Heute geöffnet: 09:45 - 13:45, 16:15 - 18:15

Bewertungen (12.590)
12.590 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Januar 2019

Wer schon den Palacio besichtigt hat oder auf der plaza de Espana war, könnte auch den Tempel "besichtigen". Ist aber nur eine Teichanlage mit ein paar Steinen.

Immerhin hat man von dieser Anhöhe einen schönen Ausblick Richtung Westen.

Erlebnisdatum: Juli 2018
Danke, tolip320!
Bewertet am 10. Dezember 2018

Der Tempel ist im Moment geschlossen, daher nur von aussen zu sehen. Die Lage um ihn herum und der Ausblick zum palast ist schön. Man befindet sich auf dem höchsten Punkt Madrids

Erlebnisdatum: Dezember 2018
Danke, franz1204!
Bewertet am 23. November 2018

Bei normalem Tageslicht recht unscheinbar und kein Hingucker. Evtl. bei richtiger Beleutung und Besichtigung von innen anders. Aber ein paar Meter weiter ist die Aussicht auf den Königspalast und die Kathedrale fantastisch. Der Weg lohnt sich.

Erlebnisdatum: November 2018
Danke, 892bernhardn!
Bewertet am 30. Oktober 2018

Der Templo de Debod stand natürlich auf unserer Sightseeing-Liste. Besonders abends, wenn der Tempel beleuchtet ist, ist es sehr sehenswert.

Erlebnisdatum: April 2018
Danke, Vrenii12!
Bewertet am 28. Oktober 2018

Sehr schöner Tempel auf einem kleinen Hügel nicht weit von der Innenstadt entfernt! Unbedingt ansehen!

Erlebnisdatum: Oktober 2018
Danke, domusch!