“Super Location, tolles Flamenco, ein Erlebnis”

Cardamomo Tablao Flamenco
Platz Nr. 3 von 921 Nachtleben in Madrid
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Hilfreiche Informationen: WC, Rollstuhlgerechter Zugang, Schließfächer / Garderobe
Bewertet am 30. Mai 2014

Das Cardomomo ist sehr bekannt, gut besucht und professionnell organisiert aber beileibe keine Touristenfalle. Wer in Madrid weilt sollte diese Show nicht verpassen.
Wir hatten trotz Warnung das Menu mitbestellt. Wir saßen 2 Meter von der Bühne an einem Tisch (aufgepasst: es gibt auch im hinteren Teil des Saals so eine Art Kinostühle) und erlebten die Darbietung quasi hautnah. Sehr beeindruckend. Menü mit Getränken und Eintritt waren als Pauschale angeboten für 72.- pro Person und war das Geld wert. Das Essen war einfach und gut (Gaspacho, Paella, Ochsenschwanz). Als Getränk wurde uns ein Krug Sangria oder eine Flasche Wein angeboten. Man war hierbei flexibel und so erhielten wir alternativ auch reichlich Wein und Sangria, je nach Vorliebe.
Die Vorstellung war von überragender Qualität, improvisierter, authentischer Flamenco vom Feinsten. Die beste Flamencoshow die ich je gesehen habe!

1  Danke, zach_falco!
Bewertungen (1.470)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Cardamomo Tablao Flamenco
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. Mai 2014

Wer den typisch touristischen Einheitsbrei vermutet.. liegt falsch! Beeindruckende Qualität der Tänzer und phantastische Gitaristen und Percussion. Kleine Bühne, familiäre und freundliche Atmosphäre.
Qualität Abendessen etwa durchschnittlich bis gut. Eignet sich gut für Gruppen - wir waren 17 Personen.
Insgesamt empfehlenswert. Reservierung zwingend erforderlich.

Danke, Flomunich1975!
Bewertet am 10. April 2014

Sind zufällig daran vorbei gelaufen und spontan entschieden uns die Show anzusehen!
Es war jedes Geld wert! Unfassbar fesselnd und aufregend! Fantastische Künstler!!! Einfach unbeschreiblich und ein absoluter Muss!
Auch die Getränke waren sehr lecker und im Preis incl. !

1  Danke, Trojanda !
Bewertet am 7. April 2014

Der Besuch im Cardamomo war wirklich toll. Die Show und die Bar sind sehr authentisch haben sehr viel Flair. Wir würden jederzeit wieder kommen.

2  Danke, Sascha7101979!
Bewertet am 5. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Echt beeindruckend. Relativ kleine Bühne, kleiner Saal. Dadurch Nähe zum Geschehen. 3 Gitarren, 1 Percussionist, 4 Tänzer, 3 Sänger. Hat Spass gemacht.

1  Danke, rundherum09!

Reisende, die sich Cardamomo Tablao Flamenco angesehen haben, interessierten sich auch für:

Madrid, Autonome Gemeinschaft Madrid

Sie waren bereits im Cardamomo Tablao Flamenco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!