“Eines der besten Hostel in Spanien”

360 Hostel Madrid Malasana
Beitragender der Stufe 1
“Eines der besten Hostel in Spanien”
Bewertet am 21. September 2012

Wir haben in Juli 5 Tage in diesen außergewoehnlichen Hostel gelebt. Und ja ich wuerde wirklich leben sagen, denn man fuehlt sich sofort `heimisch`.
Wir kammen um 21:00 an und erklärten dem Rezeptionist, dass aufgrund eines Überfalls am Vortag kein Geld hätten und deswegen erst in 3 Tage zahlen könnten. Wir befuerchteten schon das schlimmste, denn schließlich konnten wir keinerlei Sicherheiten bieten, kein Pass, kein Geld... Er meinte okay, kein Problem und erklärte uns sofort wir sollten schnell in die Kueche gehen Free-Food essen. (steht nicht in der Beschreibung des Hostels, aber jeden Abend gibt es irgendetwas gratis, ob Paella, Spaghetti, oder Mojito,...) Also setzt man sich, wenn man will (und man sollte, ist wirklich lustig), in die Gemeinschaftsküche und isst und trinkt gemeinsam mit den anderen Backpackers, um 23:00-24:00 geht die Gruppe, die sich oft erst während des Essen kennenlernt, aus.
Das Hostel war eines der saubersten in Spanien und ich habe schon in vielen Hostels geschlafen.
Die Rezeption ist 24h geoeffnet und nicht wie in vielen anderen Hostels, schlaeft ein Mitarbeiter einfach in einen Raum, sondern hier immer jemand hintern Schreibtisch und ist munter.
Achja ein kleines 'Fruehstueck' gibts auch taeglich, steht auch nicht explizit in der Beschreibung des Hostels, es sind die typischen Churros con chocolate.
Ist ein tolles Hostel wenn man Leute kennenlernen will und die Lage ist auch optimal, sehr jugendliches Viertel.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Malasaña
Residencia CC Malasana
Residencia CC Malasana
Nr. 48 von 397 in Madrid

Sie waren bereits im 360 Hostel Madrid Malasana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 360 Hostel Madrid Malasana

Unternehmen: 360 Hostel Madrid Malasana
Anschrift: Manuela Malasana 23, 1, 28004 Madrid, Spanien (ehemals Hostel One Malasana)
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Malasaña
Nr. 214 von 397 Sonstigen Unterkünften in Madrid
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 360 Hostel Madrid Malasana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.