Bewertet 3. Juli 2017

Die Lage ist Top, direkt am Königspalast. Die Freundlichkeit und Hilsbereitschaft des Personal ebenfalls. Unser Zimmer im 2. Stock war groß, sauber mit schöner Aussicht auf den Palast. Beim Buchen aufpassen, es gibt auch Zimmer zum Innenhof. Die Klimaanlage hat gut funktioniert. Im Hotel wird kein Frühstück angeboten. Wenn man direkt auf der Homepage bucht ist ein kleines Frühstück (Kaffee, O-Saft, Croissant) im benachbarten Cafe Oriental im Zimmerpreis enthalten. Zufahrt mit dem eigenen Pkw ist nicht möglich, es sei denn man parkt in der Städtischen Tiefgarage unter der Plaza de Oriente für über 30 Euro pro 24h. Der Ausgang der TG liegt direkt vor dem Hotel. Die Zufahrt zur TG erfolgt über Calle de Bailen im Tunnel unter der Plaza.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, gillla!
Bewertet 26. April 2016

Die Lage zwischen Palast und Oper ermöglicht alle Seheswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen bzw. an der Station Opera die Metro zu nutzen.Im Erdgeschoß des Hauses befinden sich ein Restaurant und Bar mit Freisitz.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: allein
1  Danke, Atheris81!
Bewertet 14. Februar 2016

Wir kamen sehr spät an und wurden herzlich und sehr freundlich empfangen!
Unser Zimmer enthielt alles, was ein Reisender braucht und wir bekamen sogar freie Drinks aus der Minibar. Mit dem Wasserkocher konnte man sich Tee/Kaffee machen und das zwar kleine aber total liebevoll gestaltete Bad enthielt farblich abgestimmte Hygiene-Produkte :-)
Der Blick vom Zimmer ging auf den wunderschönen königlichen Palast und den kleinen Park davor. Da der Platz autofrei ist, war die Lager sehr zentral und trotzdem ruhig.
Wir würden jederzeit wieder hingehen!

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Marion B!
Bewertet 10. November 2015

Bereits vorab per E-Mail gute Ankunftsbeschreibung erhalten, Wunsch nach ruhigem Zimmer und früherem Check-in wurde berücksichtigt, sehr freundliche Rezeptionistin.
Renoviertes Zimmer mit Küchenzeile, gute feste Matratze, schönes Bad mit Walk-in-Dusche, nur 2-10 Minuten zu vielen Restaurants, Bars, Cafés. Hostal liegt direkt neben dem Opernhaus und gegenüber dem Königlichen Palast. Zur Metro-Station Opera sind es nur 3 Minuten.

Zimmertipp: Zum Innenhof gelegene Zimmer sind ruhiger, dafür haben die anderen einen tollen Ausblick auf den Königspalast.
  • Aufenthalt: November 2015, Reiseart: allein
Danke, IngridFrankfurta_M_!
Bewertet 11. September 2015

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer jedoch zeigte das Fenster in einen finsteren Innenhof - der Aufpreis für ein Zimmer mit Ausblick lohnt sich. Toll waren die Getränkebeigaben wir hatten jeden Tag ein kleines Getränk als Geschenk im Zimmer. Frühstück ist im Cafe Oriente - sehr sehr gute Qualität jedoch nur 1 Brot inklusive Rest ist Aufpreis

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel