“Dies ist ein ideales Hostal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal la Perla Asturiana

Hostal la Perla Asturiana
Nr. 205 von 447 Hotels in Madrid
Kalamata, Griechenland
“Dies ist ein ideales Hostal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Dies ist ein ideales Hostal - die zentrale Lage ist ausgezeichnet, viele der Hauptsehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Das Personal war freundlich, hilfsbereit und äußerst höflich. Die Zimmer waren großzügig, wenn man bedenkt, dass es ein altes umgebautes Gebäude ist. Die Zimmer waren sauber und wurden jeden Tag sauber gemacht. In unmittelbarer Nachbarschaft gibt es ein paar sehr gute Cafés, die Frühstück, kleine und große Gerichte sowie Getränke anbieten.

Danke, parsifal!

Belgrad, Serbien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Das Gebäude und die Möbel sind alt, aber sehen schön rustikal aus. Die Atmosphäre ist warm und freundlich, das Personal war nett und hilfsbereit. Die Lage ist mehr als Spitze: Plaza del Sol und Plaza Mayor sind ganz in der Nähe. Höchstwahrscheinlich wohne ich wieder hier, wenn ich das nächste Mal nach Madrid komme.

2 Danke, Jelena K!
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Das Hostal ist sehr einfach, aber sauber und das Hotel freundlich und hilfsbereit - auch wenn es zum Teil bestenfalls gebrochen englisch spricht.

Mein erstes Zimmer war winzig und roch etwas muffig aus dem Bad. Nach der ersten Nacht wollte ich dann wechseln, was kein Problem war. Das nächste Zimmer war einwandfrei und etwas größer, womit es dann tastächlich Zimmergröße hatte. Die Betten waren sehr gut. Beide Zimmer waren zum winzigen Innenhof und damit prinzipiell ruhig und eher dunkel, allerdings brummte dort ständig eine Klimaanlage.

Die Zimmer nach vorne oder hinten raus dürften naturgemäß etwas lauter sein, duch die Lage an einem kleinen Platz und etwas abseits der Partymeile dürften die Nächte jedoch deutlich leiser sein lassen als in den Gassen, in denen die meisten Hostals liegen.

Der WLAN-Empfang im dritten Stock war äußerst schwach. Im Hotel werden Getränke zu SEHR zivilen Preisen verkauft, ansonsten gibtt es 100 Meter weiter einen Night Shop.

Alles in allem eine sehr positive Erfahrung, ide ich gerne wiederholen werde.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, dlan0d!
Brugg, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Wir fanden alles in allem das Hotel ganz in Ordnung. Über die Lage und den Preis lässt sich wirklich nicht streiten. Wer aber Komfort sucht, ist nicht unbedingt an der richtigen Stelle. Im Badezimmer konnten wir uns kaum um die eigene Achse drehen, jede Bewegung musste sorgfältig überlegt sein. Die Sauberkeit ist auch nicht herausragend.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Nr. 230 von 447 in Madrid
Hostal Cruz Sol
Hostal Cruz Sol
Nr. 314 von 447 in Madrid

Sie waren bereits im Hostal la Perla Asturiana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal la Perla Asturiana

Unternehmen: Hostal la Perla Asturiana
Anschrift: Plaza Santa Cruz 3, 28012 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro , Sol
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Madrid
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostal la Perla Asturiana 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal la Perla Asturiana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostal La Perla Asturiana Madrid