“Gutes Zimmer, keine Aussicht”

Senator Gran Via 70 Spa Hotel
Nr. 178 von 440 Hotels in Madrid
Bewertet am 27. September 2013

Rundreise Spanien - Portugal mit Bus.
Gutes Hotel, sehr zentral gelegen.
Reichhaltiges Frühdtuecksbuffet. Leider konnte der Kaffee nicht überzeugen, Pulver Kaffee mit Milchpulver. Auch die Fruchtsaefte sind nicht frisch und die meisten Früchte leider auch aus der Dose. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Meines hatte kein Tageslicht, nur ein Fenster zu einem Innenhof. Die Minibar mit Wasser und Cola ist gratis. Das wifi ist miserabel. Skype kaum möglich. Gegen Gebühr kann ein schnelleres bestellt werden. Das Hotel liegt sehr nahe der Fußgängerzone. Zur Platza Major sind es ca. 12 Min. zu Fuß.

Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht ev. mehr Lärm?
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, Edgar F!
P-Stor, Gerente von Senator Gran Via 70 Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2013

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Ich bedauere, dass die Wi-Fi ist nicht nach Ihren Wünschen, es ist wahr, dass es eine sehr Grundversorgung ist. Unser Ziel ist, dass unsere Gäste die besten Urlaubstage bei uns verbringen. Wir arbeiten täglich daran und versuchen unsere Dienstleistungen von Tag zu Tag zu bessern.

Javier Álvarez Nadal
Gerente Senator Gran Via 70 Hotel

Bewertungen (1.279)

Bewertet am 3. Dezember 2012

Sehr gute Lage, viele Dinge kann man von hier aus zu Fuß erledigen. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Das beworbene Spa gibt's nur gegen saftigen Eintritt. Auch Zimmer zur Straße sind wegen der Isolierverglasung als ruhig zu bezeichnen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Fred S!
P-Stor, Gerente von Senator Gran Via 70 Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2013

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der Bewertungen sind wir in der Lage die Qualität unserer Produkte zu verbessern, sowie den hinterlassenen Eindruck unseres Produktes kennen. Ebenso und was viel wichtiger ist, die angebotene Qualität und Höflichkeit unserer Dienstleistungen kennen.

Alejandro Castillo

Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel liegt ideal an der Gran Via und neben der U-Bahn. Man kann Madrid zu Fuss erkunden, alle Sehenswürdigkeiten sind in unmittelbarer Nähe.
Die Zimmer sind gross und sauber, das W-Lan funktioniert wunderbar und die Minibar ist mit Gratis Getränken bestückt.
Das einzige kleine Minus ist das Frühstück im Keller, das Angebot ist wunderbar, die Atmosphäre leider nicht und die Kellner hektisch!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, AnonymWien!

Sehr geehrter Gast,

Wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung und hoffen Sie bald wieder in eines unserer Hotels begrüssen zu dürfen. In der Zwischenzeit werden wir weiterhin daran arbeiten, damit der Aufenthalt unserer Gäste in unser Hotel zur vollsten Zufriedenheit ausfällt.

Bewertet am 1. September 2012

die lage des hotels: perfekt und sehr zentral; zimmer: sauber; meines war auch geräumig (richtung gran via) ; für einen kurzaufenthalt durchaus zu empfehlen. würde das hotel auch wieder buchen. direkt an der gran via.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, 1spainman!
Bewertet am 11. Juni 2012

Sauberes geräumiges Zimmer, ruhig trotz der Lage, etwas harte Matraze, jeden Tag kostenlose Getränke, Wlan kostenfrei aber nicht leistungsstark, Frühstück gut aber nichts besonderes, gesamte Innenstadt von dort gut zu Fuss zu erreichen (max. 30 Minuten im Umkreis), Metro direkt vor der Tür (ca. 45 min bis Flughafen).

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Micha T!

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Unser Ziel ist, dass unsere Gäste die besten Urlaubstage bei uns verbringen. Wir arbeiten täglich daran und versuchen unsere Dienstleistungen von Tag zu Tag zu bessern.

Bewertet am 15. April 2012

Nettes Hotel, mitten im Zentrum und wenige Schritte zur U-Bahnstation Espana. Wenn man eine Städtereise bucht und schnell im U-Bahnnetz Madrids sein will, ist dieses Hotel bestens geeignet dafür. Es liegt direkt an der Gran Via, und ist auch nur wenige Minuten entfernt vom Einkaufszentrum El corte Englais´s, wo man sich mit Wasser und sonstigem mühelos versorgen kann. Jacuzzi auf Dachterasse (Benutzung kostenfrei)WLAN kostenfrei
Täglich eine Minibarauffüllung kostenfrei!!! Allerdings nur nichtalkoholische Getränke in der Minibar.Insgesamt: Super für ein paar Tage

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, mishak613!
Bewertet am 6. Februar 2012

Das Hotel liegt sehr zentral und verkehrsgünstig an der Gran Via, der zentalen Achse durch die Madrider Innenstadt. Bushalte stelle ist vor der Tür, das Hotel liegt direkt zwischen zwei Metrostationen. Zwei Minuten weiter, hinter einer der Metrostationen, fängt die Shopping-Gegend an.

Ich hatte ein Zimmer im achten Stock, das - angesichts der Geräuschkulisse der Stadt (auch nachts) - sehr ruhig war. Das Zimmer war tiptop und sauber, konnte mich dort nach anstrengenden Kongresstagen gut erholen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
NH Madrid Ventas
Nr. 58 von 440 in Madrid
ILUNION Suites Madrid
Nr. 91 von 440 in Madrid

Sie waren bereits im Senator Gran Via 70 Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Senator Gran Via 70 Spa Hotel

Anschrift: Calle Gran Via 70, 28015 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Malasaña
Nr. 15 der Spa-Hotels in Madrid
Nr. 126 der Luxushotels in Madrid
Preisklasse: 84€ - 237€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Senator Gran Via 70 Spa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Senator Gran Via 70 Spa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Senator Espana Madrid
Hotel Senator Espana