“Ausreichendes Business Hotel”

San Diego
Beitragender der Stufe 4
“Ausreichendes Business Hotel”
Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich habe auf Geschäftsreisen ein paar Mal in diesem Hotel übernachtet und wegen der Nähe zu Alfonso XIII ist es nicht zu übertreffen. Die Zimmer sind nicht riesig, aber modern und es ist mehr als genug Platz für einen Geschäftsreisenden. Das Frühstücksbuffet ist eines der besseren, die ich in Spanien hatte. Die Leute an der Rezeption sprechen Spanisch und Englisch und sind freundlich.

Zwei Sachen, die man vor dem buchen bedenken sollte.
1) Einige der Zimmer sollten aufgefrischt und renoviert werden. Nichts war kaputt oder schrecklich, aber ein neuer Anstrich oder Tapete wären nötig.
2) Es ist nicht das richtige Hotel, wenn man sich all die Sehenswürdigkeiten in Madrid ansehen möchte. Man ist mindestens 30 Minuten von Gran Via, Prado und anderen Touristenorten entfernt.

Danke, carlton858!

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. Oktober 2013

Mir wurden ein modern oder ein traditionell eingerichtetes Zimmer angeboten, und ich war höchst erfreut darüber, ein traditionelles Zimmer in Form einer charmanten Suite zu bekommen. Mein Zimmer war zur Straße hin ausgerichtet, weswegen es schwierig war, die Raumtemperatur kühl zu halten. Während des Tages ließ ich das Fenster geöffnet. Da WiFi hat gut funktioniert. Das Frühstück war gut und es gab eine große Auswahl an Obst. Es wurden einige gekochte Eier angeboten, aber ich nahm all meinen Mut zusammen und fragte den Koch, ob er mir ein Omelett mit Schinken und Käse zubereiten könnte, und er ist dem mit Freuden nachgekommen. Hinter dem Frühstückbereich gibt es eine große Küche, warum sie also nicht benutzen?

Danke, Swiss_MnM!
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. Juli 2013

Ich habe ursprünglich das Confortel Piu XII gebucht, doch bei der Ankunft wurde mir mitgeteilt, dass aufgrund eines Wasserschadens mein Zimmer nicht bezogen werden konnte, so dass ich auf Kosten der Hotels ein Taxi zu den Confortel Suites genommen habe, wo mir ein Zimmer reserviert wurde Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich. Das Hotel war sehr sauber und das Zimmer sehr großzügig eingerichtet. (Schreibtisch, Couch und abgetrennten Schlafbereich) Es gab auf den Zimmern freies Wireless Lan. In der näheren Umgebung (2. Parallelstrasse) des Hotels befinden sich einige Tapas Restaurants, in denen Abends viele Spanier ihren Tag ausklingen lassen. Nach einem Streifzug durch die Umgebung wurde ich mit einem kleinen Obstteller auf meinem Zimmer überrascht, wahrscheinlich aufgrund der Umstände wegen des Hotelwechsels. Das Frühstück im Hotel war für südländische Verhältnisse ziemlich herzhaft und ausreichend. Rundum ein schönes Hotel, etwas weit weg vom Schuss, jedoch durchaus zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, bn555!
Rostock, Deutschland
Bewertet am 8. Juli 2012

Wer ein gutes Hotel in der 2-Sterne-Klasse sucht, wird dort alles finden.
Ich war etwas enttäuscht. "Suites" im Namen, die Zimmerbilder im Internet und die vier "Sonnen" am Eingang haben bei mir Erwartungen geweckt, die das Hotel dann nicht halten konnte. Die Zimmer waren eher klein. Das einzige deutsche Fernsehprogramm war Viva, der einzige englische Kanal CNN. Eine internationale Zeitung gibts nicht - zwei Sterne eben.

Gut:
- Ein großes Bad mit einem schönen Natursteinfußboden und guten Handtüchern.
- Das Frühstück war reichhaltig und gut.
- Das Personal war hilfsbereit.
- WiFi und Trinkwasser sind umsonst.
- zur Metro sinds ca. 200 m

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, HolgerHro!
Döbeln, Deutschland
Bewertet am 9. Juli 2010

absolut empfehlenswert, gute Anbindung an Metro (200m), freundlicher Empfang, kleines,sehr sauberes Zimmer, alles i.O.

Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, UlfNoebel!
Zürich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. Mai 2010

Ich war anlässlich des CL Finals in Madrid. Abgesehen davon, dass die Hotels zu dieser Zeit alle auf sehr hohem Preisniveau zu buchen waren, bin ich noch einigermassen "günstig" weggekommen. Die Lage des Hotels ist in Ordnung, jedoch nicht in der City wie beschrieben. Die Metro Station liegt ca. 200 vom Hotel entfernt und man ist mit 1x umsteigen in ca. 15-20min mitten in der Stadt ( Metro Station SOL ).
Das Hotel selber macht einen sehr guten ersten Eindruck, die Bilder auf der Homepage entsprechen der Realität. Was die Sauberkeit anbelangt sollte man nicht zu genau hinschauen. Die Zimmer sind o.K., man sollte nicht zuviel erwarten, jedoch für jemanden der keine allzu grossen Ansprüche stellt, sind die Zimmer absolut genügend.
Die 17 Euro die für das Frühstück verlangt werden sind Wucher! in der Stadt bekommt man sehr guten Café & Croissant für 2,50 Euro. Der Service, was im Übrigen für die ganze Stadt zutrifft, ist minimalistisch und man hat den Eindruck, man ist nicht willkommen. Kurzum: für Städtereisende die nur 2-3 Nächte bleiben wollen und keine Ansprüche stellen ist dieses Hotel zu empfehlen. Reisende die wie ich 4-5 Sterne Standarts erwarten und einen Hauch von Service ud Freundlichkeit erwarten, werden enttäuscht.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, Nediwedi!
Wels
Bewertet am 27. Februar 2009

Supergünstige Lage zur Metro. Modernste Einrichtung. Freundliches Personal. Sehr sauber. Platz ausreichend.

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single
Hotel Nuevo Madrid
Nr. 171 von 435 in Madrid
Occidental Castellana Norte
Nr. 52 von 435 in Madrid

Sie waren bereits im ILUNION Suites Madrid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ILUNION Suites Madrid

Nr. 143 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 147 der Businesshotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 205€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ILUNION Suites Madrid 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Ebookers, ACCOR, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd, Weg, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ILUNION Suites Madrid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Confortel Suites Madrid
Confortel Suiten Madrid