Bewertungen (3.885)
3.885 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Juni 2017

Seit der Renovierung ist das Hotel Regina wirklich empfehlenswert. Die zentrale Lage erlaubt es, Madrids Innenstadt zu Fuß erkunden. Das Frühstück ist sehr gut, sowohl international als auch spanisch. Das Restaurant kann sich sehen lassen, das Personal ist gut geschult und freundlich. Die Zimmer sind inzwischen sehr modern, und selbst die zum etwas dunklen Innenhof gelegenen haben ihren Charme. Wir haben vor, beim nächsten Madrid-Besuch noch einmal dorthin zu gehen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Bettyatlantique!
Bewertet am 11. April 2017

Hatten in unseren Standardzimmern nur ein kleines Fenster welches in einen Lichthof schaute, allerdings ist einem der Bauschutt ins Zimmer gefallen wenn man es aufgemacht hat. Daher wollten wir die Klima einschallten welche aber im ganzen Hotel auf Nachfrage nicht funktioniert sondern nur heizt. Die Matratzen waren Federkernmatratzen auf welchen wir alle nicht gut schlafen konnten. Die Wände sind aus Papier, man hört auch die leisesten Geräusche vom Gang oder dem Nachbarn. Auch die Bauarbeiter schreien ohne Rücksicht auf die Gäste laut herum. Mitten in der Nacht dann lautes Surren welches von der Stromleitung kommt, wenn man die Schlüsselkarte nicht aus ihrem Steckfach nimmt. Einziges Plus: die Lage war super und die Zimmer trotz der Baustelle sauber. Warum man aber die Stockwerke in denen gebaut wird nicht schließt ist mir unbegreiflich. Also wenn, unbedingt neue Superior Zimmer in einem höheren Stockwerk buchen! Wir waren aber leider wirklich sehr enttäuscht.

Zimmertipp: unbedingt ein neu renoviertes Zimmer buchen!
Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, sarahwien!
Bewertet am 28. Februar 2017 über Mobile-Apps

+ top Lage (man kann fast alle zu Fuß erledigen)
+ die renovierten superior Zimmer sind klasse
+ sehr freundlicher Service
+ sehr sauber
+ schöne Dachterasse in Raum 604
+ freies WLAN mit gemessenen 57 MBit
+ das Hotel bietet einen Shuttle Service zum gleichen Preis wie für ein Taxi an. Wir wurden alleine in einem nageneuen 9-Sitzer Mercedes Bus morgens um 6 zum Flughafen gefahren und das für nur 30€. Jeder Limousinenservice ist teurer.

- es wird noch renoviert was zu Lärmbelästigungen führen kann (für uns nicht schlimm)

Wir würden es jederzeit wieder nehmen!

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: als Paar
Danke, martinh760!
ReginaMadrid, Director General von Hotel Regina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2017

Lieber Martin,
Vielen Dank für den Hinweis, wie war Ihr Aufenthalt im Hotel Regina sowohl den Ort, wo wir sind, da das Zimmer von der Rezeption zugewiesen wurde. Wie der Terrasse Zimmer bestand aus einem Fall unserer Penthouse-Wohnungen.
Wir lieben es zu hören, dass ich unseren privaten Shuttle-Service zum Flughafen nutzen und war rundum zufrieden.
Wir stehen zu Ihrer Verfügung für zukünftige Buchungen. Vielen Dank und hoffen, dass Sie bald wieder zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen.
Alberto Lauder. Guests Experience.

Bewertet am 2. November 2016

Bitte unbedingt ein renoviertes Zimmer bestätigen lassen. Die alten Zimmer versprühen den Charme eines kambodschanischen Stundenhotels. Der Service hat sich nicht verbessert, die Lage ist aber immer noch gut.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, BePi1995!
ReginaMadrid, Gerente von Hotel Regina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2016

Sehr geehrter Gast
Wir schätzen Ihren Kommentar und natürlich haben wir uns sehr
gefreut, wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen.
Vielen Dank nochmal
Mit freundlichen Grüssen
Carlos López
Direktor

Bewertet am 7. August 2016 über Mobile-Apps

Tolle Lage, super renovierte Zimmer und bezahlbarer Preis im Zentrum von Madrid. Wir waren für einen kurzen Städtetrip im Hotel Regina, wir haben womöglich ein neu renoviertes Zimmer erhalten welches sehr schön eingerichtet war mit einem bequemen Bett und einem schönen Bad. Absolute Empfehlung zu dem Preis.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: als Paar
Danke, RM7769!
ReginaMadrid, Gerente von Hotel Regina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2016

Sehr geehrter Gast.
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, unser Hotel Regina. Vielen Dank für Ihre
hohe bewertung, dies bedeutet für uns sehr viel, dass Sie Ihren Aufenthalt im
Hotel Regina geniessen konnten.
Auf der Grundlage ihrer Empfehlungen, hoffen wir, dass wir auch beim nächsten Madrid Aufenthalt wieder ihr wahl sein werden.
Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit.
Mit freundlichen Grüßen.
Carlos López