“Gut für Geschäftsreisen nach Madrid”

Silken Puerta de Madrid
Nr. 207 von 445 Hotels in Madrid
UK
“Gut für Geschäftsreisen nach Madrid”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

War hier im Oktober geschäftlich für zwei Nächte. Das Hotel ist sauber und einladend, gut ausgestattete Zimmer und große Bäder. Super für Autofahrer, denn es gibt in der Nähe reichlich kostenfreie Parkmöglichkeiten auf der Straße. Die nächste Metro-Haltestelle ist in 15 Minuten zu Fuß entlang schöner Vorstadtstraßen zu erreichen. Frühstück war gut - kontinental mit einer schönen Auswahl typisch spanischer Desayuno-Spezialitäten wie Churros und Gebäck. Würde wieder hier absteigen, weil die Zimmer sehr preiswert sind.

Danke, leemond!

• Hebräisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Hotel liegt im NO von Madrid, Busverbdg. 146 (Station 2 min.) oder v. U-Bahn Station Ciudad Lineal (ca.12min vom Hotel zu Fuß) ins Zentrum nach Callao
Taxi vom Flughafen ins Hotel hat so ca. 20 € gekostet. Flughafentransfer vom Hotel war bei Ankunft zeitlich für uns ungünstig, konnten wir aber bei Heimreise nutzen und wurden gratis und komfortabel vom Hotel zum Flughafen gebracht. An der Rezeption waren immer alle freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet war 1A, verschiedene Müsli, Obst, Joghurt, verschiedene Säfte, sogar Sekt hätte es gegeben, Eierspeis, Spiegelei, Toast, Süsse Köstlichkeiten.....also mir würd nichts einfallen was gefehlt hätte. Das Zimmer ist schön und es gibt im Kasten genug Platz, Safe ist am Zimmer. Schöne und praktische Dusche mit Glastüre, Badewanne, WC, Bidet, Doppelwaschbecken....also was will man mehr.
Um die Ecke vom Hotel (also ca. 2 min. Gehzeit) fährt Autobus 146 direkt bis Callao (also mitten ins Zentrum), Fahrt dauert ca. 30 - 40 minuten aber auch da kann man sich ja schon im Vorbeifahren die Stadt ansehen. Bus fährt abends bis 23 Uhr. Von der Stadt retour sind wir meist mit der U-Bahn gefahren (fährt bis 01:30). Der Weg bis zur U-Bahn Station Ciudad Lineal dauert zu Fuß ca. 12 Minuten. Also absolut kein Problem. Die U-Bahn (5) fährt dann auch direkt bis Callao von wo man die Fussgängerzone bequem runter nach Sol gehen kann ....von wo man wieder wirklich überall hinkommt,...hier treffen sich auch 3 U-Bahnen.
Würde wenn ich wieder mal nach Madrid komme auf alle Fälle wieder im Silken Puerto Madrid einchecken. Dass es nicht direkt in der Stadt liegt, ist für mich mehr Vor- als Nachteil.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Claudia M!
Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2013

Ich habe auf einem Business Trip 3 Nächte in diesem Hotel übernachtet. Es liegt etwas ausserhalb und die Fahrt in die City mit öffentlichen Verkehrsmitteln dauert ca. 1/2 Stunde.
Die Lobby ist grosszügig gestaltet. Die Zimmer sind normaler 4 Sterne Standard. Nichts aussergewöhnliches aber sehr sauber. Für Businessleute, die in der Nähe Geschäftstermine haben, kann ich das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Julia K!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2011

Ich bin hier regelmäßig geschäftlich und komme immer wieder gerne her. Die Zimmer sind geräumig und schön. Für lärmempflindliche empfehle ich Zimmer nach hinten.
Das Restaurant kocht hervorragend zu angemessenem Preis. Ich bin bereits mit Vornamen dort bekannt, das Personal ist äußerst aufmerksam. Internet ist kostenlos. Der Service ist super

• Aufenthalt Februar 2011, Business
1 Danke, angela1001!
Spittal an der Drau, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

Preiswertes TOP Hotel in Madrid. Etwas außerhalb vom Zentrum jedoch gute Bus-Verbindung direkt vorm Hotel. Nahe Flughafen Madrid. Sehr schöne Zimmer, modernes Haus! Von den Zimmeren der höheren Stockwerke gibt es eine ausgezeichnete Aussicht! Großes geräumiges Zimmer mit modernem wunderschönem Bad/Dusche.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
ILUNION Alcalá Norte
Nr. 98 von 445 in Madrid
San Blas
Holiday Inn Madrid - Calle Alcala

Sie waren bereits im Silken Puerta de Madrid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silken Puerta de Madrid

Unternehmen: Silken Puerta de Madrid
Anschrift: Calle Juan Rizi 5, 28027 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 137 der Luxushotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Silken Puerta de Madrid 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silken Puerta de Madrid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Silken Puerta De Madrid
Silken Puerta De Madrid Hotel Madrid