Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“REAL MADRID !!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Gran Melia Fenix

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Gran Melia Fenix
Nr. 26 von 444 Hotels in Madrid
Zertifikat für Exzellenz
Achern, Deutschland
Beitragender der Stufe 
305 Bewertungen
77 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 218 "Hilfreich"-
Wertungen
“REAL MADRID !!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2013

Königlich!! ... wir hatten und auf Tripadvisor verlassen und wurden nicht enttäuscht - im Gegenteil. Lage, Empfang, Ausstattung, Zimmer im ersten Stock mit Türen ! zum Columbusplatz ... Königlich. Die Austattung des Zimmers und des Bades ist perfekt, nur die Grösse des Bades ist für grossgewachsene Personen etwas klein, das Bidet eigentlich nicht benutzbar. Zimmerservice ist unsichtbar, aber immer präsent und perfekt.
wir fühlten uns königlich ..... sehr empfehlenswert das opulente Frühstück und das Restaurant, das und viel besser gefiel als die empfohlenen Lokale ausserhalb. Die vielen einheimischen Gäste am Abend waren ein deutlicher Beweis für die gebotene Leistung.

Zimmertipp: Zimmer im ersten Stock oder Red Level
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, alfalancia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.929 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.272
    478
    133
    33
    13
Bewertungen für
351
861
88
335
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
London
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dies ist das dritte mal, dass wir dieses Hotel benutzt haben. Wir buchten den Service mit dem roten Niveau, d.h. einem höheren Preis, um ein "besseres Zimmer / bessere Größen" und einen exklusiven Frühstücksbereich zu bekommen. Die angebotenen Zimmer sind winzig, und die Qualität der Frühstücksprodukte ist gerade so in Ordnung... Meine Frage ist also: Wofür haben wir genau genommen bezahlt????? Ich wäre mit dieser Art Zimmer und der Qualität des Frühstücks in einem 4-Sterne-Hotel zufrieden gewesen, aber der Standard war niedrig für ein 5-Sterne-Hotel.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Hilfreich?
Danke, RobertoRevilla!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SandraHernandez, Director de Relaciones con Clientes von Gran Melia Fenix, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

First of all, I would like to thank you for share your feedback about your last stay at the Gran Meliá Fénix.

We are deeply sorry to read that this time your impression about our hotel was not as pleasant as we wished. Likewise, we regret to know that the additional benefits attributed to our exclusive Red Level such as the Private Reception, Complimentary Open Bar… does not fixed your expectations.

We will appreciate if you may reconsider to give us another opportunity to welcome you again, in order to provide you with our best service and recover your trust in our hotel.

With best regards,

Sandra Hernández.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Belgrad, Serbien
2 Bewertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Hallo, ich und meine Frau waren ein paar Tage in diesem Hotel, und wir sind sehr zufrieden. Das Personal war sehr nett und freundlich zu uns, besonders ein Mädchen beim Frühstück - ihr Name war Beatriz - und ein Typ namens Marko... Das Hotel liegt perfekt, zwischen sehr schönen Denkmälern und der berühmten Serrano-Straße zum Shoppen... Man kommt überall zu Fuß hin... Wir werden wiederkommen!!!
Igor und Ivana Rakocevic

Hilfreich?
Danke, Ivana R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SandraHernandez, Director de Relaciones con Clientes von Gran Melia Fenix, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Mr&Mrs. Rakocevic,

It is a great pleasure to know that you have enjoyed an amazing journey to Madrid thanks to the Gran Meliá Fénix.

I have shared your comments with Beatriz and Marko, who have been very enthused to know that they helped to make your stay a fantastic experience.

The entire team will be very glad to welcome you soon.

Best Regards,

Sandra Hernández
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 
151 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 85 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2013

Ich habe viel vom Gran Melia Feniz gehört und, es hat alle Erwartungen erfüllt. Sehr freundliches Personal, schöne Zimmer, ein tolles Frühstück.
Das Hotel liegt in einer noblen Lage, rundherum befinden sich Luxus Geschäfte und auch die Sehenswürdigkeiten sind gut erreichbar.

Die Metro, Busse befinden sich vor dem Hotel, trotz Plaza de colon, die Zimmer sind sehr ruhig.
Tolle Betten, alles sauber, ich kann das Hotel absolut empfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Thomas R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
98 Bewertungen
82 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 93 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2012

Die Begrüssung und der Check-in ist immer recht umständlich im Hotel, mein kürzlicher Besuch hat es wiederum bestätigt. Die Zimmer sind ansonsten gut ausgerüstet und die Lage ist sehr zentral. Das Frühstück ist ok, könnte aber reichhaltiger sein.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Giorgio_1792!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2012

Unser Europäisches Hauptquartier organisierte ein Direktoren Meeting in Madrid. Wir haben Gran Melia Fenix gewählt, da es sehr günstig liegt, nicht im touristischen Teil Madrids, aber immer noch in der Nähe der Castellana, und natürlich, weil es auch in der Nähe unseren Büros liegt. Wir wurden Super empfangen und überall war das Personal höflich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind bequem und praktisch ausgestattet. Man hat auch eine große Auswahl an Kissen. Sehr gutes Frühstücksbüffet und wir konnten auch am letzten Tag problemlos später das Zimmer verlassen.
Sehr empfehlenswert guter Preis und Qualität, vom Besten in Madrid.

Zimmertipp: I stayed on room 624, great views and quiet.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, vsalas!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2012

In Anbetracht dessen, dass dieses Hotel 5 Sterne hat, fand ich es enttäuschend. Wir hatten die günstigste Zimmerklasse, natürlich erwarte ich mir keine Suite.. aber das Zimmer war bestenfalls 4 Sterne - klein, stickig, Fenster zu einem engen, dunklen Innenhof-Schacht (man hatte nicht das Gefühl dass frische Luft reinkommt, wenn man es öffnete). Die Luft war trocken, die Klimaanlage/Heizung konnte man nicht ausschalten.

Das Frühstück zu 25 oder 28(?) Euro gönnten wir uns ein Mal. Ich fand es den Preis nicht wert - da habe ich schon viel bessere Frühstücksangebote gesehen - großes Angebot an Mehlspeisen u.ä., jedoch Cornflakes in der Packung, ebenso Joghurt, Müsli oder so gabs gar nicht, auch das Gebäck war nicht besonders. Auch der Raum war nicht nett - sehr vollgepackt und ungemütlich.
Ansonsten gingen wir zum süßen belgischen Bäckerei-Cafe um die Ecke frühstücken. War gemütlicher, besser und immerhin etwas günstiger.

Das Service war voll in Ordnung.

Die Lage ist zwar für ruhige Spaziergänge im Nobelbezirk nett, aber zentral empand ich das Hotel nicht. Um zu einem Restaurant zu kommen, musste man immer weit mit der U-Bahn fahren.

Wenn das Hotel ein (günstigeres) 4-Sterne Haus wäre, hätte ich 4 Punkte gegeben. Aber von einem 5 Sterne Hotel erwarte ich mir mehr.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, KatharinaWien!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Madrid angesehen:
Arguelles
Melia Madrid Princesa
Melia Madrid Princesa
Nr. 68 von 444 in Madrid
4.5 von fünf Punkten 2.003 Bewertungen
Huertas
The Westin Palace Madrid
The Westin Palace Madrid
Nr. 38 von 444 in Madrid
4.5 von fünf Punkten 3.860 Bewertungen
Centro
Gran Melia Palacio de Los Duques
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Barrio de Salamanca
Hotel Villa Magna
Hotel Villa Magna
Nr. 7 von 444 in Madrid
4.5 von fünf Punkten 579 Bewertungen
Huertas
Hotel Villa Real
Hotel Villa Real
Nr. 33 von 444 in Madrid
4.5 von fünf Punkten 1.609 Bewertungen
Huertas
ME Madrid Reina Victoria
ME Madrid Reina Victoria
Nr. 63 von 444 in Madrid
4.5 von fünf Punkten 2.736 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Gran Melia Fenix? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Gran Melia Fenix

Unternehmen: Gran Melia Fenix
Anschrift: Hermosilla 2 | Plaza De Colon, 28001 Madrid, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Barrio de Salamanca
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 7 der Businesshotels in Madrid
Nr. 12 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 21 der Luxushotels in Madrid
Nr. 21 der Familienhotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 177 € - 517 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gran Melia Fenix 5*
Anzahl der Zimmer: 203
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Melia Fenix daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Gran Melia Fenix Madrid
Gran Melia Fenix Hotel Madrid
Gran Melia Madrid
Gran Melia Hotel Madrid

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen