“Hervorragende Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Hotel Europa

Hotel Europa
Nr. 45 von 436 Hotels in Madrid
Oslo
Beitragender der Stufe 3
“Hervorragende Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 22. September 2008

Dies ist ein hervorragendes Hotel, das so zentral liegt, wie es nur geht. Die Angestellten sind freundlich und das Hotel ist sehr sauber. Die Zimmer sind nicht allzu groß, aber sehr komfortabel. Für ein 2-Sterne-Hotel für 85 Euro/Nacht ist es ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Danke, Anders E!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Harrisburg, Pa
Bewertet am 15. März 2008

Wir buchten hier zwei Zimmer für sechs Nächte und waren von Madrid begeistert! Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage auf der immer belebten Puerta del Sol.

Die Zimmer waren sehr sauber und einfach. Beide Zimmer verfügten über einen kleinen Balkon mit Blick auf die Plaza und waren den leicht erhöhten Preis absolut wert. Der Zimmergrundpreis war relativ günstig, aber alle Extras werden auf die Rechnung gesetzt, einschließlich Verwendung des Zimmertresors und Anrufe von Zimmer zu Zimmer. Trotzdem stimmt der Preis!

Super Einkaufsmöglichkeiten auf der gegenüber liegenden Straße bei Cortes Ingles (Lebensmittelladen im Untergeschoss, Reisebüro im Erdgeschoss für Zugfahrkarten).

Interessante kleine Tapas-Bars findet man gegenüber von der Plaza auf der C. Victoria, viele sind wunderschön gefliest. Wir wagten uns eines Abends noch etwas weiter hinaus zu Tapas und Drinks und verbrachten den Abend mit James, einem Engländer, der die Fußwanderungen unter dem Namen „Adventurous Appetites“ [Abenteuerlicher Appetit] leitet. Wir probierten dann Gerichte und Getränke, die ich von mir aus allein nie bestellt hätte!

1 Danke, enaj47!
California
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. März 2008

Wir hatten nur eine Nacht für Madrid, und ich bin froh, dass wir sie im Europa verbrachten. Es ist dort sauber, geräumig, komfortabel und ruhig und so praktisch zur U-Bahn und dem Nachtleben.
Ich bewerte es als exzellent. Das sagt wohl alles.

1 Danke, Doc-US-08!
Bradford,Yorkshire
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. Januar 2008

Ich bin es nicht gewohnt, in Hotels zu übernachten, aber hier hatte ich eine gute Erfahrung. Die Mitarbeiter sind sehr professionell, höflich und elegant, die Einrichtungen auch. Von den 4 Zimmern, in den wir auf dieser Reise übernachtet haben, war dies hier das vornehmste. In dem Hotelrestaurant haben wir das Frühstück, die Kleinigkeiten und das Abendessen genossen, und unser Kellner war eine echte Persönlichkeit.

Das Hotel ist gut gelegen - nah an dem Platz und der Statue vom Bär am Erdbeerbaum. Hier gibt es auch viele Straßenmusiker, Geschäfte und Bars. Sie bekommen das, wofür Sie bezahlen!

4 Danke, Osric7!
Cornwall
Bewertet am 11. Januar 2008

Wir verbrachten zwei ausgezeichnete Nächte in diesem Hotel. Super Lage, Personal hilfsbereit und freundlich. Wir buchten über ihre Website. Empfehlenswert.

2 Danke, sherry24!
St. Paul, Minnesota
Bewertet am 16. November 2007

Das Hotel Europa war für uns der beste Aufenthalt auf unserer 2-wöchigen Reise durch Spanien und Portugal. Ich würde ihm 4+ Sterne geben.

Tolle Lage, freundliches Personal, nette Bar und nettes Restaurant und hervorragende Unterkunft. Wir waren auf dem zweiten Stock mit Blick auf die Plaza. Türen öffnen, wenn man das Geschehen beobachten möchte – Türen schließen, wenn man es ruhig und still haben möchte.

Wir schauten uns ein paar andere Hotels in der Nähe an, einschließlich Hotel Plaza Mayor, BW Carlos V und Petit Palace, und würden auf alle Fälle Europa vorziehen. Ein erstklassiges Hotel.

1 Danke, pubprisoner!
Manchester
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. November 2007

Wir sind gerade von einem 3-nächtigen Aufenthalt in dem Hotel Europa in Madrid zurückgekommen, und ich muss sagen, es war fantastisch. Die Lage ist wunderbar, und das Hotel ist genauso wie es beschrieben wurde: sehr sauber, für eine spanische Stadt sind die Zimmer recht groß, und obwohl die Mitarbeiter des Hotels ein wenig reserviert waren, waren sie sehr hilfsbereit und freundlich.

Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen und das Hotel befindet sich direkt vor der U-Bahn-Station „Sol“, also wenn Ihren Urlaub zu Ende ist, können Sie mit der U-Bahn direkt zum Flughafen fahren. Wunderbares Hotel und eine wunderbare Stadt, absolut einen Besuch wert!

2 Danke, jdins!
Nr. 51 von 436 in Madrid
Hotel Moderno
Hotel Moderno
Nr. 79 von 436 in Madrid

Sie waren bereits im Hotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europa

Nr. 24 der Familienhotels in Madrid
Nr. 143 der Businesshotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 195€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Europa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Mirai, TripOnline SA, HotelsClick, Agoda, Evoline ltd und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europa Madrid
Europa Hotel Madrid