“Schöne Allee”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
30,80 $*
oder mehr
Besichtigungstour in Madrid mit dem Bus, optional ...
Platz Nr. 37 von 859 Aktivitäten in Madrid
Bewertet 23. Dezember 2014

Die Paseo del Prado verbindet die Plaza de Cibeles mit dem Bahnhof Atocha, neben zahlreichen großen Hotels befindet sich hier auch das Prado-Museum. Die Allee wird von schönen alten Bäumen gesäumt.

1  Danke, 2extreme4U!
Bewertung schreibenBewertungen (3.986)

Bewertet 1. Juli 2014

Bei einem Besuch des Prado kommt man unweigerlich zu / über diese Allee mit sehr altem Baumbestand. Man kann sie wunderbar bis zum Bahnhof Atocha weitergehen und dort den alten Bahnhof besichtigen (was sich schon allein wegen der Palmen in der alten Bahnhofshalle lohnt).

Danke, spion189!
Bewertet 13. Juni 2013

Man kommt an ihm nicht vorbei, irgendwann geht jeder Besucher einmal über ihn oder ein Stück auf ihm. Mit seinen Bäumen strahlt er schon eine gewisse Ruhe aus trotz des vielen Verkehrs.

Danke, jsiegmann!
Bewertet 10. April 2013

Wunderbare belebte Gegend die es ermöglicht Eindrücke einfach auf sich wirken zu lassen. Bei allen meinen Madridbesuchen habe ich Zeit in dieser schönen grünen Gegend verbracht.
Immer wieder eine entspannende Freizeitbeschäftigung.

Danke, Maria H!