Bewertungen (3.874)
3.874 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit noch zwei anderen Paaren im Hotel Regina. Die Zimmer sind schön, sauber, zweckmäßig eingerichtet und ein sehr gutes und großes Badezimmer. Leider hatte man in unserem Zimmer die Gespräche im Nachbarzimmer mitverfolgen können. Das war besonders nachts sehr störend. Es gibt leider auch abends für Hotelgäste ohne Reservierung keine Möglichkeit noch ein Getränk zu sich zu nehmen. Die Tische und Stühle gehören zum Restaurant und müssen vorgebucht werden.
Das Frühstück ist gut, der Service freundlich, die Lage des Hotels super.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, Mecky0815!
Bewertet am 8. April 2018 über Mobile-Apps

Super Lage, sehr freundliches und kompetentes Personal. Design top, wir hatten eine junior Suite. Einziger Mangel ist die ungenügende Schallisolierung gegen innen. Kommt der Nachbar nach Hause oder wird im Nebenzimmer geduscht, hört sich das an als stehe/dusche er neben unserem Bett.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Adrian S!
ReginaMadrid, Guest Experience von Hotel Regina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2018

Lieber Adrian,
Vielen Dank für Ihre Meinung. Unser Hotel hat eine fantastische Lage, denn wir sind nur wenige Gehminuten von den Denkmälern, Geschäften und Restaurants der Stadt entfernt. Ihr Zimmer ist eines der besten, die wir haben, die alles hat, um Ihren Aufenthalt einzigartig und hochwertig zu machen und Ihnen die maximale Ruhe zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte, die unseren Mitarbeitern an der Rezeption gewidmet sind. Schließlich entschuldigen Sie sich für die Unannehmlichkeiten, die andere Gäste verursacht haben könnten. Vielen Dank für alles. Komm zurück, wann immer du willst. Mit freundlichen Grüßen, Cristina Redondo. Guest Experience.

Bewertet am 18. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Abends schnell Einchecken, geht. Die Mitarbeiterin könnte und konnte nicht glauben, dass ich bei Hotel.com gebucht hatte. Nein, hier steht Expedia.com. Kann sein liebes Mädel, aber das hab ich auch nicht angezweifelt. Die deutsche Sprache ist schwer, ich weiß. Ich sagte dass ich bei Hotel.com gebucht hatte. Und sonst nichts. Was da dann in Ihrem Haus ankommt, und wer da gerade mit wem in Kontakt tritt, mir egal.
Ansonsten, alles super Sauber, ruhig und ein sehr freundliches und flottes Personal.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Weil-ich-es-kann!
Bewertet am 22. Oktober 2017

Sehr schönes Hotel im Zentrum von Madrid, 5 Minuten von Puerta del Sol, wir hatten ein 3 er Zimmer im 4 OG mit genug Platz, Badzimmer ok leider nur kleine Duschtücher aber Sauber Bett sind sehr bequem was leider nicht gut war ist der Tressor mit Kreditkarte, funktioniert nicht. Frühstück ist sehr gut

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, fabrizi0musa!
ReginaMadrid, Director von Hotel Regina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2017

Lieber Kunde
Zunächst sind wir froh zu wissen, dass der Service nach Ihren Wünschen war. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir arbeiten daran, unsere Kunden zu verbessern, einen ausgezeichneten Aufenthalt zu haben.
Wir hoffen, Sie wieder bei Ihrem nächsten Besuch in Madrid begrüßen zu dürfen und können überprüfen, ob wir uns verbessert haben.
Vielen Dank für Ihre Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
Carlos López
Direktor

Bewertet am 23. Juli 2017

Durch die zentrale Lage und das Preis-Leistungsverhältnis haben wir wieder dieses Hotel gebucht. Unser letzter Aufenthalt war 2014 und in der Zwischenzeit ist dieses Hotel echt klasse renoviert worden.
Ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal, welches uns auch bei der online-Buchung für Zugtickets nach Toledo geholfen hat. Somit konnten wir uns die lange Schlange am Bahnhofsschalter ersparen.
Erwähnen möchte ich auch noch den eigenen Hotel Shuttle Service. Wir wurden mit einer sehr netten Fahrerin in einer Limousine zum Flughafen (normaler Taxipreis) gebracht.
Wir können dieses Hotel nur sehr empfehlen und werden bei unserem nächsten Madridaufenthalt wieder Hotel Regina wählen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: als Paar