“In U-Bahn-Nähe - kein Bügeleisen!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu ILUNION Suites Madrid

ILUNION Suites Madrid
Nr. 122 von 447 Hotels in Madrid
Boston, USA
“In U-Bahn-Nähe - kein Bügeleisen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2008

Das Hotel liegt verkehrsgünstig zur Alfonso XIII-U-Bahn-Station, und zum Stadtzentrum waren es nur wenige Haltestellen mit der U-Bahn.

Das Zimmer war sauber, und die Minibar war kostenlos.

Ich war auf einer Geschäftsreise und etwas erstaunt, dass kein Bügeleisen im Zimmer war. Man konnte auch keines an der Rezeption ausleihen.

Es gab einen kostenlosen Wi-Fi-Service im Hotel, man musste lediglich an der Rezeption nach dem Code fragen. Der Wi-Fi-Empfang war etwas unterschiedlich in meinem Zimmer, aber gut in der Lobby, wenn es für mich darauf ankam, eine gute Verbindung zu haben.

Die Lage ist sehr verkehrsgünstig, es gibt aber keine Sehenswürdigkeiten in Fußgängernähe zum Hotel.

Das Personal spricht genügend Englisch und war sehr entgegenkommend, aber nicht gerade überschwenglich bei der Begrüßung oder dem Einchecken.

Das Frühstück war in meinem Zimmerpreis nicht inbegriffen.

Es gab eine kleine Bar, wo Getränke bis 21 oder 22 Uhr serviert wurden.

Dies war mein erster Besuch in Madrid, und ich freue mich schon auf das nächste Mal. Die Stadt ist sauber, hat eine vortreffliche Architektur und große Kunstschätze. Auf jeden Fall sollte man das Fußballstadion von Real Madrid besichtigen!

Danke, somewhatseasoned!

Athen, Griechenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Wir verbrachten drei Nächte in diesem Hotel.
Das Frühstück war ausgezeichnet und wird bis 10.30 Uhr serviert. Das Zimmer war sehr sauber und groß.

Wir kamen in Madrid um 7.00 Uhr morgens an und gingen zum Hotel, um unser Gepäck dort zu lassen. Das Zimmer war bereits verfügbar, und wir durften sechs Stunden länger bleiben ohne extra Bezahlung.

Das Hotel ist nur 8 Haltestellen vom Flughafen mit der U-Bahn, und von der U-Bahn sind es nur noch ca. 200 m zum Hotel.

Wer ein Notebook dabei hat, erhält kostenlosen Zugang zum Internet vom Zimmer aus.

Das Zimmer war etwas kalt, aber wir kontaktierten die Rezeption deswegen nicht, weil wir unsere Pyjamas dabei hatten.

2 Danke, Cacofonix!
Sheffield, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Wir waren für zwei Nächte während der IFEMA-Messe in diesem Hotel. Das Hotel hat eine ideale Lage nahe der Metro, mit der man schnell in die Altstadt Madrids, zur IFEMA und zum Flughafen kommt.
In der unmittelbaren Umgebung gab es jetzt keine Restaurants, aber wir haben jetzt auch nicht großartig gesucht, sondern sind zum Essen immer in die Altstadt gefahren (der nahegelegene McDonalds war übrigens zu!).
Obwohl wir das Hotel im Internet direkt über Confortel gebucht hatten, war unsere Buchung nicht im System (die Kreditkarte war aber schon mit der Kaution belastet worden), aber das Personal hat die Sache sehr professionell in den Griff bekommen.
Auszusetzen habe ich lediglich, dass unsere Reservierung am Ende trotz einer Mitteilung des Personals vom Check-in nicht richtig abgerechnet wurde und der Betrag zweimal auf der Rechnung stand. Glücklicherweise wurde das sofort bemerkt und der Fehler auch gleich behoben.
Die Zimmer waren sehr sauber, modern und neu. Wir hatten einen Schreibtisch, ein Sofabett, ein großes Doppelbett, LCD-Fernseher mit englischsprachigen Sendern (BBC & CNN).
Ein anderer Schreiber hatte erwähnt, dass das Internet in der Lobby nicht funktioniert habe, wir hatten allerdings keine Probleme.

1 Danke, finestfur!
Madrid
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2006

Wir waren für zwei Nächte im Confortel. Große, komfortable Suite mit einem Schlaf- und einem Wohnzimmer. Sie war sauber und ruhig. Das Taxi vom Flughafen zum Hotel kostete morgens um 2 Uhr 18 Euro.
Es liegt ein wenig außerhalb von Madrid, aber sehr nahe an einer U-Bahnstation (50m).
Das war sehr wichtig, da wir zu Fuß unterwegs waren und die Metro benutzt haben, um vom Hotel zum Flughafen zu kommen. Große, saubere Lobby, wo man auch kostenlos Internet empfangen konnte.
Großes Doppelbett mit einer wundervollen Mattratze. Gute Klimaanlage. Die Minibar war frei Haus, wurde aber im Verlauf unseres Aufenthalts aufgefüllt (wahrscheinlich so üblich?!)
Die Decke im Bad war sehr tief und hatte Risse, das Bad war insgesamt, trotz des Marmorfußbodens, in einem schlechten Zustand.
4 Sterne für Geräumigkeit und Sauberkeit, 1 bis 2 Sterne für den Zustand der Zimmer.

1 Danke, Kolia!
San Blas
Melia Avenida America
Melia Avenida America
Nr. 188 von 447 in Madrid

Sie waren bereits im ILUNION Suites Madrid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ILUNION Suites Madrid

Unternehmen: ILUNION Suites Madrid
Anschrift: Calle Lopez de Hoyos 143, 28002 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Nr. 84 der Luxushotels in Madrid
Nr. 144 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 148 der Businesshotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ILUNION Suites Madrid 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo, World Independent Hotel Promotion und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ILUNION Suites Madrid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Confortel Suites Madrid
Confortel Suiten Madrid