“Super Aufenthalt”
Bewertung zu Hotel Europa

Hotel Europa
Nr. 60 von 442 Hotels in Madrid
Bewertet am 2. März 2008

Wir hatten nur eine Nacht für Madrid, und ich bin froh, dass wir sie im Europa verbrachten. Es ist dort sauber, geräumig, komfortabel und ruhig und so praktisch zur U-Bahn und dem Nachtleben.
Ich bewerte es als exzellent. Das sagt wohl alles.

1  Danke, Doc-US-08!
Bewertung schreibenBewertungen (2.879)

Bewertet am 17. Januar 2008

Ich bin es nicht gewohnt, in Hotels zu übernachten, aber hier hatte ich eine gute Erfahrung. Die Mitarbeiter sind sehr professionell, höflich und elegant, die Einrichtungen auch. Von den 4 Zimmern, in den wir auf dieser Reise übernachtet haben, war dies hier das vornehmste. In dem Hotelrestaurant haben wir das Frühstück, die Kleinigkeiten und das Abendessen genossen, und unser Kellner war eine echte Persönlichkeit.

Das Hotel ist gut gelegen - nah an dem Platz und der Statue vom Bär am Erdbeerbaum. Hier gibt es auch viele Straßenmusiker, Geschäfte und Bars. Sie bekommen das, wofür Sie bezahlen!

4  Danke, Osric7!
Bewertet am 11. Januar 2008

Wir verbrachten zwei ausgezeichnete Nächte in diesem Hotel. Super Lage, Personal hilfsbereit und freundlich. Wir buchten über ihre Website. Empfehlenswert.

2  Danke, sherry24!
Bewertet am 16. November 2007

Das Hotel Europa war für uns der beste Aufenthalt auf unserer 2-wöchigen Reise durch Spanien und Portugal. Ich würde ihm 4+ Sterne geben.

Tolle Lage, freundliches Personal, nette Bar und nettes Restaurant und hervorragende Unterkunft. Wir waren auf dem zweiten Stock mit Blick auf die Plaza. Türen öffnen, wenn man das Geschehen beobachten möchte – Türen schließen, wenn man es ruhig und still haben möchte.

Wir schauten uns ein paar andere Hotels in der Nähe an, einschließlich Hotel Plaza Mayor, BW Carlos V und Petit Palace, und würden auf alle Fälle Europa vorziehen. Ein erstklassiges Hotel.

1  Danke, pubprisoner!
Bewertet am 4. November 2007

Wir sind gerade von einem 3-nächtigen Aufenthalt in dem Hotel Europa in Madrid zurückgekommen, und ich muss sagen, es war fantastisch. Die Lage ist wunderbar, und das Hotel ist genauso wie es beschrieben wurde: sehr sauber, für eine spanische Stadt sind die Zimmer recht groß, und obwohl die Mitarbeiter des Hotels ein wenig reserviert waren, waren sie sehr hilfsbereit und freundlich.

Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen und das Hotel befindet sich direkt vor der U-Bahn-Station „Sol“, also wenn Ihren Urlaub zu Ende ist, können Sie mit der U-Bahn direkt zum Flughafen fahren. Wunderbares Hotel und eine wunderbare Stadt, absolut einen Besuch wert!

2  Danke, jdins!
Bewertet am 10. Juli 2007

Ich kann dieses Hotel Geschäftsreisenden und Touristen gleichermaßen sehr empfehlen. Das Hotel war sauber, hell, professionell, aber dennoch charmant. Die Zimmer waren komfortabel und sehr sauber. Die Betten waren komfortabel. Die Zimmer waren trotz der belebten und lauten Umgebung ruhig! Zentral gelegen, man konnte alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Und der Preis für das alles war auch noch sehr zivil!

Danke, Visitors4!
Bewertet am 6. Juni 2007

Nettes Hotel im Herzen der Altstadt von Madrid, direkt neben der Puerta del Sol. Zu diesem Preis hat man hier einen komfortablen Aufenthalt. Das Hotel wurde erst vor kurzem renoviert, und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Danke, murakami!
Nr. 15 von 442 in Madrid
Hotel Preciados
Hotel Preciados
Nr. 26 von 442 in Madrid

Sie waren bereits im Hotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europa

Anschrift: Calle Carmen 4, 28013 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro
Nr. 20 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 142 der Businesshotels in Madrid
Preisklasse: 97€ - 215€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Europa 3*
TripAdvisor ist stolz, Mirai, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Evoline ltd, Agoda, HotelQuickly und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europa Madrid
Europa Hotel Madrid