“Super Lage - Top Preis-Leistung :-)”
Bewertung zu Hostal Cervelo

Hostal Cervelo
Beitragender der Stufe 5
“Super Lage - Top Preis-Leistung :-)”
Bewertet am 4. April 2014

Meine Freundin und ich waren für 3 Nächte in diesem zentralem Hostal, welches sich nur ein paar Gehminuten vom Zentrum (Puerto del Sol) mit einigen Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten befindet.
Erster Eindruck von außen, sowie die Eingangshalle wirkte etwas schäbig aber sobald man sich zur Rezpetion bzw. zu den Zimmern begab, änderte es sich zu einem gepflegten und modernen Erscheinungsbild.
Das Zimmer sowie das Badezimmer war zwar nicht groß, erfüllte aber unsere Ansprüche (nur Schlafmöglichkeit, TV) vollstens. Wir hatten 2 getrennte Betten, wovon 1 Bett 1,40m Breite und eines welches ca 0,90m hatte, was für uns etwas komisch war. Dennoch fühlten wir in unserem Zimmer wohl, da es sehr freundlich und modern eingerichtet ist. Das Badezimmer wirkte etwas älter, störte aber nicht. Leider war kein Föhn vorhanden, was aber kein Problem schlussendlich war, da wir an der Rezeption einen Leihföhn bekamen.
Zum Frühstück mussten wir in ein gegenüberliegendes "Frühstückscafe" gehen (ca. 3 Min. Gehzeit), welches unsere Erwartungen entsprach. Toll war vorallem, das es immer frisch herausgepackene Croissants und Brötchen (2 Sorten) gab. Die Auswahl des Buffets war zwar nicht riesig aber man konnte sich auf alle Fälle satt essen. Zur Auswahl standen u.a. frische Croissants und Brötchen, 2 verschiedene Cornflakes, 2 verschiedene Wurstsorten, Käse und kalte spanische Tortillastückchen - welche sehr lecker waren. Auch gab es noch Äpfel, Ananasscheiben, verschiedene Marmeladen und Butter. Auch konnte man sich an verschiedenen Kuchen und Muffins in verpackter Form bedienen.

Mit dem Personal hatten wir keine Probleme, wir wurden immer freundlich bedient. Auch der vom Hostal organisierte Taxifahrer der uns vom Flughafen abholte (ca. 32€) war freundlich.

Alles in allem, uns hat es in diesem Hostal sehr gefallen, und können es getrost weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Meli_S_00!

• Finnisch zuerst
Salzburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. Juli 2010

Ich wählte das Hostal Cervelo wegen seines trotz der zentrale Lage günstigen Preises als Unterbingung für eine Nacht. Es war die richtige Entscheidung. Eigentlich braucht man, wenn man sich nichts Spezielles in Madrid ansehen möchte, dann nicht einmal mehr die Metro, obwohl diese nur einige Schritte entfernt ist (deshalb top Flughafen-Anbindung, denn die Metro ist sehr günstig). Fast alles ist leicht zu Fuß machbar.

Das Zimmer war zwar sehr klein, aber top sauber mit einem ebenso sauberen und schönen Badezimmer. Es gibt einen kleinen Flat-TV, den braucht man in Madrid aber eher weniger. Hingegen die Klimaanlage wird man im Sommer sehr wohl benützen. Das Fenster war zu einem Mini-Innenhof gelegen, angeblich gibt es aber auch Zimmer mit Blick auf die Straße. Der Gang zum Zimmer war leider sehr lang und verwinkelt (wirklich sehr sehr lang).

Die Rezeption hat 24 Stunden lang geöffnet.

Absolute Empfehlung wegen der ausgezeichneten Lage und dem dennoch relativ günstigen Preis.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nr. 88 von 277 in Madrid
Hostal Abadia Madrid
Hostal Abadia Madrid
Nr. 28 von 396 in Madrid

Sie waren bereits im Hostal Cervelo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Cervelo

Unternehmen: Hostal Cervelo
Anschrift: Calle Atocha 43, 28012 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Huertas
Nr. 99 von 396 Sonstigen Unterkünften in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 48€ - 87€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostal Cervelo 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Cervelo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostal Cervelo Hotel Madrid