“Super Lage, einfache Unterkunft” 4 von 5 Sternen

Hostal Lopez
Hostal Lopez
Nr. 324 von 447 Hotels in Madrid
Melbourne, Australien
“Super Lage, einfache Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Es befindet sich in idealer Entfernung zu den Galerien, den Bars und den Restaurants. Es ist ein Familienbetrieb, sehr freundlich und mit viel Hilfsbereitschaft und Vertrauenswürdigkeit. Ich kam frühmorgens per Zug an, und da das Zimmer verfügbar war, wurde es mir sofort zugewiesen. Meinen schlechten Spanischkenntnissen sind sie mit einem Lächeln und vielen Handsignalen begegnet, und Naria spricht perfekt Englisch. Die Zimmer in dem alten Gebäude sind einfach und sauber und im Hinblick auf die Preise in Madrid angemessen. Da es eine Pension/Jugendherberge ist, sollten Sie Ihre Erwartungen dementsprechend anpassen. In den Zimmern ist es irgendwie dunkel, aber das WiFi funktioniert perfekt und das Bettzeug ist sauber. Einzig den Geräuschpegel innerhalb des Hotels würde ich monieren (ich konnte sehr deutlich hören, was die Gäste im Zimmer nebenan gemacht haben (allerdings ist das für eine Jugendherberge nicht ungewöhnlich - Sie müssen sich einfach ein paar Ohrenstöpsel besorgen). Während meines Aufenthalts war das Wasser nur lauwarm. Lassen Sie sich bei Ihrer Wahl jedoch nicht von meinen Kommentaren leiten; ich hatte wahrscheinlich einfach nur etwas Pech, und während meines Aufenthalts dort war es auch besonders kalt (an drei Tagen waren es nur maximal 4 °C). Ich würde es als eine relativ günstige, einfache, und sichere Unterkunft in zentraler Lage in Madrid empfehlen.

Danke, lincn!

Nr. 280 von 447 in Madrid
Pension Jaen
Pension Jaen
Nr. 284 von 447 in Madrid

Sie waren bereits im Hostal Lopez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Lopez

Unternehmen: Hostal Lopez
Anschrift: Calle de las Huertas, 28014 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Huertas
Nr. 324 von 447 Hotels in Madrid
TripAdvisor ist stolz, Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Lopez daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostal Lopez Madrid
Hostal Lopez Hotel Madrid