“Ein 'Hostal' mit tollem Preis-Leistungs-Verhältnis in zentraler Lage.”
Bewertung zu Hostal Benamar

Hostal Benamar
Nr. 225 von 435 Hotels in Madrid
Buenos Aires, Argentinien
Beitragender der Stufe 6
“Ein 'Hostal' mit tollem Preis-Leistungs-Verhältnis in zentraler Lage.”
Bewertet am 14. September 2013

Die Lage dieser Unterkunft war ausgezeichnet. Es ist nahe bei all den Läden, Kneipen und Sehenswürdigkeiten. Es gibt nicht zu viel Lärm, da man in einer ruhigen Straße ist. Dies ist ein Billighotel, aber es ist sehr sauber, hat einen Computer, gutes WLAN und einen Flachbildschirmfernseher. Das Hotelschild könnte man leicht übersehen, da es über dem ersten Stock angebracht ist. Kommen Sie nicht mit schweren Koffern hierher, obwohl ich das Glück hatte, dass mir alle die Treppe hoch halfen. Der Besitzer ist sehr hilfsbereit und trug sogar meine Taschen nach unten. Er wartete mit mir, bis ich ein Taxi zum Flughafen bekam. Das Hotel macht eher den Eindruck eines Apartment-Hotels. Man bekommt hier sehr viel für sein Geld, und ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Danke, JosephineSalvador!

Hannover
Bewertet am 21. August 2007

Hostal wirkt von außen sehr unscheinbar, liegt jedoch genial zentral direkt in der Innenstadt, super per Metro zu erreichen. Besonders hervorragend ist der Computer mit gratis Internetnutzung im Zimmer sowie der zuvorkommende Service, d.h. dort gibt es einen sehr hilfsbereiten Inhaber, der stets um unser Wohl bemüht ist.

• Aufenthalt März 2007
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, simba8604!
NYC
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. März 2007

Sehr saubere Jugendherberge, nur knapp 10 Minuten von Puerta del Sol entfernt. Sehr nahe an den Metrostationen Tribunal und Alonso Martinez, man kommt also überall schnell hin (auch zum Flughafen). Man bekommt dort ein sehr sauberes, neu renoviertes, individuell eingerichtetes Zimmer, aber erwarten Sie keine Toilettenartikel oder andere Extras, wie Sie es aus Hotels gewöhnt sind.
Es gibt einen Fernseher und einen sehr alten Computer mit Windows 98, wo man umsonst ins Internet kommt. Beim Einchecken bekommt man den Schlüssel, danach ist es sehr schwer mit Jose, dem freundlichen Eigentümer, in Kontakt zu treten.
Wenn es Probleme gibt, ist man auf sich alleine gestellt. Machen Sie auch nicht zuviel Lärm, wir wurden einen Abend fast rausgeschmissen, weil wir zu laut waren.
Wenn Sie auf der Suche nach einem einfachen, sehr sauberen Zimmer in einer guten Lage sind, das von einer freundlichen, vertrauenswürdigen Person geleitet wird, dann ist das Hostal Benamar eine großartige Wahl.

Danke, andrewRH3!
Malasaña
Hostal Ballesta
Hostal Ballesta
Nr. 147 von 435 in Madrid

Sie waren bereits im Hostal Benamar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Benamar

Unternehmen: Hostal Benamar
Anschrift: Calle San Mateo 20 | nº 20 2º y 3º Dcha., 28004 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Chueca
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 25 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Madrid
Nr. 105 der Businesshotels in Madrid
Nr. 105 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 124 der Familienhotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 59€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hostal Benamar 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Benamar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostal Benamar Madrid
Hostal Benamar Hotel Madrid