Hotel Regina
Axor Feria Hotel(Madrid)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $*
242 $*
222 $*
Official website
  • Restaurant
NH Madrid Ribera del Manzanares(Madrid)(Großartige Preis/Leistung!)
136 $*
174 $*
Maydrit Hotel(Madrid)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
  • Pool
Hotel Exe Moncloa(Madrid)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $*
TripAdvisor
Bewertungen (3.627)
3.627 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. Mai 2011

Wir hatten ein tolles, geräumiges Zimmer im 5. Stock mit eigener Dachterrasse. Das Zimmer war blitzsauber und mit allem ausgestattet, was man braucht und hatte ein geräumiges Bad. Alles was wir in Madrid sehen wollten, befand sich in Laufentfernung. Wir kamen völlig ohne öffentliche Verkehrsmittel aus. Die Übernachtungen kosten dort zwar normalerweise gut über 100 Euro, aber wir empfehlen, einfach ein Angebot abzuwarten und hier zuschlagen. Oberklasse zum Preis von Mittelklasse.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, vespabobby!
Bewertet 20. Mai 2011

Die Lage ist wirklich top. Alles, Museen etc. in unmittelbarer Nähe. Preis ok für diese Kategorie, von der man keine 5* erwarten kann.Zimmer normal, dh.einfach, aber ok für einen kurzen Trip.Frühstücken kann man um die Ecke und die Metro ist vor der Tür. Ich werde dieses Hotel sicherlich öfters buchen, wenn der günstige Preis verfügbar ist.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, TomEGeneve!
CarlosLopezGarcia, Director Comercial von Hotel Regina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2011

Sehr geehrter Gast,
Wir danken fuer Ihren Komentar und es freut uns das Sie einen guten Aufenthalt im Hotel Regina hatten. Wir sind dran am arbeiten das Hotel zu verbessern und tuen unser moeglichstes eines der besten Hotels in Madrid zu werden in unserer kategorie.
Wir wuerden uns freuen Sie wieder herzlich willkommen zu heissen.
Vielen dank
Mit freundlichen Gruessen
Carlos Lopez Garcia
Direktor

Bewertet 30. April 2011

+ Die Lage zentral.
+ Mit dem Airport-Bus in 15 min. erreichbar.
+ Zimmer sauber
+ Das Personal ist zuvorkommend und sehr hilfsbereit.
+ Zimmer modern eingerichtet.

- Das Zimmer war etwas hellhörig!
- Der Service im Frühstücksbereich war teilweise etwas nachlässig .
- Mitarbeiter konnten kaum Englisch

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Kiruha!
CarlosLopezGarcia, Director Comercial von Hotel Regina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2011

Sehr geehrter Gast:
Wir danken Ihnen fuer Ihren Komentar und es freut uns zu wissen, das Sie mit dem Personal und der Lage des Hotel zufrieden waren.Wir moechten um Verzeihung bitten, wegen des nicht zufriedenstellenden Fruehstueck.
Wir werden in Zukunft darauf achten das sich der Service und das Fruehstuek verbessert .
Mit freundlichen Gruessen
Carlos Lopez
Direktor

Bewertet 31. Oktober 2010

Hotel gut gelegen, gut mit dem Zentrum verbunden ist, gegenüber der Bushaltestelle Sevilla
Große Zimmer, geräumig, modern und schönes Badezimmer.
Ich empfehle dieses Hotel, hatte ich eine wunderbare, bemerkenswert Sauberkeit der Zimmer, hilfsbereites Personal.
Ich empfehle es sehr auf alle, die Madrid besuchen

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, overreacher!
Bewertet 25. Oktober 2010

Hotel Regina im Herzen des Geschäfts-, Bank-und touristischen Zone von Madrid, nahe der Puerta del Sol. Das Hotel ist nur wenige Minuten zu den Restaurants. Frühstück absolut ausreichend und vielseitig. Sehr sauber, Personal freundlich, Zimmer gut ausgestattet. Überdies sind die Zimmer sehr ordentlich, so daß man von einem ausgezeichneten Preis/Leistungsverhältnis sprechen kann. Die Zimmern sind sehr hellhörig und die Putzfrauen am Sonntag schon um 08 uhr aktiv und sehr laut

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, alexykov!