Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Was passiert hier???” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Petit Palace Madrid Aeropuerto Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Petit Palace Madrid Aeropuerto Hotel
Nr. 210 von 447 Hotels in Madrid
Miami, Florida
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
“Was passiert hier???”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

In Spanien wohnte ich immer in HT-Hotels, und ich habe sogar ein Mitgliedskonto, und als es so weit war, dass ich am Madrider Flughafen übernachten musste, kam nur ein HT-Hotel infrage!
Und dann wurde ich mit der Wirklichkeit konfrontiert! Der Service am Empfang war sehr unpersönlich und teilnahmslos, das Restaurant fiel regelrecht auseinander!!!!!!!!
In unserem Zimmer fanden wir einen schmutzigen Kissenbezug vor, und die Sauberkeit des Zimmers ließ zu wünschen übrig!
Es kam einem so vor, als wäre das Hotel gänzlich MÜDE, vom Personal über die Sachen bis zum Service!
Nochmals, ich wohnte immer in HT-Hotels, wenn ich in Spanien war, aber leider werde ich mir nun über deren Zustand Gedanken machen müssen.
Schade, dass es so weit gekommen ist!

Hilfreich?
Danke, Angel R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

514 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    102
    186
    124
    59
    43
Bewertungen für
157
129
50
94
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Negombo
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich wohnte zwei Wochen in diesem Hotel, von Ende Februar bis Anfang März, während ich an einem SENASA-Trainingsprogramm teilnahm. Perfekter Ort, zum Institut waren es gerade mal 5 Minuten zu Fuß. Ihr Flughafen-Shuttle-Service ist übrigens toll. In 5 Minuten ist man auch an der Metro, die einen mit ganz Madrid verbindet, von Alameda bis Osuna. Die U-Bahn ist gut. Ich fuhr jeden Tag zur Gran Via, machte einen Stadtbummel und besuchte auch das Santiago-Bernabeu-Stadion. Das Hotel hat so wenig Personal wie möglich. Der Koch konnte kein Englisch. Ich wollte eine spanische Spezialität bestellen, PAELLA, und konnte mich mit dem Koch nicht verständigen. Und denken Sie daran, Sie bekommen jeden Tag das typische Englische Frühstück mit dem gleichen Aufstrich. Das multifunktionelle Personal war auch wirklich hilfsbereit. Sie sind gleichzeitig an der Rezeption und beim Zimmerservice tätig und haben daneben noch Zeit, als Barkeeper und Kellner zu arbeiten. Das Tolle daran ist, dass alles gut läuft. Über eine Sache habe ich mich richtig geärgert: Die Fernsehkanäle sind zu 90% auf Spanisch und das WLAN ist äußerst und entsetzlich langsam. Sehr zu empfehlen.

Hilfreich?
Danke, rehandeen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Victoria G, Departamento de ventas online von Petit Palace Madrid Aeropuerto Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you to let Tripadvisor users and us know about your experience in our Hotel Petit Palace Aeropuerto Madrid.

We regret, however, that certain details were not entirely to your liking. With this in mind we would like to inform you that we take note of each comment and every guest´s observations, always with the aim of improving.

Kindest regards.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Überforderte Mitarbeiter
Dürftige Englischkenntnisse
Miserabler Shuttle-Service
Altes Mobiliar
Kaltes Zimmer und keine Bettdecken
Eine geräuschemachende Klimaanlage
Sehr hellhörige Zimmer

  • Aufenthalt April 2012
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Comsys!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Madrid.

4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
5 von 5 Sternen
Preise ansehen
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Es gibt kostenloses kabelloses Internet im Zimmer. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind etwas laut (die Wände sind wohl sehr dünn) aber bequem und gut ausgestattet. Das Bad bietet eine Dusche mit Massagedüsen. Kostenloser Shuttle Bus zum Flughafen Madrid Barajas der aber nicht sehr zuverlässig war (lange Wartezeiten waren üblich). Normales Preis-Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Beachgirl2672!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
switzerland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich wünschte, ich hätte die Kritiken vor dem Aufenthalt in diesem schrecklichen, dreckigen Hotel gelesen. Ich hatte ein Superior-Zimmer mit Bad gebucht, fand dann aber heraus, dass nur eines der Zimmer dort mit Bad ausgestattet ist. Das Zimmer war mit 16 Grad Celsius eiskalt. Es war nur ein Angestellter anwesend und der konnte es auch nicht reparieren. Wir haben daraufhin ein anderes Hotel der Kette angerufen und einer der Angestellten kam dann auch vorbei und hat das Zimmer in eine Sauna verwandelt! Ich bin nachts aufgewacht und das war das Zimmer wieder eiskalt! Der Nachtportier hat dann um 4 Uhr an der Klimaanlage rumgefummelt.
Das Abendessen war richtig ekelig. Kaltes spanisches Omelette aus der Dose mit altem Salat. Ich habe das Omelette zurückgegeben, sie haben mir dann ein frisches gemacht, den Salat haben sie aber nicht ausgetauscht. Der Shuttlebus ist nie gekommen. Noch eine Sache, es gab auch keine Stöpsel für die Badewanne. Mein Mann war den Morgen in der Lobby und hat den Leuten dort gesagt, dass es dort schlimmer als im Moskau früherer Tage sei.
Und das Ganze hat über 150 Euro gekostet – sie werden dort noch von uns hören.
Gehen Sie nicht, schlafen Sie lieber auf dem Flughafen!

Hilfreich?
Danke, ditsy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paris
2 Bewertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich bin gerade in diesem Loch. Ich hatte es kurzfristig am Flughafen gebucht, da ich für die Nacht ein Hotel mit WiFi wollte. Es gibt hier auch WiFi (ich musste allerdings zweimal zur Rezeption runter, um den Login-Code zu bekommen). Was sie hier nicht haben sind saubere Zimmer, einen verlässlichen Shuttleservice, Angestellte, die sich um die Gäste kümmern (und Englisch sprechen) oder schalldichte Wände (ich weiß z.B., dass mein Nachbar Schotte ist).

Hilfreich?
Danke, Jsfr-7!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Madrid angesehen:
Airport / Barajas
Be Live City Airport Madrid Diana
Airport / Barajas
Clement Barajas Hotel
Clement Barajas Hotel
Nr. 135 von 447 in Madrid
4.0 von 5 Sternen 795 Bewertungen
Airport / Barajas
Hilton Madrid Airport
Hilton Madrid Airport
Nr. 68 von 447 in Madrid
4.5 von 5 Sternen 2.440 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Melia Barajas
Nr. 138 von 447 in Madrid
4.0 von 5 Sternen 982 Bewertungen
Airport / Barajas
Tryp Madrid Alameda Aeropuerto
Tryp Madrid Alameda Aeropuerto
Nr. 163 von 447 in Madrid
4.0 von 5 Sternen 994 Bewertungen
Airport / Barajas
Hotel Tach Madrid Airport
Hotel Tach Madrid Airport
Nr. 123 von 447 in Madrid
4.0 von 5 Sternen 708 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Petit Palace Madrid Aeropuerto Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Petit Palace Madrid Aeropuerto Hotel

Unternehmen: Petit Palace Madrid Aeropuerto Hotel
Anschrift: Calle Galeon 25, 28042 Madrid, Spanien (ehemals High Tech Madrid Aeropuerto Hotel)
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Airport / Barajas
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 137 der Luxushotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 54 € - 109 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Petit Palace Madrid Aeropuerto Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 86
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, Ebookers, Booking.com, Agoda, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petit Palace Madrid Aeropuerto Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel High Tech Madrid Aeropuerto

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen