“4 Tage Madrid - Kein Tag ohne "Museo" - a must have” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 3 von 215 Shopping in Madrid
Details zur Sehenswürdigkeit
41 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
“4 Tage Madrid - Kein Tag ohne "Museo" - a must have”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

Einfach klasse - Bei den Bierpreisen (0,70 Euro) auch noch ein "Aperitivo" dazuzubekommen - Immer wieder gerne. Dazu haben wir das ein oder andere leckere Bocadillo mit Jamon (1 €) oder Jamon + Tomate (1,5 €) genossen. Mehr brauchts wirklich nicht. Das Ganze ganz einfach im Stehen im Gastraum. Hier machen viele einen kleinen Stopover und gönnen sich als zwischenmahlzeit ein paar Bierchem mit Snacks mit Ihren Freunden. Das für wirklich nicht mal ne Hand voll Euros. TRAUMHAFT. Zum Essengehen ( Tapas) kann man in 100-200 Meter Laufweite massenhaft super Läden finden (Bewerte ich auch gleich).

Sitzen kann man, zumindest im Hauptraum unten, wo die Theken sind, übrigens nicht. wahrscheinlich eine Frage a) des Stils, b) der Gastronomielizenz

Aufenthalt April 2014
Danke, Holger K!

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
“einfach super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2014

wenn man die grosse Vielfalt an Tapas geniesen möchte, dann ist das Museo del jamon ein Muss. Der Service ist sehr gut und freundlich. Außerdem kann mann die unterschiedlichsten Schinken probieren und kaufen. Die Preise sind absolut angemessen und die portionen sehr grosszügig

Aufenthalt März 2014
Danke, 152mbc195!
Nürnberg, Deutschland
“1. Besuch super, 2. Besuch ein Desaster”
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren beim ersten Besuch mittags zu m Schinkenessen und Salat dort. Weil es sehr gut war, kamen wir am nächsten Tag zu m abendessen wieder.Wir hatten Paelle für 4 Personen.
Es war die schlechteste, weil vertrocknetste paella, die wir alle je hatten.
Die Muscheln und die Meerestiere konnte man nicht essen, sie waren verbrannt, und der Reis war staubtrocken.
Wir besvhlossen dann für zuhause Scinken einzukaufen.
Heute zuhause öffnete ich eins von 3 Paketen Ibericoschinken und bin total frustriert.
So dick und ungleichmässig schneide ich nicht mal mit verbundenen Augen eine Gurke.
Wdenn ich spanisch sprechen würde, hätte ich mich vor ort beschwert.
Fazit ist für mich, dass ,man im Haus gut essen kann , man soll sich aber nicht darauf verlassen, dass die Qualität immer stimmt.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, gispet2014!
92 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 369 "Hilfreich"-
“Schinken Schinken Schinken”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2011

Im Zentrum von Madrid - zwischen Puerta del Sol und Plazy Mayor - liegt das wohl bekannteste Schinkenlokal Spaniens.

Man sitzt direkt am Tresen und ist für wenig Geld Bocadillos (Sandwiches) oder Croissants mit Schinken, zu eine Kaffe Bier oder Wein - trotz aller touristischen Bekanntheit hat das Lokal seine urigen Charakter bewahrt und wird auch mehr von spaniern als von Ausländern besucht. Insbesondere die an der Decke hängenden Schinken sorgen für typische Athmosphäre.

Dazu gibt es eine Verkaufstheke an den man sich den Schinken dann auch aufschneiden lassen und kaufen kann. Für meinen Geschmack wird er allerding etwas zu dick geschnitten - nicht so hauchdünn wie man es anderswo aus Spanien gewohnt ist. Auch Brot, Milch und Käse wird verkauft.

Aufenthalt Juni 2011
2 Danke, CarstenFfm!