“Top - Lage”

Nr. 218 von 445 Hotels in Madrid
Marrakesch, Marokko
“Top - Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2013

Wir wurden im Hostal sehr nett empfangen.Die Zimmer sind sehr sauber,frisches Deko,es hat alles was es braucht.Es war wohl das kleinste Badezimmer ,dass wir je hatten,aber es war alles da,was wir brauchten.Fuer dickere Menschen wird es eher ein Problem werden. Das Bett und die Decken super!
Das Preisleistungverhältnis stimmt absolut. Die Lage koennte nicht besser sein,keine 5 Minuten zu Puerta del Sol ,auch nicht weit zu Plaza Mayor.Der Touristenbus geht auch direkt an der Puerta del Sol weg.
Etwas laut in der Nacht,da sich am Abend in dieser Gegend viele Leute aufhalten.Die Zimmer haben Doppelfenster.
Wir wùrden dieses Hostal wieder buchen

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, barolo-97!

5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2012 über Mobile-Apps

Alles was frühere Gäste an Positvem über dieses Hostal berichteten ist wahr. Ein kompetenter Service des Personals, absolute Sauberkeit und eine Toplage im Zentrum Madrids, von wo aus man Alles zu Fuss erreichen kann (Tag und Nachts). Wir würden jederzeit wieder dort einchecken!

Aufenthalt April 2012
Danke, madridalways!
NRW
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2011

Sehr zentral, nettes Zimmer, bisschen klein, lauter Kühlschrank, kleines Bad, gutes Preis-Leistungsverhältnis, bequemes Bett, für zentrales Madrid immer wieder! Wir waren dort zu Silvester, liegt in 2 Gehminuten zum Rathaus, U-Bahn-Station Sol, ist so ein typisches Hostal, in gleichen Haus sind noch weitere.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, bockmaw!
Dublin, Irland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2006

Erstklassige Lage und bezaubernde und saubere Zimmer. Es gibt jetzt einen Aufzug. Die Zimmer bieten ein super Preis-Leistungs-Verhältnis und die Fenster sind mit Doppelverglasung ausgestattet, somit wird man auch nicht durch irgendwelchen Lärm gestört. Sehr zu empfehlen.

5 Danke, Jen79!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2005

Wir haben 4 Nächte hier übernachtet. Wir hatten ein tolles Zimmer mit einem Flachbildfernseher, einem großen Kühlschrank und ein komfortables Bett. Es war im vierten Stock und der Aufzug funktioniert jetzt! Die Gegend ist packvoll mit Bars und Restaurants. Es ist übrigens auch wichtig im 4. Stock zu sein, damit man nicht durch Straßenlärm o.ä. in Madrid gestört werden kann. Hatte einen super Aufenthalt.

2 Danke, V888!
Nr. 242 von 445 in Madrid
Hostal Gala
Hostal Gala
Nr. 154 von 445 in Madrid

Sie waren bereits im Hostal Adriano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Adriano

Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Madrid
Nr. 100 der Familienhotels in Madrid
Nr. 127 der Romantikhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostal Adriano 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Priceline, Odigeo und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Adriano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostal Adriano Madrid
Hostal Adriano Hotel Madrid