“Gutes modernes Hotel nahe der Metro” 4 von 5 Sternen

ILUNION Suites Madrid
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Lopez de Hoyos 143, 28002 Madrid, Spanien   |
Nr. 230 von 450 Hotels in Madrid
Sheffield, England
“Gutes modernes Hotel nahe der Metro”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Wir waren für zwei Nächte während der IFEMA-Messe in diesem Hotel. Das Hotel hat eine ideale Lage nahe der Metro, mit der man schnell in die Altstadt Madrids, zur IFEMA und zum Flughafen kommt.
In der unmittelbaren Umgebung gab es jetzt keine Restaurants, aber wir haben jetzt auch nicht großartig gesucht, sondern sind zum Essen immer in die Altstadt gefahren (der nahegelegene McDonalds war übrigens zu!).
Obwohl wir das Hotel im Internet direkt über Confortel gebucht hatten, war unsere Buchung nicht im System (die Kreditkarte war aber schon mit der Kaution belastet worden), aber das Personal hat die Sache sehr professionell in den Griff bekommen.
Auszusetzen habe ich lediglich, dass unsere Reservierung am Ende trotz einer Mitteilung des Personals vom Check-in nicht richtig abgerechnet wurde und der Betrag zweimal auf der Rechnung stand. Glücklicherweise wurde das sofort bemerkt und der Fehler auch gleich behoben.
Die Zimmer waren sehr sauber, modern und neu. Wir hatten einen Schreibtisch, ein Sofabett, ein großes Doppelbett, LCD-Fernseher mit englischsprachigen Sendern (BBC & CNN).
Ein anderer Schreiber hatte erwähnt, dass das Internet in der Lobby nicht funktioniert habe, wir hatten allerdings keine Probleme.

1 Danke, finestfur!

Madrid
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2006

Wir waren für zwei Nächte im Confortel. Große, komfortable Suite mit einem Schlaf- und einem Wohnzimmer. Sie war sauber und ruhig. Das Taxi vom Flughafen zum Hotel kostete morgens um 2 Uhr 18 Euro.
Es liegt ein wenig außerhalb von Madrid, aber sehr nahe an einer U-Bahnstation (50m).
Das war sehr wichtig, da wir zu Fuß unterwegs waren und die Metro benutzt haben, um vom Hotel zum Flughafen zu kommen. Große, saubere Lobby, wo man auch kostenlos Internet empfangen konnte.
Großes Doppelbett mit einer wundervollen Mattratze. Gute Klimaanlage. Die Minibar war frei Haus, wurde aber im Verlauf unseres Aufenthalts aufgefüllt (wahrscheinlich so üblich?!)
Die Decke im Bad war sehr tief und hatte Risse, das Bad war insgesamt, trotz des Marmorfußbodens, in einem schlechten Zustand.
4 Sterne für Geräumigkeit und Sauberkeit, 1 bis 2 Sterne für den Zustand der Zimmer.

1 Danke, Kolia!
Centro
Hotel Regina
Hotel Regina
Nr. 95 von 450 in Madrid

Sie waren bereits im ILUNION Suites Madrid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ILUNION Suites Madrid

Anschrift: Calle Lopez de Hoyos 143, 28002 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Nr. 132 der Luxushotels in Madrid
Nr. 144 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 147 der Businesshotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ILUNION Suites Madrid 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, World Independent Hotel Promotion, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda, Eurosun, TripOnline SA, Venere, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ILUNION Suites Madrid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Confortel Suites Madrid
Confortel Suiten Madrid