“Gutes Hotel in der Klasse von Ibis und Motel 1”
Bewertung zu ILUNION Suites Madrid

ILUNION Suites Madrid
Nr. 89 von 441 Hotels in Madrid
Bewertet am 8. Juli 2012

Wer ein gutes Hotel in der 2-Sterne-Klasse sucht, wird dort alles finden.
Ich war etwas enttäuscht. "Suites" im Namen, die Zimmerbilder im Internet und die vier "Sonnen" am Eingang haben bei mir Erwartungen geweckt, die das Hotel dann nicht halten konnte. Die Zimmer waren eher klein. Das einzige deutsche Fernsehprogramm war Viva, der einzige englische Kanal CNN. Eine internationale Zeitung gibts nicht - zwei Sterne eben.

Gut:
- Ein großes Bad mit einem schönen Natursteinfußboden und guten Handtüchern.
- Das Frühstück war reichhaltig und gut.
- Das Personal war hilfsbereit.
- WiFi und Trinkwasser sind umsonst.
- zur Metro sinds ca. 200 m

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, HolgerHro!
Bewertung schreibenBewertungen (1.045)

Bewertet am 9. Juli 2010

absolut empfehlenswert, gute Anbindung an Metro (200m), freundlicher Empfang, kleines,sehr sauberes Zimmer, alles i.O.

Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, UlfNoebel!
Bewertet am 24. Mai 2010

Ich war anlässlich des CL Finals in Madrid. Abgesehen davon, dass die Hotels zu dieser Zeit alle auf sehr hohem Preisniveau zu buchen waren, bin ich noch einigermassen "günstig" weggekommen. Die Lage des Hotels ist in Ordnung, jedoch nicht in der City wie beschrieben. Die Metro Station liegt ca. 200 vom Hotel entfernt und man ist mit 1x umsteigen in ca. 15-20min mitten in der Stadt ( Metro Station SOL ).
Das Hotel selber macht einen sehr guten ersten Eindruck, die Bilder auf der Homepage entsprechen der Realität. Was die Sauberkeit anbelangt sollte man nicht zu genau hinschauen. Die Zimmer sind o.K., man sollte nicht zuviel erwarten, jedoch für jemanden der keine allzu grossen Ansprüche stellt, sind die Zimmer absolut genügend.
Die 17 Euro die für das Frühstück verlangt werden sind Wucher! in der Stadt bekommt man sehr guten Café & Croissant für 2,50 Euro. Der Service, was im Übrigen für die ganze Stadt zutrifft, ist minimalistisch und man hat den Eindruck, man ist nicht willkommen. Kurzum: für Städtereisende die nur 2-3 Nächte bleiben wollen und keine Ansprüche stellen ist dieses Hotel zu empfehlen. Reisende die wie ich 4-5 Sterne Standarts erwarten und einen Hauch von Service ud Freundlichkeit erwarten, werden enttäuscht.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nediwedi!
Bewertet am 27. Februar 2009

Supergünstige Lage zur Metro. Modernste Einrichtung. Freundliches Personal. Sehr sauber. Platz ausreichend.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: allein
Danke, Joschl!
Bewertet am 31. März 2008

Ein hervorragendes Hotel - strahlend sauber, große, gut ausgestattete Zimmer, gutes Personal und günstig zur Metro gelegen. Von der Station dauert es mit einmal Umsteigen etwas 20 Minuten in die Stadtmitte. 1-, 2- und 3-Tageskarten bieten ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Bei uns war das Frühstück mit eingeschlossen. Es gab eine Auswahl an Obst, Brot und Gebäck - und einen sehr langsamen Toaster!

Ich kann es jedem weiterempfehlen.

1  Danke, Paddy53!
Bewertet am 10. März 2008

Ich war von diesem Hotel begeistert. Wir hatten eine Juniorsuite, die geräumig, hell und immer sauber war. Die Handtücher sind große Badetücher, die Minibar war inbegriffen – es gibt zwar nur Saft, Selterswasser und Bier, aber das war trotzdem nett.

Das Frühstücksbüfett ist NICHT im Preis inbegriffen und war sehr teuer – es kostete über 50 Euro für ein Frühstück für uns drei.

Die Gegend ist hübsch und dicht bei der U-Bahn (nur ein Block).

1  Danke, ruzow!
Bewertet am 29. Januar 2008

Das Hotel liegt verkehrsgünstig zur Alfonso XIII-U-Bahn-Station, und zum Stadtzentrum waren es nur wenige Haltestellen mit der U-Bahn.

Das Zimmer war sauber, und die Minibar war kostenlos.

Ich war auf einer Geschäftsreise und etwas erstaunt, dass kein Bügeleisen im Zimmer war. Man konnte auch keines an der Rezeption ausleihen.

Es gab einen kostenlosen Wi-Fi-Service im Hotel, man musste lediglich an der Rezeption nach dem Code fragen. Der Wi-Fi-Empfang war etwas unterschiedlich in meinem Zimmer, aber gut in der Lobby, wenn es für mich darauf ankam, eine gute Verbindung zu haben.

Die Lage ist sehr verkehrsgünstig, es gibt aber keine Sehenswürdigkeiten in Fußgängernähe zum Hotel.

Das Personal spricht genügend Englisch und war sehr entgegenkommend, aber nicht gerade überschwenglich bei der Begrüßung oder dem Einchecken.

Das Frühstück war in meinem Zimmerpreis nicht inbegriffen.

Es gab eine kleine Bar, wo Getränke bis 21 oder 22 Uhr serviert wurden.

Dies war mein erster Besuch in Madrid, und ich freue mich schon auf das nächste Mal. Die Stadt ist sauber, hat eine vortreffliche Architektur und große Kunstschätze. Auf jeden Fall sollte man das Fußballstadion von Real Madrid besichtigen!

Danke, somewhatseasoned!
Centro
Room Mate Mario
Room Mate Mario
Nr. 42 von 441 in Madrid

Sie waren bereits im ILUNION Suites Madrid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ILUNION Suites Madrid

Anschrift: Calle Lopez de Hoyos 143, 28002 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Nr. 68 der Luxushotels in Madrid
Nr. 143 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 147 der Businesshotels in Madrid
Preisklasse: 59€ - 157€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ILUNION Suites Madrid 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, World Independent Hotel Promotion, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ILUNION Suites Madrid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Confortel Suites Madrid
Confortel Suiten Madrid