“Tolle Lage ”
Bewertung zu Hotel Plaza Mayor

Hotel Plaza Mayor
Nr. 265 von 438 Hotels in Madrid
Bewertet am 11. Juni 2011

Positiv: Die beste Mischung aus Preis, Lage und Bewertungspunktezahl in Madrid.
Sauberes Zimmer und Bad.
Ruhig.
Freundliche Rezeptionisten.
Nachteile: die Zimmermädchen schmeißen Sie auf jeden Fall aus dem Bett, wenn Sie morgens zu lange drin bleiben.
Es fühlte sich an, als ob unsere Türe eingetreten würde!!
Kleines Bad, aber es war sauber.
Unkomfortables Bett.
Nutzen Sie die U-Bahn bis zur Station "Tirso de Molina", während die Indignados Puerto del Sol belegen.
Wir waren hier bei unserem letzten Besuch in Madrid - und wir würden wieder kommen.
Für die besten Tapas & Cruzcampo Biere in der Nähe: Corientes 348 auf der Calle Toledo an der Plaza Major, obwohl die argentinisch angehauchte Einrichtung direkt von Disney stammen könnte.
Versuchen Sie das Solomillo und die Gambas Tapas.
Guter Rioja.
Mercado de San Miguel in der Nähe ist zu teuer, aber sehr beliebt.
Frühstück in einem der zwei Cafés auf der Calle de Esparteros (beide auf der rechten Seite auf dem Weg zur Puerta del Sol) - probieren Sie die Churros oder die Porra con Chocolate (dickere Version)!

5  Danke, pgbDublin!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Plaza Mayor
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Ein Agoda-Reisender
Bewertet am 21. September 2009

• Aufenthalt: September 2009
Danke, Ein Agoda-Reisender!
Bewertet am 18. Februar 2008

Da man von der Atocha-Zugstation direkten Anschluss zum Hotel hat, waren wir mit unseren Kofferkulis in nur 15 Minuten zu Fuß dort.

Das Personal an der Rezeption sprach ausgezeichnet Englisch. Braucht man Tipps für Madrid oder Toledo, so braucht man nur zu fragen. Sie sind sehr hilfsbereit.

Unser Zimmer hatte einen praktischen Grundriss und war modern eingerichtet, sehr sauber und gemütlich.

Das Badezimmer war geräumig.

Wir schätzten die vorausgegangenen Bewertungen.

Wer ein echtes spanisches Frühstück zu sich nehmen will, sollte „Maestro Churros“ ausprobieren, nur ein Block vom Hotel.

2  Danke, ggm_hk!
Bewertet am 13. Februar 2008

Im Februar verbrachten wir 3 Nächte in dem Plaza Mayor Hotel. Das Zimmer haben wir direkt auf der Internetseite des Hotels gebucht. Das Hotel ist 5 Minuten zu Fuß von der Sol U-Bahn-Station, und von dem Hotel aus kann man Plaza Mayor durch einen Torbogen sehen.

Das Hotel war sehr sauber und die Zimmer waren perfekt. Sie wurden jeden Tag geputzt und wir hatten ein Eckzimmer mit Blick auf den Platz. Wir hatten keine Probleme mit dem Lärm von der Straße. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und sprechen sehr gutes Englisch. Das Frühstück haben wir nicht versucht – wir waren lieber draußen um die Atmosphäre der Stadt zu genießen.

Das Hotel würde ich allen empfehlen – zu diesem Preis ist es unschlagbar. Wir haben ca. 100€ die Nacht inklusive Steuern bezahlt.

Danke, europetraveller72!
Bewertet am 31. Januar 2008

Dies ist jetzt das zweite Mal, dass ich in diesem Hotel übernachtet habe, und das ist wahrscheinlich schon eine ausreichende Befürwortung, aber von dem Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels kann ich nur schwärmen.

Die Zimmer sind ausreichend groß, und verfügen über gute Badezimmer. Sie sind schick und geschmackvoll eingerichtet.

In Bezug auf die Lage, ist es perfekt. Es liegt etwas außerhalb des Plaza Mayor, und so für Puerta del Sol und die übrigen Attraktionen Madrids ist es ganz praktisch. Das Personal ist sehr hilfsbereit, und es kostet alles nur 80 Euro die Nacht. Fantastisch.

Danke, eor7!
Bewertet am 23. Januar 2008

Ich und 6 Kumpels von mir haben 3 Nächte in diesem Hotel verbracht. Es hat alle unsere Bedürfnisse erfüllt. Fantastischer Preis, exzellente Lage, freundliches Personal. Das Einzige, was für leichte Schläfer möglicherweise negativ war sind die dünnen Wände. Uns hat es nicht gestört, aber ich weiß, dass wir jemanden gestört haben. Also, falls Sie zwischen dem 18. und 21. Januar im Hotel waren, entschuldigen Sie bitte. :)

Wenn Sie vorhaben hier zu übernachten, muss ich eins sagen: auch wenn Sie sehr hungrig sind, auf keinen Fall in dem „Casa Carmen“ in der Nähe essen. Es sieht gut aus, von den Preisen her sollte es fantastisch sein, aber lassen Sie sich nicht täuschen. Roher Lachs, kalte Lasagne usw.

Danke, Amunds!
Bewertet am 18. Dezember 2007

Ich habe das Hotel aufgrund früherer Empfehlungen des TripAdvisor ausgesucht. Keine Enttäuschungen! Alles war für ein so preisgünstiges Hotel perfekt: Preis, Lage, super sauber, freundliches Personal, gutes Frühstück, alles modern, ausgezeichnete Heizung, und keine Flecken oder Kritzeleien an den Wänden. Jeden Tag gab es frische Handtücher. Nach dem zweiten Tag wurde die Bettwäsche total gewechselt.

Wir buchten direkt und bekamen für Dezember (Nebensaison) einen Rabatt.

Wer in preisgünstigen Hotels unterkommen möchte, wird von diesem angenehm überrascht sein. Was für ein Jammer, dass London solche Hotels nicht bietet, aber das ist eine andere Geschichte.

Madrid ist eine herrliche Stadt und wir fanden alles dort viel billiger als in anderen europäischen Städten. Plaza Mayor war ein Höhepunkt auf unserer schönen Reise.

5  Danke, deadeggs!
Nr. 217 von 438 in Madrid
Hotel Francisco I
Hotel Francisco I
Nr. 66 von 438 in Madrid

Sie waren bereits im Hotel Plaza Mayor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Plaza Mayor

Anschrift: Calle Atocha 2, 28012 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 123 der Familienhotels in Madrid
Nr. 149 der Businesshotels in Madrid
Preisklasse: 73€ - 141€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Plaza Mayor 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Plaza Mayor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plaza Mayor Hotel
Plaza Mayor Madrid