“Eine tolle Unterkunft in Madrid.”
Bewertung zu Hotel Plaza Mayor

Hotel Plaza Mayor
Nr. 271 von 438 Hotels in Madrid
Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir wohnten im September eine Woche im Hotel Plaza Mayor, und es gefiel uns sehr gut. Eine tolle Lage, direkt beim Plaza Mayor, und alles ist zu Fuß erreichbar. Herrliche Cafés und Läden. Nahe der U-Bahn, die ganz einfach zu benutzen ist. Das Personal war ausgezeichnet und sehr hilfsbereit. Der 'Mercado San Miguel' war der beste Ort, um Tapas zu essen und etwas zu trinken. Er ist direkt beim 'Plaza'.
Die Zimmer waren gemütlich, und wir hatten von unserem Zimmer aus (ein Eckzimmer) eine sehr unterhaltsame Aussicht.

Danke, Arlene W!

Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich hatte Schwein gehabt mit dieser Buchung, denn ich wusste nicht, was mich erwartet und die Lage war perfekt! SUPER Qualität für diesen Preis und der ideale Ort, um meinen Trip in Madrid zu starten. Ich war nicht weit weg von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und konnte zu Fuß oder per Taxi auf einfachem Wege überall hin, wo ich wollte. Das Personal war mehr als freundlich. Mein Zimmer und die Dusche waren klein, aber für meine Bedürfnisse perfekt!

Danke, Allison P!
Bewertet am 15. Juli 2013

Dieses kleine Hotel liegt ausgezeichnet, nur einige Schritte vom Plaza Mayor und der U-Bahnhaltestelle Sol entfernt. Die Zimmer sind klein, aber da viel Platz Luxus ist, haben wir das so erwartet. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit einem Einzelbett, das groß genug für zwei Personen war. Im Hotel gibt es für ein paar Euro mehr außerdem ein ausgezeichnetes Frühstück. Der Kaffee ist außerordentlich gut! Das Hotel war gemütlich und sauber. Das Zimmer hatte Fenster zur Straße hin, was ein netter Zusatz war. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und spricht ausgezeichnet Englisch. Die Zimmerpreise waren sehr moderat. Im Hotel gibt es einen kleinen, jedoch nützlichen und zuverlässigen Fahrstuhl.

Danke, Rob N!
Bewertet am 18. April 2013

Das Hotel lag direkt beim Plaza Mayor, in dessen Nähe sich Cafés, Restaurants und Läden befinden. Am ersten Abend fand hier ein klassisches Life-Konzert statt, so dass wir sofort hinaus gingen (trotz Zeitverschiebung vom Flug und halb schlafendem Zustand), und den Platz voller Leute vorfanden, die aßen, tranken und die Atmosphäre einer heißen Sommernacht einsogen. Dies war ein toller Anfang unseres Spanien-Urlaubes. Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit. Das Hotel insgesamt war sauber, reizend, nicht groß, hatte aber eine persönliche Atmosphäre, war dazu ungestört und ruhig. Zum Frühstück gab es eine gute Auswahl an Speisen. Zusammengefasst hatten wir einen schönen Aufenthalt hier, und ich würde es jedermann weiter empfehlen. Es gibt einen Fahrstuhl, falls man die Treppen mit Koffern nicht zu Fuß bewältigen will. Das Personal sprach Englisch.

Danke, H0lliDaze!
Bewertet am 24. Januar 2012

Die Plaza Mayor ist ein zentral gelegener Platz in Madrid. Sie ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, der Platz selbst ist eine Fußgängerzone. Der Platz ist von wunderbaren Häusern umsäumt. Auf dem Platz gibt es einige nette Kaffees auf denen man sehr gemütlich sitzen kann und die Menschen betrachten kann.

Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, pinta12!
Bewertet am 11. Juni 2011

Positiv: Die beste Mischung aus Preis, Lage und Bewertungspunktezahl in Madrid.
Sauberes Zimmer und Bad.
Ruhig.
Freundliche Rezeptionisten.
Nachteile: die Zimmermädchen schmeißen Sie auf jeden Fall aus dem Bett, wenn Sie morgens zu lange drin bleiben.
Es fühlte sich an, als ob unsere Türe eingetreten würde!!
Kleines Bad, aber es war sauber.
Unkomfortables Bett.
Nutzen Sie die U-Bahn bis zur Station "Tirso de Molina", während die Indignados Puerto del Sol belegen.
Wir waren hier bei unserem letzten Besuch in Madrid - und wir würden wieder kommen.
Für die besten Tapas & Cruzcampo Biere in der Nähe: Corientes 348 auf der Calle Toledo an der Plaza Major, obwohl die argentinisch angehauchte Einrichtung direkt von Disney stammen könnte.
Versuchen Sie das Solomillo und die Gambas Tapas.
Guter Rioja.
Mercado de San Miguel in der Nähe ist zu teuer, aber sehr beliebt.
Frühstück in einem der zwei Cafés auf der Calle de Esparteros (beide auf der rechten Seite auf dem Weg zur Puerta del Sol) - probieren Sie die Churros oder die Porra con Chocolate (dickere Version)!

5  Danke, pgbDublin!

Huertas
Hotel Cortezo
Hotel Cortezo
Nr. 211 von 438 in Madrid

Sie waren bereits im Hotel Plaza Mayor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Plaza Mayor

Anschrift: Calle Atocha 2, 28012 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 123 der Familienhotels in Madrid
Nr. 149 der Businesshotels in Madrid
Preisklasse: 63€ - 114€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Plaza Mayor 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Evoline ltd, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Plaza Mayor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plaza Mayor Hotel
Plaza Mayor Madrid