“Tolle Unterkunft, um Madrid zu sehen”
Bewertung zu Hostal Adriano

Hostal Adriano
Nr. 217 von 438 Hotels in Madrid
Edmonton, Kanada
“Tolle Unterkunft, um Madrid zu sehen”
Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich habe einige Male im Hostal Adriano übernachtet. Die Zimmer sind komfortabel und sauber. Das Personal ist exzellent und sehr hilfsbereit. Ich werde 2014 zurückkommen. Ich empfehle das Hostal Adriano wärmstens.
Ron aus Kanada.

Danke, Ron L!

Oshawa, Ontario, Canada
Bewertet am 19. Oktober 2013

Für meine Städtereise nach Madrid bin ich hier für drei Nächte abgestiegen. Die Lage ist super, da es von hier aus nur fünf kurze Gehminuten zum U-Bahnhof Puerta del Sol sind. Mein Zimmer war sauber, größer als erwartet und ein super Preis-Leistungsverhältnis. Durch die unmittelbare Nähe zu den Hauptattraktionen von Madrid gab es sehr viele Restaurants aller Preisklassen, zwischen denen man wählen konnte, und sie befanden sich nur wenige Gehminuten von diesem Hotel entfernt. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und intelligent. Dies war mein zweiter Besuch in Madrid, und sollte ich wieder dorthin reisen, werde ich definitiv wieder hier absteigen.

Danke, Geo R!
Marrakesch, Marokko
Bewertet am 27. Januar 2013

Wir wurden im Hostal sehr nett empfangen.Die Zimmer sind sehr sauber,frisches Deko,es hat alles was es braucht.Es war wohl das kleinste Badezimmer ,dass wir je hatten,aber es war alles da,was wir brauchten.Fuer dickere Menschen wird es eher ein Problem werden. Das Bett und die Decken super!
Das Preisleistungverhältnis stimmt absolut. Die Lage koennte nicht besser sein,keine 5 Minuten zu Puerta del Sol ,auch nicht weit zu Plaza Mayor.Der Touristenbus geht auch direkt an der Puerta del Sol weg.
Etwas laut in der Nacht,da sich am Abend in dieser Gegend viele Leute aufhalten.Die Zimmer haben Doppelfenster.
Wir wùrden dieses Hostal wieder buchen

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, barolo-97!
Bewertet am 1. Mai 2012 über Mobile-Apps

Alles was frühere Gäste an Positvem über dieses Hostal berichteten ist wahr. Ein kompetenter Service des Personals, absolute Sauberkeit und eine Toplage im Zentrum Madrids, von wo aus man Alles zu Fuss erreichen kann (Tag und Nachts). Wir würden jederzeit wieder dort einchecken!

Aufenthalt April 2012
Danke, madridalways!
NRW
Bewertet am 21. Januar 2011

Sehr zentral, nettes Zimmer, bisschen klein, lauter Kühlschrank, kleines Bad, gutes Preis-Leistungsverhältnis, bequemes Bett, für zentrales Madrid immer wieder! Wir waren dort zu Silvester, liegt in 2 Gehminuten zum Rathaus, U-Bahn-Station Sol, ist so ein typisches Hostal, in gleichen Haus sind noch weitere.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, bockmaw!
Dublin, Irland
Bewertet am 27. Februar 2006

Erstklassige Lage und bezaubernde und saubere Zimmer. Es gibt jetzt einen Aufzug. Die Zimmer bieten ein super Preis-Leistungs-Verhältnis und die Fenster sind mit Doppelverglasung ausgestattet, somit wird man auch nicht durch irgendwelchen Lärm gestört. Sehr zu empfehlen.

5 Danke, Jen79!
London
Bewertet am 27. Oktober 2005

Wir haben 4 Nächte hier übernachtet. Wir hatten ein tolles Zimmer mit einem Flachbildfernseher, einem großen Kühlschrank und ein komfortables Bett. Es war im vierten Stock und der Aufzug funktioniert jetzt! Die Gegend ist packvoll mit Bars und Restaurants. Es ist übrigens auch wichtig im 4. Stock zu sein, damit man nicht durch Straßenlärm o.ä. in Madrid gestört werden kann. Hatte einen super Aufenthalt.

2 Danke, V888!
Nr. 244 von 438 in Madrid
Hostal Gala
Hostal Gala
Nr. 153 von 438 in Madrid

Sie waren bereits im Hostal Adriano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Adriano

Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Madrid
Nr. 100 der Familienhotels in Madrid
Nr. 127 der Romantikhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostal Adriano 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U. und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Adriano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostal Adriano Madrid
Hostal Adriano Hotel Madrid