“Hölle auf Erden - unter allen Umständen meiden!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Petit Palace Madrid Aeropuerto Hotel

Petit Palace Madrid Aeropuerto Hotel
Nr. 211 von 447 Hotels in Madrid
switzerland
“Hölle auf Erden – unter allen Umständen meiden!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2007

Ich wünschte, ich hätte die Kritiken vor dem Aufenthalt in diesem schrecklichen, dreckigen Hotel gelesen. Ich hatte ein Superior-Zimmer mit Bad gebucht, fand dann aber heraus, dass nur eines der Zimmer dort mit Bad ausgestattet ist. Das Zimmer war mit 16 Grad Celsius eiskalt. Es war nur ein Angestellter anwesend und der konnte es auch nicht reparieren. Wir haben daraufhin ein anderes Hotel der Kette angerufen und einer der Angestellten kam dann auch vorbei und hat das Zimmer in eine Sauna verwandelt! Ich bin nachts aufgewacht und das war das Zimmer wieder eiskalt! Der Nachtportier hat dann um 4 Uhr an der Klimaanlage rumgefummelt.
Das Abendessen war richtig ekelig. Kaltes spanisches Omelette aus der Dose mit altem Salat. Ich habe das Omelette zurückgegeben, sie haben mir dann ein frisches gemacht, den Salat haben sie aber nicht ausgetauscht. Der Shuttlebus ist nie gekommen. Noch eine Sache, es gab auch keine Stöpsel für die Badewanne. Mein Mann war den Morgen in der Lobby und hat den Leuten dort gesagt, dass es dort schlimmer als im Moskau früherer Tage sei.
Und das Ganze hat über 150 Euro gekostet – sie werden dort noch von uns hören.
Gehen Sie nicht, schlafen Sie lieber auf dem Flughafen!

Danke, ditsy!

Paris
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2007

Ich bin gerade in diesem Loch. Ich hatte es kurzfristig am Flughafen gebucht, da ich für die Nacht ein Hotel mit WiFi wollte. Es gibt hier auch WiFi (ich musste allerdings zweimal zur Rezeption runter, um den Login-Code zu bekommen). Was sie hier nicht haben sind saubere Zimmer, einen verlässlichen Shuttleservice, Angestellte, die sich um die Gäste kümmern (und Englisch sprechen) oder schalldichte Wände (ich weiß z.B., dass mein Nachbar Schotte ist).

Danke, Jsfr-7!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Madrid.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Madrid angesehen:
Nr. 162 von 447 in Madrid
Hotel Tach Madrid Airport
Hotel Tach Madrid Airport
Nr. 125 von 447 in Madrid

Sie waren bereits im Petit Palace Madrid Aeropuerto Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petit Palace Madrid Aeropuerto Hotel

Unternehmen: Petit Palace Madrid Aeropuerto Hotel
Anschrift: Calle Galeon 25, 28042 Madrid, Spanien (ehemals High Tech Madrid Aeropuerto Hotel)
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Airport / Barajas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 136 der Luxushotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Petit Palace Madrid Aeropuerto Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, Hotels.com, Ebookers, Weg, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petit Palace Madrid Aeropuerto Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel High Tech Madrid Aeropuerto