Bewertungen (1.794)
1.795 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ein typisches Ibis. Schade, dass einige Zimmer einen wunderbaren Ausblick in den dunklen Hinterhof haben. Sonst ok. Nicht mehr, nicht weniger.
Die kleine Bar in der Lobby ist ganz nett. Etwas unattraktiv ist ggf, dass diverse Bettler vor der Tür hausen. Aber das sollte wohl eher die Stadt in den Griff bekommen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, Fruchtreisender!
Bewertet am 20. August 2018

Wir waren insgesamt sehr zufrieden mit diesem Hotel und haben uns wohl gefühlt. Freundliche Mitarbeiter, guter Service. Die Mitarbeiter konnten Englisch und haben uns gut bedient. Das Zimmer und das Bett waren groß und auch die Dusche war groß, da diese über Eck war. Alles war sauber und wurde täglich gereinigt. Beim Frühstücks Buffet war für jeden etwas dabei und die Auswahl war gut. Das Hotel liegt genau gegenüber der Stierkampf Arena in Madrid und ist mit der Metro gut zu erreichen. Es gibt einen Supermarkt genau nebenan und auch einige Restaurants. Wir würden uns wieder dafür entscheiden.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Novotel Hotels
Danke, Bettina G!
Bewertet am 13. Januar 2018

Das Hotel liegt sehr zentral, alles ist sehr gut mit Metro bzw Bus zu erreichen. Die Zimmer sind sehr gut und das Personal war sehr freundlich. Jedem Madrid Reisenden zu empfehlen. In der Nähe gibt es ausreichend Möglichkeiten essen zu gehen

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, manolito5!
Bewertet am 22. Dezember 2017

Supper Lage. Man ist schnell in jeder Ecke der Stadt. Schöne ruhige Zimmer, bequemes Bett. Alles Top. U Bahn Station Ventas direkt vor der Haustür. Also perfektes Hotel um Madrid zu erkunden. Team war sehr freundlich und zuvorkommend. Hat also alles perfekt gepasst.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Xela82!
Bewertet am 19. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Tolles Hotel - die Lage ist super. Direkt an der Metro „Ventas“. Sehr eindrucksvoll neben einer Stierkampfarena. In die Innenstadt ist man zu Fuß ca in einer halben Stunde.
Auch die Anbindung vom Flughafen ist recht gut.
Wir wurden freundlich empfangen und das Zimmer, sowieso das Bad sind wirklich enorm groß gewesen. Alles sauber und ordentlich. Und das alles zu einem Spritzenpreis.
Einziges Manko: wir hatten ein Zimmer zu Straße hin - leider haben die Fenster den Lärm nicht ganz isoliert und so hatten wir leider einen nicht ganz so ruhigen Aufenthalt.
Auch hatten wir ein Schild an die Türe gehangen, dass wir nicht gestöhrt werden wollen, da wir sehr sehr lange aus waren - sicher nett gemeint, aber etwas ungut in der Ausführung: wir wurden dennoch gegen Mittag angerufen, ob wir das Zimmer gereinigt haben möchten. - danach war an Schlaf nicht mehr zu denken.
Generell ein top Hotel zu einem absolut fairen Preis. Wir würden jederzeit wieder kommen (und nächstes Mal eventuell das Telefon ausstecken ;))

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: mit der Familie