Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.458)
Bewertungen filtern
2.458 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.627
591
169
46
25
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.627
591
169
46
25
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 2.458 Bewertungen
Bewertet 6. März 2018

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Es ist mitten im Stadtzentrum. Die Ausstattung entspricht einem fünf Sterne Hotel. Das Zimmer war relativ geräumig, sauber und ruhig. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Abends wurden die Zimmer gemacht, dazu gab es immer neues Wasser und Süssigkeiten. Wir haben in Madrid einen Geburtstag gefeiert und waren sehr angenehm überrascht als uns vom Hotel eine Flasche Sekt & Geburtstagskuchen ins Zimmer gebracht wurde. Das war eine sehr nette Geste und ein toller Abschluss unseres Aufenthaltes.

  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit The Leading Hotels of the World
Danke, olgasP5527YB!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EstherVillanueva2016, Director de Relaciones con Clientes von Gran Melia Fenix, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear olgasP5527YB,

Greetings from Madrid!

First of all, I would like to thank you for having chosen Gran Meliá Fénix during your visit to our city as well as for taking the time to post your opinion.

We are proud to know that we were able to make your stay enjoyable and that our hospitality reached your expectations.

Looking forward to welcome you back to the Gran Meliá Fénix

Warm regards,

Esther Villanueva
Guest Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 22. November 2017

Das Gran Melia Fenix ist ideal für Geschäftsreisen im Zentrum Madrids (Recoletos) gelegen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und im Gegensatz zu anderen Häusern in Madrid stimmt hier das Preis-/Leistungsverhältnis. Ich werde gerne wiederkommen.

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit The Leading Hotels of the World
Danke, 717maximilianf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EstherVillanueva2016, Guest Relations Manager von Gran Melia Fenix, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear 717maximilianf,

We very much appreciate your comments regarding your stay at the Gran Melia Fenix.

It is always a pleasure to receive positive feedback from our guests because our principal aim is provide you with the best of our attention for make your stay an unforgettable memory.

Looking forward to welcoming you in a near future.

Kind Regards,

Esther Villanueva
Guest Service Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 5. Oktober 2017

Wir übernachteten mit unserem Sohn in einem sehr schönen, geräumigen Zimmer. Bad und Toilette sind extra. Zum Flur eine Zwischentür, sodaß man in Ruhe schlafen kann. Hat man Redlevel Zugang, hat man noch sehr schöne Extras im Preis und auf der Dachterrasse einen traumhaften Blick auf die Stadt.

  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Loni67!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EstherVillanueva2016, Guest Relations Manager von Gran Melia Fenix, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Ilona K,

On behalf of myself and all the staff of the hotel Gran Meliá Fénix, I would like to thank you for having chosen us during your last stay in Madrid.

It has been a great pleasure for us to have you here. We are proud to know that you enjoyed our exclusive Red Level service and the wonderful views.

Looking forward to welcome you back to your home in Madrid.

Best regards,

Esther Villanueva

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. September 2017 über Mobile-Apps

Ich habe bereits mehrmals in diesem Hotel übernachtet, da ich das Hotel sehr schön finde. Mit dem Service bin ich diesmal sehr enttäuscht. Wäre das mein erster Aufenthalt in diesem Hotel gewesen, hätte ich sehr wahrscheinlich hier nicht mehr übernachtet. Bei letzten zwei Aufenthalten habe ich kein Upgrade als "Leading Club Member" bekommen. Diesesmal auch kein "Welcome Gift". Das Frühstück war sowieso in meiner Rate inkludiert. Mir wurde gesagt, dass das Hotel komplett ausgebucht sei und deshalb kein Upgrade möglich sei. Auf der Buchungsseite waren die Zimmer jedoch die ganze Zeit verfügbar. Ich fand es blöd vom Hotelpersonal so ungeschickt belogen zu werden.
Das Zimmer war unsauber. Im Zacuzzi in meinem Zimmer schwamm ein benutztes Blasenpflaster, was ich sehr ekelhaft fand.
Bei der Buchung habe ich das Hotel mitgeteilt, dass ich an diesem Wochenende meinen 30. Geburtstag feierte. Eine kleine Aufmerksamkeit vom Hotel (z.B. eine Karte) wäre sicherlich nett gewesen...

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, giom874!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EstherVillanueva2016, Director de Relaciones con Clientes von Gran Melia Fenix, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear giom874,

Greetings from Madrid!!

First of all, I would like to thank you for your trust in Gran Meliá Fénix again during your stay in our city.

Thank you for taking the time to tell us about your stay at the Gran Melia Fenix. I am sorry that your experience did not meet your expectations this time; please allow me to express my sincerest apologies.


At Gran Meliá Fénix, one of The Leading Hotels of the World, we continuously strive to meet your needs and expectations; therefore your feedback is very important to us.

I remain at your complete disposal, so, please contact me for your next visit to Madrid and I will take care of your reservation personally.

Sincerely,


Esther Villanueva
Guest Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. Juni 2017

Dieses Luxushotel ist geeignet für anspruchsvolle Gäste, welche auch bereit sind, den für Hotels dieser Kategorie angemessenen Preis zu bezahlen. Lage am Rande des Business- und Modeviertels Salamanca, jedoch ebenfalls in Gehdistanz zum Retiropark, Prado und Thyssen-Museum. Das Hotel ist deshalb sowohl für Geschäftsreisende als auch Touristen geeignet. Die Zimmer sind je nach Kategorie von unterschiedlicher Grösse und Ausstattung; für Alleinreisende ist die günstigste Kategorie ausreichend. Die Dry Martini Bar im Erdgeschoss ist für ihre Premium-Cocktails berühmt und allgemein zugänglich. Demgegenüber sind auf der neuen Terrasse im 7. Stock mit Blick auf Plaza de Colon nur Hotelgäste zugelassen; am Abend kann man dort gemütlich den Tag ausklingen lassen. Gäste mit Red Level Zimmern oder Melia Rewards Platinum Karte können kostenlos die Red Level Lounge benützen, welche ein vorzügliches Getränke- und Speisenangebot hat (Moet Chandon Champagner, Salate, Gazpacho, Tapas, Desserts etc.). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Dieses Hotel verfügt weder über Schwimmbad noch Spa. Die Zimmer der teuersten Kategorien haben ein Jacuzzi auf der Terrasse.

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit The Leading Hotels of the World
Danke, K5106FAmartinm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EstherVillanueva2016, Director de Relaciones con Clientes von Gran Melia Fenix, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear K5106FAmartinm,

Greeting from Gran Melia Fenix!!
It is great pleasure to know you enjoyed you time with us during your holiday in Madrid.

We would like to thank you for sharing your positive feedback about our service. We will be glad to assist you again in our nice terrace and in the Dry Martini Bar and to continue enjoyed the best Dry Martini of Madrid.

With my best wishes to welcome you in Gran Melia Fenix,

Thank you again,

Esther Villanueva
Guest ExperienceManager
Gran Meliá Fénix
esther.villanueva@melia.com
0034914316700



Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen