“Exzellent”

Nr. 39 von 438 Hotels in Madrid
Manchester
“Exzellent”
Bewertet am 4. November 2007

Wir sind gerade von einem 3-nächtigen Aufenthalt in dem Hotel Europa in Madrid zurückgekommen, und ich muss sagen, es war fantastisch. Die Lage ist wunderbar, und das Hotel ist genauso wie es beschrieben wurde: sehr sauber, für eine spanische Stadt sind die Zimmer recht groß, und obwohl die Mitarbeiter des Hotels ein wenig reserviert waren, waren sie sehr hilfsbereit und freundlich.

Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen und das Hotel befindet sich direkt vor der U-Bahn-Station „Sol“, also wenn Ihren Urlaub zu Ende ist, können Sie mit der U-Bahn direkt zum Flughafen fahren. Wunderbares Hotel und eine wunderbare Stadt, absolut einen Besuch wert!

2 Danke, jdins!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
USA
Bewertet am 10. Juli 2007

Ich kann dieses Hotel Geschäftsreisenden und Touristen gleichermaßen sehr empfehlen. Das Hotel war sauber, hell, professionell, aber dennoch charmant. Die Zimmer waren komfortabel und sehr sauber. Die Betten waren komfortabel. Die Zimmer waren trotz der belebten und lauten Umgebung ruhig! Zentral gelegen, man konnte alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Und der Preis für das alles war auch noch sehr zivil!

Danke, Visitors4!
Aarhus, Dänemark
Bewertet am 6. Juni 2007

Nettes Hotel im Herzen der Altstadt von Madrid, direkt neben der Puerta del Sol. Zu diesem Preis hat man hier einen komfortablen Aufenthalt. Das Hotel wurde erst vor kurzem renoviert, und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Danke, murakami!
Boston, Massachusetts
Bewertet am 4. Juni 2007

Ich war für drei Nächte mit meiner Mutter und meiner Schwester in diesem Hotel und es war exzellent! Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Unser Zimmer war so groß, dass drei Frauen mit viel Gepäck Platz genug hatten. Das Zimmer war auch sehr sauber, komfortabel und ruhig. Es gab wirklich keinerlei Probleme dort. Ich würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen, wenn ich das nächste Mal nach Madrid reise und würde nicht das Risiko eingehen, in einem billigeren Hotel ein schlechteres Zimmer zu bekommen.

Danke, Wrldtrvlr28112!
Hotel Regina
Hotel Regina
Nr. 116 von 438 in Madrid
4.0 von fünf Punkten 3.418 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europa

Unternehmen: Hotel Europa
Anschrift: Calle Carmen 4, 28013 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro
Nr. 20 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 24 der Familienhotels in Madrid
Nr. 143 der Businesshotels in Madrid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Europa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Mirai, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europa Madrid
Europa Hotel Madrid