“Ein Tag mit MADride”

Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Ein Tag mit MADride”
Bewertet am 6. Mai 2014

Ich war für einen mehrtägigen Städtetrip in Madrid.
Ich habe mich am ersten Vormittag für die Free Walking Tour entschieden, um die wichtigsten Spots der Stadt kennenzulernen und später auf eigene Faust genauer zu erkunden. Die Tour war sehr informativ und hat viel Spaß gemacht.
Daraufhin habe ich mich für den Abend für die Tapas und Flamenco Tour entschieden (die war nicht mehr gratis). Auch hier konnte man viel lernen und die Flamencoshow war sehr aufregend.
Im Anschluss gab es noch einen Barbesuch (pub crawl)...
Insgesamt war der Tag dadurch sehr gefüllt. Ich habe viel von Stadt und Leuten erlebt und einige Reisende, die auch auf den Touren waren, kennen lernen können.
Das Team von MADride war super, immer freundlich und auskunftsfreudig. Es hat Spaß gemacht, mit Ihnen den Tag zu verbringen.

Gruß

31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
“Flamenco & Tapas Tour”
Bewertet am 4. April 2014 über Mobile-Apps

Ich lebe auf Grund meines Studiums schon etwas länger in Madrid, aber dieser Abend hat mir Madrid noch mal von einer neuen Seite gezeigt. Die Flamenco Show war einfach unglaublich toll, wirklich, ich kann es nur empfehlen! Auch die Tapas waren unglaublich lecker!
Daumen hoch und gerne wieder!!!!

Danke, Romag3003!
Köln, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Eine tolle Erfahrung”
Bewertet am 11. Dezember 2013

Die Führung durch Madrid mit Anastasiya war toll. Anastasiya spricht sehr gut und verständlich Englisch, sie weiß sehr viel über Madrid und hat auch viele nette Anekdoten auf Lager. Mit 3,5 Stunden Dauer und viel Information aber auch Spaß, hat die Tour richtig überzeugt. Wir hatten viel Spaß mit ihr und können diese Tour wirklich sehr empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Ingrid F!
Herne, Deutschland
“free walking tour!!!”
Bewertet am 15. September 2013

Bei allem was kostenlos ist macht man natürlich gerne mit, also habe ich teilgenommen.
Bereut habe ich aber ganz und gar nicht!...Wir sind 3,5 Stunden durch die Stadt gelaufen und haben auch eine Pause zum Essen gemacht. Alles hat Clara mit uns abgesprochen. Wir haben alle wichtigen Sehenswürdigkeiten gezeigt und auch den historischen Hintergrund erklärt bekommen. Auch hat uns Clara Tips zu weiteren Orten gegeben und sie nach der Tour auf einer Karte markiert. Alles zusammen war es eine super Tour mit einer sehr netten Touristenführerin!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, DanielDC87!
hamburg
Beitragender der Stufe 4
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
“Wie Karl der 5. sagte, die Stadt in der die Sonne nicht untergeht.”
Bewertet am 15. März 2013

traumhaft schöne Stadt, günstiges Essen ( zur Zeit) unendlich viel zu sehen, auch Toledo und viele bedrückte Menschen ( weniger schön)

Aufenthalt März 2013
Danke, tintahh!