“Toller Standort, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis ...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Quatro Puerta del Sol Hotel

Quatro Puerta del Sol Hotel
Nr. 164 von 447 Hotels in Madrid
Bognor Regis, Vereinigtes Königreich
“Toller Standort, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich habe hier auf einem Wochenendtrip mit Freunden übernachtet. Der Standort ist toll, 30 Minuten vom Flughafen entfernt und direkt in der Stadtmitte. In der Nähe von haufenweise Bars und Restaurants. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und spricht sehr gut Englisch. Das Hotel bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wir hatten Dreibettzimmer und sie waren sehr geräumig und gut eingerichtet. Ich würde es auf jeden Fall für einen Kurzurlaub mit Freunden oder als Paar empfehlen.

Danke, bish777!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Grünberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Hotel liegt nur etwa 100 Meter von der Metro-Station Sevilla entfernt und liegt mitten im Zentrum von Madrid. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß bequem zu erreichen. Das Hotel ist ein Eckhaus und modern ausgestattet. Das von uns bewohnte Zimmer war zwar recht klein aber sauber. Das angrenzende Bad war entsprechend der Kategorie mit allem ausgestattet, was man von einem Bad erwartet. Einzig negativ zu bewerten, war die Verbindungstür zwischen Bad und Schlafraum, da es sich um eine Milchglastür handelte, die einen Klarsichtrand hatte, dadurch konnte man etwas in das Bad hineinsehen, was vielleicht für manche Benutzer problematisch sein könnte. Wir waren Mutter und Tochter, somit hat es uns nicht gestört.

Das Personal an der Rezeption erlebten wir freundlich und hilfsbereit.

Frühstück hatten wir nicht mitgebucht, weil es in unmittelbarer Umgebung Cafes, Restaurants etc. in ausreichender Menge gibt. Straßenlärm ist uns im Zimmer nicht weiter aufgefallen, die Fenster waren ausreichend schallisoliert.

Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

Zimmertipp: Die Kritik bezüglich der Badezimmertür bezog sich auf Nr.208. In wieweit sich diese Tür auch in ande ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Roswitha L!
Southern Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir haben Anfang Oktober 5 Nächte im Quatro verbracht. Das Hotel könnte in keiner besseren Lage sein. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten in Madrid waren bequem zu Fuß zu erreichen. Das Hotel liegt zwischen mehreren verschiedenen Stadtvierteln, also zu Fuß in verschiedene Richtungen haben wir eine gute Auswahl an Restaurants und verschiedenen Attraktionen gefunden. Die Puerta del Sol ist ein wenig überwältigend und scheint immer unglaublich geschäftig und überfüllt, aber gleich dahinter ist die Plaza Mayor, das ist reizend für Touristen. Auf dem Weg in die andere Richtung zu den Museen kommen die Sie durch das Künstler-Viertel und über den Santa Ana-Platz, wo es viele gute Restaurants und Tapas-Bars gibt.
Unser Zimmer war recht klein, aber komfortabel. Wir waren in einem Obergeschoss, so dass der Lärm kein Problem war. Wir hatten Frühstück im Preis inbegriffen, und die Frühstücksauswahl war durchaus ausreichend. Sie hatten sogar eine Kaffeemaschine für koffeinfreien Kaffee anstatt nur das übliche Pulverkaffeetütchen.

Danke, SJHB!
Wallisellen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Dieses Hotel, dass in meiner Welt 3 Sterne verdient, besticht vor allem durch seine super Lage direkt am Puerta del Sol.

Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet. Durch das moderne wirkt es aber ein wenig spartanisch und ich konnte mich nicht so richtig damit anfreunden. Das Bad hat eine normale Grösse und war sauber. Alle Zimmer sind zu einer der beiden Strassen ausgerichtet, weshalb der Lärm durchaus hörbar ist. Vor allem an den Wochenenden, wenn auf der Puerta del Sol bis um 5 Uhr früh gefeiert wird, könnte das stören. Wer jedoch selber lange weg bleibt für den ist dieses Hotel genau das richtige.

Zum Frühstück gibt es ein Buffet welches neben Brot mit Käse und Fleisch auch noch Joghurt und Müesli bietet. Das Frühstück war in Ordnung und wird bis 10 Uhr serviert.

Das W-LAN, welches als Kostenlos angepriesen wird, lässt allerdings zu wünschen übrig. Es ist tatsächlich kostenlos, es muss aber mittels Einweg Code eingeloggt werden und die Session dauert dann nur gerade 30 Minuten. Dann wird ein neuer Code fällig. Wer also am Abend und am Morgen rasch ins Internet will, muss sich gleich 2 Codes bei Portier holen, was dieser nicht gerne sieht. Zudem hatten wir auf dem Zimmer im 4 Stock keinen Empfang. Nicht einmal im Restaurant. Der einzige Ort, an dem wir wirklich Empfang hatten, war in den Lobby.

Das Personal war nur durchschnittlich freundlich, je nachdem wer gerade an der Reception war.

Alles in allem ein gutes Stadhotel in das man nur geht weil man Übernachten möchte, aber nicht viel Zeit im Hotel verbringt. Dafür ist dieses Hotel aber sehr optimal da es allen nötigen Komfort bietet und sehr zentral gelegen ist.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, Jonas R!
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

für 80 Euro die Nacht ok, die Lage ist echt prima, die Zimmer nicht besonders groß, fast ein bisschen eng, aber ok. Die Bäder sind sauber, zwar schon ein paar Jahre alt, aber dennoch mit kleinen Einschränkungen echt ok. WLAN für jeweils 4 h kostenfrei. Frühstück für 14 Euro haben wir uns gespart, da gibt es sehr nah viele Alternativen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, KruseIP21!
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Das Hotel liegt im Zentrum von Madrid. Zum Hauptplatz del Sol ca. 5 Gehminuten.
Wir hatten das Glück ein Fenster zur Straße mit Balkon zu bekommen. Unsere Fenster waren absolut Lärmisoliert. Top Betten, alles sehr sauber und geräumige Zimmer. Freundliches Personal. Viele Restaurants, Cafes und Tapa Bars in der Umgebung.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, HDBlueMagic!
Kufstein, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Das Hotel liegt nur 100m von der Puerta del Sol entfernt, mitten im Zentrum von Madrid.
Die alte Außenfassade wurde erhalten und im Inneren zu einem stylischen Hotel ausgebaut.
Die Zimmer sind modern ausgestattet, haben Klimaanlage, Minikühlschrank, Flat.
Wir hatten ein Zimmer mit 2 Betten gebucht, diese waren sehr angenehm.
Die Sauberkeit von Zimmer und Bad gut.

Das Personal stets freundlich und zuvorkommend. (Auch der Nachtportier !!!)
Die Sehenswürdigkeiten wie der Königspalast, die Museen und die verschiedenen Plätze sind zu Fuß gut zu erreichen.
Unser Zimmer war im 5. Stock zur Straße liegend. Nachts tobt der Bär in Madrid, macht aber nichts, weil die gutschließende Balkontüre den Lärm draussen ließ.

Frühstück wird angeboten, ist aber nicht nötig, weil in unmittelbarer Nähe (sogar direkt vor und dem Hotel gegenüber) Cafes liegen.
Ein toller Aufenthalt im "Quo"

• Aufenthalt April 2011, Paar
Nr. 235 von 447 in Madrid
Petit Palace Alcala Torre
Petit Palace Alcala Torre
Nr. 113 von 447 in Madrid

Sie waren bereits im Quatro Puerta del Sol Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quatro Puerta del Sol Hotel

Unternehmen: Quatro Puerta del Sol Hotel
Anschrift: Calle Sevilla 4, 28014 Madrid, Spanien (ehemals Quo Puerta del Sol)
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 110 der Luxushotels in Madrid
Nr. 129 der Familienhotels in Madrid
Nr. 150 der Romantikhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Quatro Puerta del Sol Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, HRS, Weg und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quatro Puerta del Sol Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quo Puerta Del Sol Madrid
Quo Puerta Del Sol Hotel Madrid