels zu wohnen.

Wir hielten dieses Hotel für den Preis für ausgezeichnet. Es war sauber, freundlich, modern (jedoch nicht die Moderne der 80er-Jahre).

Das Personal war freundlich, und die Lage war ausgezeichnet und in Fußgängernähe zu allem, und nachts überhaupt nicht laut.

Wer von Tapas genug hat, kann in das Restaurant auf der Straße gegenüber gehen, wo zwar keine Reservierungen akzeptiert werden und es immer voll ist, aber es ist absolut preisgünstig.

Danke, MsPippy!
Palermo, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Meine Reise nach Madrid mit meinen Eltern und Freunden und unser Aufenthalt in diesem Hotel, mitten im Stadtzentrum, war sehr schön. Das Hotel, in der Nähe des Prado Museums, von Puertal Sol und der Gold Mile ist sehr hübsch.

Die Zimmer sind groß, die Mitarbeiter stets hilfsbereit, und man ist in der Nähe von Restaurants und Sehenswürdigkeiten.

Das Kleine Frühstück ist gut, man kann dort aber nicht zu Mittag oder zu Abend essen.

1 Danke, slovbrat!
Lisbon, Portugal
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Ich war eine Nacht im Quo Mitte Oktober. Das Hotel war OK und preisgünstig. (Alle Hotels in Madrid sind etwas teuer), aber die Zimmer waren winzig und die Wände hauchdünn. Ich konnte den Fernseher im Nachbarzimmer hören und das Türenschlagen der Leute im Gang.

Ich würde dort wieder übernachten, aber höchstens ein oder zwei Nächte, auf keinen Fall länger.

2 Danke, sunshir!
alant100
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Ich buchte hier Ende Oktober. Als ich zur Rezeption ging, wurde mir mitgeteilt, dass es ein Sicherheitsproblem gab und wir die erste Nacht nicht dort wohnen konnten.

Man brachte uns in dem in der Nähe gelegenen Tryp Hotel unter, in demselben Standard-Zimmer und fuhr uns dorthin. Es war also kein Problem. Das Hotel war ziemlich gut. Am nächsten Morgen kamen wir zum Sol zurück und erfuhren, dass man uns wegen dieser Unannehmlichkeit einen kostenlosen Upgrade zu einem Superior-Zimmer gibt.

Dieses Zimmer war ausgezeichnet mit einem tollen Balkon, wo die Sonne den ganzen Tag schien.

Das Hotelpersonal war freundlich, die Lage ausgezeichnet und die Preise günstig.

Ein Nachteil war die lästige Musik im Gang, die viel zu laut war – man konnte sie noch im Zimmer hören.

Die modische Glasbadezimmertür ließ einen Spalt von ca. 2,5 cm offen und ließ sich nicht richtig schließen, aber insgesamt war es ein gutes, solides Hotel.

1 Danke, alant100!
Nr. 160 von 448 in Madrid
Petit Palace Posada del Peine
Petit Palace Posada del Peine
Nr. 139 von 448 in Madrid

Sie waren bereits im Quatro Puerta del Sol Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quatro Puerta del Sol Hotel

Unternehmen: Quatro Puerta del Sol Hotel
Anschrift: Calle Sevilla 4, 28014 Madrid, Spanien (ehemals Quo Puerta del Sol)
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 111 der Luxushotels in Madrid
Nr. 129 der Familienhotels in Madrid
Nr. 150 der Romantikhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Quatro Puerta del Sol Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Weg, HRS, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quatro Puerta del Sol Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quo Puerta Del Sol Madrid
Quo Puerta Del Sol Hotel Madrid