Heute geöffnet: 09:45 - 13:45, 16:15 - 18:15

Bewertungen (12.571)
12.571 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. April 2019 über Mobile-Apps

Also den Weg zum Tempel kann man sich sparen, wenn man Agypten oder Griechenland kennt. Ist ja eh nur eine Relikation. Die Aussicht war aber nett.

6  Danke, SteveGoldgap!
Bewertet am 18. April 2019 über Mobile-Apps

Schöne Tempelanlage im Parque de la Montana. Aufgrund des Assuanstaudammbaus kam der Tempel nach Madrid, um den Spanieren für Ihre Hilfe bei den Ausgrabungen in Ägypten zu danken!

Danke, Marcus_Fenix1!
Bewertet am 13. April 2019

Kurz vor Sonnenuntergang ist der Tempel unglaublich schon von außen anzuschauen. Der Wassergraben außenrum, die Beleuchtung des Tempels, sowie die untergehende Sonne, sehr schön anzuschauen. Zusätzlich kann man auch tagsüber in den Tempel gehen, da er ein Museum ist.

Danke, Freeryder85!
Bewertet am 27. Februar 2019

Der Tempel de Debod befindet sich in einem wunderschönen Park. Bei untergehender Sonne wirkt der Tempel geheimnisvoll.

Erlebnisdatum: Februar 2019
Danke, 640sylviak!
Bewertet am 10. Februar 2019

Der Tempel ist bei Sonnenuntergang wunderschön und sehenswert, jedoch nicht eines meiner Top Ziele in Madrid.

Erlebnisdatum: Februar 2019
Danke, AnnikaG385!