“Schon beeindruckend, als Prachtstraße”
Bewertung zu Paseo del Prado

31,09 $*
Toledo in Ihrem eigenen Tempo ab Madrid
Platz Nr. 21 von 829 Aktivitäten in Madrid
Bewertet am 13. Juni 2013

Man kommt an ihm nicht vorbei, irgendwann geht jeder Besucher einmal über ihn oder ein Stück auf ihm. Mit seinen Bäumen strahlt er schon eine gewisse Ruhe aus trotz des vielen Verkehrs.

Danke, jsiegmann!
Bewertung schreibenBewertungen (3.824)

Bewertet am 10. April 2013

Wunderbare belebte Gegend die es ermöglicht Eindrücke einfach auf sich wirken zu lassen. Bei allen meinen Madridbesuchen habe ich Zeit in dieser schönen grünen Gegend verbracht.
Immer wieder eine entspannende Freizeitbeschäftigung.

Danke, Maria H!
Bewertet am 23. Februar 2013

Zwar schöner Spatziergang, jedoch lieg der Paseo del Prado an einer gut befahrenen Strasse, was ich nicht so toll fand. Trotzdem ist der Paseo sehenswert, da er bei verschiedenen Museen liegt (Prado, Thyssen, Postgebäude...)

Danke, Isabelle A!
Bewertet am 14. Mai 2012

Es ist eines der wichtigsten und schönsten Straßen in Madrid. Es ist ziemlich schwierig, es zu unterlassen. Wenn Sie Prado, Sol und anderen wichtigsten Sehenswürdigkeiten dieser Stadt zu gehen, werden Sie von Pasel del Prado sicher zu gehen. Beatuiful Häuser, feine Geschäfte, Restaurants und anderen Attraktionen. Ich empfehle.

Danke, Grover_pl!
Bewertet am 9. Mai 2012

Die Strasse liegt mitten im Zentrum und ist leicht zu errreichen. Es gibt entlang der ansonsten viel befahrenen Straße ausgeweitete Grünanlagen und großen Brunnen, die zum Spaziergang einladen. Links und rechts davon liegen die größten Museen Madrids, alle mit einem kleinen Spaziergang erreichbar.
Während eines Madrid-Aufenthaltes sollte man dort einmal entlang gegangen sein.

Danke, Lichtgestalt!